• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American football live auf prosieben maxx, ran.de und auf joyn

NFL: Stunk bei Dallas Cowboys? Micah Parsons von Teamkollegen enttäuscht

  • Veröffentlicht: 01.07.2024
  • 00:24 Uhr
Anzeige

Gut zwei Monate vor dem Saisonstart herrscht bei den Dallas Cowboys dicke Luft. Star-Spieler Micah Parsons ist enttäuscht von Teamkollege Malik Hooker. 

NFL-Spieler und Podcasts gehören seit geraumer Zeit eng zusammen. Mehr und mehr Spieler nutzen ihre Plattformen, um über ihre Spiele, die NFL oder Privates zu reden - so auch Micah Parsons.

Der Star-Spieler der Dallas Cowboys rief seinen Podcast "The Edge with Micah Parsons" vor einem Jahr ins Leben und ordnet während der Saison in einer wöchentlichen Ausgabe die aktuellen Geschehnisse in der NFL und rund um die Cowboys ein.

Dafür musste er nun Kritik einstecken - aus den eigenen Reihen. "Ich hoffe, er weiß, was er da tut. Weil wenn wir den Lauf nicht verteidigen können, du aber jede Woche einen Podcast machst, was ist dir dann wichtiger? Ist dir das Publikum wichtiger oder der Erfolg unseres Teams?", sagte Safety Malik Hooker bei einem Auftritt im Podcast "All Facts no Brakes". 

Anzeige
Anzeige

Alles rund um die NFL

  • Die aktuellsten News

  • Das Power Ranking in der Offseason

  • NFL Network live

Micah Parsons reagiert enttäuscht

Parsons bekam Wind von der Kritik und antwortet in einem bereits wieder gelöschten Post in den sozialen Medien. "Ich hätte mir gewünscht, dass du mir das ins Gesicht sagst und nicht in irgendeinem Podcast. Du hast doch meine Nummer und sitzt neben mir in der Umkleidekabine". 

Parsons ergänzte zudem, dass er seinen Podcast stets am freien Tag aufnehme und seine Vorbereitungen auf die anstehenden Spiele in der NFL keinesfalls beeinflusst werden würden. 

mehr Football
Teaser
News

St. Brown & Co.: So steht es um die Deutschen in der NFL

  • 12.07.2024
  • 16:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group