Anzeige
Week 6 in der NFL

Detroit Lions auf Höhenflug - Philadelphia Eagles verlieren erstes Spiel der Saison

  • Veröffentlicht: 16.10.2023
  • 01:50 Uhr
  • Thomas Gallus
Article Image Media

Bei Amon-Ra St. Browns Comeback gelingt den Detroit Lions der fünfte Sieg der Saison. Die Jets schlagen überraschend die Eagles, während die Patriots auch gegen die Raiders verlieren. 

New England Patriots @ Las Vegas Raiders

Die New England Patriots stecken immer tiefer in der Krise: Auch ohne den verletzten Jimmy Garoppolo konnten die Las Vegas Raiders einen Sieg gegen Belichicks Team einfahren. 

Jimmy Garoppolo musste im zweiten Viertel aufgrund einer Rückenverletzung das Spiel verlassen, Routinier Brian Hoyer übernahm für ihn und warf für 162 Yards. Running Back Josh Jacobs lief den Ball 25-mal für 77 Yards. Ex-Patriots-Receiver Jakobi Meyers verbuchte fünf Catches für 61 Yards und einen Touchdown. Zum ersten Mal in dieser Saison gelangen den Raiders mehr als 20 Punkte. 

Ezekiel Elliott erzielte im dritten Quarter seinen ersten Touchdown für die New England Patriots, während Patriots-Running-Back Rhamondre Stevenson das Spiel im vierten Quarter mit einem Score noch interessant machte. Die Raiders besiegelten den Erfolg aber mit einem Safety gegen Mac Jones zwei Minuten vor Schluss. 

Las Vegas gelingt damit der dritte Sieg der Saison (3-3), New England fällt auf 1-5, der schlechteste Saisonstart in Bill Belichicks dreiundzwanzigjährigen Karriere als Patriots Head Coach. 

Anzeige
Anzeige

Arizona Cardinals @ Los Angeles Rams

Die Los Angeles Rams konnten gegen die Arizona Cardinals ihren ersten Heimsieg der Saison holen. Die Rams überzeugten offensiv und defensiv gegen die unterlegenen Cardinals. 

Cooper Kupp erbrachte in seinem zweiten Spiel der Saison eine beeindruckende Leistung, erzielte seinen ersten Touchdown der Saison und fing sieben Pässe für 148 Yards. Auch Rams Running Back Kyren Williams überragte mit 20 Carries für 158 Rushing Yards und einem Touchdown. 

Los Angeles gewann zum dritten Mal in dieser Spielzeit (3-3), die Cardinals erlitten die fünfte Niederlage des Jahres (1-5).

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL 

  • London Game: Ganz viel Tucker und ein Touchdown - Ravens bezwingen die Titans

  • NFL: Der Spielplan

  • NFL: Die Division-Standings

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Philadelphia Eagles @ New York Jets

Auch das letzte, ungeschlagene Team der NFL verliert: Die Philadelphia Eagles unterlagen nach einem hart umkämpften Spiel den New York Jets. Für die Jets war es der erste Erfolg gegen die Eagles in Franchise-Historie.

Die Defense der Jets ließ gegen die starke Offense der Eagles nur 14 Punkte zu und interceptete Jalen Hurts dreimal - noch nie warf er für mehr Picks in einem Spiel. Die dritte Interception war spielentscheidend, als Jets-Safety Tony Adams Hurts zwei Minuten vor Ende einen Pass abfing und den Ball kurz vor die Goalline trug. Breece Hall erzielte kurz darauf den Touchdown zum Sieg.

Offensiv reichte den Jets wenig aus, um das Spiel zu gewinnen: Zach Wilson warf für 186 Yards, ohne einen Touchdown oder eine Interception zu werfen. Receiver Garrett Wilson fing acht Pässe für 90 Yards und Running Back Breece Hall verbuchte neben dem entscheidenden Touchdown 39 Rushing Yards und 54 Receiving Yards. 

Die Jets gewinnen das dritte Spiel der Saison (3-3) und die Eagles verlieren nach fünf Siegen in Folge zum ersten Mal (5-1).

NFL - Injury Update vor der Saison 2025: Saisonaus! Detroit Lions verlieren Tackle Levi Onwuzurike

1 / 7
<strong>Levi Onwuzurike (Detroit Lions)</strong><br>Bittere Nachricht für die Detroit Lions. Defensive Tackle Levi Onwuzurike verpasst aufgrund einer Kreuzbandverletzung die gesamte Saison 2025 - das gab Head Coach Dan Campbell bekannt. Demnach musste sich der Sportler bereits zu einem früheren Zeitpunkt in der Offseason einer Operation unterziehen. Onwuzurike stand 2024 in zehn seiner 16 Spiele als Starter auf dem Feld.
© IMAGO/Icon Sportswire

Levi Onwuzurike (Detroit Lions)
Bittere Nachricht für die Detroit Lions. Defensive Tackle Levi Onwuzurike verpasst aufgrund einer Kreuzbandverletzung die gesamte Saison 2025 - das gab Head Coach Dan Campbell bekannt. Demnach musste sich der Sportler bereits zu einem früheren Zeitpunkt in der Offseason einer Operation unterziehen. Onwuzurike stand 2024 in zehn seiner 16 Spiele als Starter auf dem Feld.

<strong>Stefon Diggs (New England Patriots)</strong><br>Nach seinem Kreuzbandriss in der vergangenen Saison weilt Stefon Diggs beim Training der New England Patriots. Ob er zum Saisonstart jedoch fit wird, ist weiter ein Fragezeichen. Wie "The Athletic" berichtet, soll der 31-Jährige nach aktuellem Stand wohl für den Saisonauftakt gegen die Las Vegas Raiders fit werden.
© Imagn Images

Stefon Diggs (New England Patriots)
Nach seinem Kreuzbandriss in der vergangenen Saison weilt Stefon Diggs beim Training der New England Patriots. Ob er zum Saisonstart jedoch fit wird, ist weiter ein Fragezeichen. Wie "The Athletic" berichtet, soll der 31-Jährige nach aktuellem Stand wohl für den Saisonauftakt gegen die Las Vegas Raiders fit werden.

<strong>Tristan Wirfs (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Schlechte Nachrichten für die Buccaneers! Eine Knie-Operation zwingt Tristan Wirfs zu einer Pause. Der Star-Tackle wird vermutlich die ersten Saisonspiele verpassen. Der 26-Jährige wurde in den vergangenen vier Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt.
© Getty Images

Tristan Wirfs (Tampa Bay Buccaneers)
Schlechte Nachrichten für die Buccaneers! Eine Knie-Operation zwingt Tristan Wirfs zu einer Pause. Der Star-Tackle wird vermutlich die ersten Saisonspiele verpassen. Der 26-Jährige wurde in den vergangenen vier Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt.

<strong>Donald Parham (Pittsburg Steelers)</strong><br>Das ist eine ganz bittere Verletzung: Donald Parham hat sich bei den OTAs der Pittsburgh Steelers die Achillessehne gerissen und verpasst damit wohl die gesamte Saison. Der Tight End hatte nach vier Spielzeiten bei den Los Angeles Chargers und einem Jahr im Practice Squad der Denver Broncos einen Ein-Jahres-Vertrag in "Steel City" unterschrieben. Bislang kommt er in 48 Spielen auf elf Touchdowns.
© Icon Sportswire

Donald Parham (Pittsburg Steelers)
Das ist eine ganz bittere Verletzung: Donald Parham hat sich bei den OTAs der Pittsburgh Steelers die Achillessehne gerissen und verpasst damit wohl die gesamte Saison. Der Tight End hatte nach vier Spielzeiten bei den Los Angeles Chargers und einem Jahr im Practice Squad der Denver Broncos einen Ein-Jahres-Vertrag in "Steel City" unterschrieben. Bislang kommt er in 48 Spielen auf elf Touchdowns.

<strong>Jahlani Tavai (New England Patriots)</strong><br>Schock für die New England Patriots im Training: Linebacker Jahlani Tavai schien sich eine schwere Verletzung zugezogen zu haben und konnte sein Bein kaum belasten. Kurze Zeit später gab es Entwarnung: Der Leading Tackler der vergangenen Spielzeit hat sich eine nicht näher bezeichnete Wadenverletzung zugezogen und wird zum Start des Training Camps zurückerwartet.
© Newscom World

Jahlani Tavai (New England Patriots)
Schock für die New England Patriots im Training: Linebacker Jahlani Tavai schien sich eine schwere Verletzung zugezogen zu haben und konnte sein Bein kaum belasten. Kurze Zeit später gab es Entwarnung: Der Leading Tackler der vergangenen Spielzeit hat sich eine nicht näher bezeichnete Wadenverletzung zugezogen und wird zum Start des Training Camps zurückerwartet.

<strong>Ar'Darius Washington (Baltimore Ravens)</strong><br>Schwerer Rückschlag für die Baltimore Ravens: Starting Safety Ar'Darius Washington hat sich bereits an den ersten Tagen der Saisonvorbereitung schwer verletzt. Bei ihm wurde ein Achillessehnenriss festgestellt. Laut Team-Informationen soll er im November sein Comeback geben. Die Ravens drafteten Safety Malaki Starks in der ersten&nbsp;Runde des zurückliegenden Drafts.
© 2024 Getty Images

Ar'Darius Washington (Baltimore Ravens)
Schwerer Rückschlag für die Baltimore Ravens: Starting Safety Ar'Darius Washington hat sich bereits an den ersten Tagen der Saisonvorbereitung schwer verletzt. Bei ihm wurde ein Achillessehnenriss festgestellt. Laut Team-Informationen soll er im November sein Comeback geben. Die Ravens drafteten Safety Malaki Starks in der ersten Runde des zurückliegenden Drafts.

<strong>Jonathon Brooks (Carolina Panthers)</strong><br>Bitterer Rückschlag für Jonathon Brooks. Die Carolina Panthers haben den Running Back auf die PUP-Liste gesetzt. Der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024 muss sich von seiner zweiten Kreuzband-Verletzung im rechten Knie innerhalb von 13 Monaten erholen. Er wird die komplette Spielzeit 2025 verpassen.
© IMAGO/Imagn Images

Jonathon Brooks (Carolina Panthers)
Bitterer Rückschlag für Jonathon Brooks. Die Carolina Panthers haben den Running Back auf die PUP-Liste gesetzt. Der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024 muss sich von seiner zweiten Kreuzband-Verletzung im rechten Knie innerhalb von 13 Monaten erholen. Er wird die komplette Spielzeit 2025 verpassen.

Anzeige

Detroit Lions @ Tampa Bay Buccaneers

Die Detroit Lions bleiben auf Kurs und gewinnen ihr drittes Spiel in Folge - die Buccaneers finden nie richtig ins Spiel und müssen sich deutlich geschlagen geben. 

Offense und Defense der Lions konnten beide überzeugen: Dem Angriff gelangen insgesamt 380 Yards, während die Verteidigung nur 251 Yards zuließ und eine Interception fing. Amon-Ra St. Brown gab ein starkes Comeback und verbuchte zwölf Catches über 124 Yards und einen Touchdown. Quarterback Jared Goff blieb weiterhin in Form und warf für 353 Yards und zwei Touchdowns.

Die Detroit Lions gewannen das fünfte Spiel der Saison (5-1) und setzen sich stabil an der Spitze der NFC North fest. Tampa Bay kassiert die zweite Niederlage der Saison (3-2), bleibt aber trotzdem Erster in der NFC South. 

Mehr NFL News und Videos
NFL, American Football Herren, USA NFC Wild Card Playoff-San Francisco 49ers at Dallas Cowboys, Jan 16, 2022; Arlington, Texas, USA; Dallas Cowboys owner Jerry Jones meets with outside linebacker M...
News

Zoff in Dallas? Jerry Jones attackiert Cowboys-Star

  • 22.07.2025
  • 08:10 Uhr