• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American football live auf prosieben maxx, ran.de und joyn

Colorado Buffaloes: Superstar Shedeur Sanders disst Ex-Teamkollege und erntet Shitstorm

  • Veröffentlicht: 01.05.2024
  • 23:17 Uhr
Anzeige

Shedeur Sanders, Quarterback der Colorado Buffaloes, hat sich in den sozialen Medien negativ gegenüber einem ehemaligen Teamkollegen geäußert und dafür heftige Kritik erhalten. 

Quarterback Shedeur Sanders gilt als eines der Top-Talente im College-Football. Im kommenden NFL Draft trauen ihm Experten zu, als erster Pick gewählt zu werden.

Doch nun schreibt der Sohn von NFL-Legende Deion Sanders negative Schlagzeilen - allerdings abseits des Feldes. 

Nachdem sich sein ehemaliger Teamkollege Xavier Smith im Gespräch mit "The Athletic" kritisch gegenüber der Herangehensweise von Head Coach Deion Sanders äußerte, schrieb Sohn Shedeur Sanders auf "X": "Ich kann mich nicht mal an ihn (Smith) erinnern. Er war wahrscheinlich einfach zu schlecht." 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sanders erntet Kritik

Auf der Plattform wurde die Aussage von Sanders stark kritisiert. "Er weiß schon, dass NFL-Teams diese Nachrichten lesen können, oder?", schrieb beispielsweise NFL-Experte Brett Kollmann. 

Eine Vielzahl an Kommentaren bemängelten bei Sanders fehlende Führungsqualitäten und keine gute Vorbildfunktion.

Sanders selbst hat sich zu der Aussage bisher nicht weiter geäußert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL Draft 2024

  • Alle Picks aller Teams im Überblick

  • Die Noten für alle Teams

  • Deutsche Spieler im NFL Draft

mehr Football
Syndication: Detroit Free Press Lions quarterback Jared Goff, left, talks with wide receiver Amon-Ra St. Brown as they walk off the practice field after the organized team activities in Allen Park ...
News

Amon-Ra exklusiv: "Goff ist einer der Besten der NFL"

  • 19.06.2024
  • 22:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group