NFL
Miami Dolphins: NFL-Star Jonnu Smith lästert über Buffalo und deren Franchise
- Aktualisiert: 15.07.2024
- 10:55 Uhr
- ran.de
Dolphins-Star Jonnu Smith äußert in einem Podcast fiese Worte in Richtung Buffalo, der Fans der Bills - und sogar des Essens vor Ort.
Wenn die Miami Dolphins in der kommenden Saison, genauer gesagt am 3. November, bei den Buffalo Bills im Orchard Park zu Gast sind, dann darf sich Dolphins-Tight-End Jonnu Smith wohl auf einen ganz besonderen Empfang einstellen.
Im "The Dive Bar Podcast" hat sich der NFL-Star, der in seine achte Saison geht, äußerst negativ über Buffalo, die Bills-Fans und sogar Chicken Wings geäußert.
"Deshalb benehmen sich ihre Fans so schlecht, weil sie hier unten (in Miami, Anm. d. Red.) sein wollen", sagte er im Hinblick auf die Bills-Anhänger.
"Waren Sie jemals in Buffalo? Meine Güte. Ich weiß nicht, wie diese Kerle das machen. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben. Wenn man von irgendwo anders im Land kommt - und dann nach Buffalo geht... Das muss der schlimmste Ort sein, an dem man sein kann."
Das Wichtigste in Kürze
Doch damit nicht genug. "Nicht einmal die Buffalo Wings sind gut", beschwerte er sich auch noch über das Essen.
Smith hatte in der Offseason einen Zweijahresvertrag über 8,4 Millionen US-Dollar bei den Dolphins unterschrieben, nachdem er zuvor vier Jahre bei den Titans, zwei bei den Patriots und ein Jahr bei den Falcons gespielt hatte.
Übrigens: Smith spielte in seiner Karriere erst zweimal in Buffalo - beide Male in Diensten der Patriots.