• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

New England Patriots: Kritik von Bill Belichick - Mac Jones nimmt Schuld auf sich

  • Aktualisiert: 21.08.2023
  • 18:51 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Patriots-Quarterback Mac Jones wird im Training von seinem Head Coach Bill Belichick zurechtgewiesen. Der Spielmacher nimmt in der Folge die Schuld auf sich.

Die New England Patriots und die Green Bay Packers nutzten die vergangenen Tage, um sich gemeinsam auf die kommende NFL-Saison vorzubereiten. Bei einer der Einheiten fiel anwesenden US-Reportern auf, dass Patriots-Quarterback Mac Jones von Head Coach Bill Belichick zurechtgewiesen wurde.

Der Spielmacher hat die Angelegenheit nun heruntergespielt, aber eingeräumt, dass er die Kritik seines Cheftrainers aufgrund seines eigenen Handeln verdient hatte.

So erklärte der Signal Caller, Belichick sei nicht damit zufrieden gewesen, dass die Offense der Pats den Ball innerhalb von zwei Minuten nicht habe in die Endzone bringen können. In der Folge wurde Jones von Belichick angewiesen, es noch einmal zu versuchen.

"Wir haben im Two-Minute-Drive mit einem Field Goal gescored, und dann wollten wir es einfach noch einmal versuchen", so der Quarterback: "Wir haben die Situation einfach noch einmal durchgespielt. Das hat zwar Spaß gemacht, aber es war mein Fehler." Und weiter: "Es war einfach eine Fehlkommunikation zwischen uns allen. Es war eine gute Lernerfahrung."

Anzeige

Das Wichtigste zur NFL

  • Alle Infos zur NFL

  • Die Quarterback-Situationen der NFL-Teams

  • Der Cap Space jedes NFL-Teams

Demnach hatten die Patriots eine "Situation wiederholt", die das Team "gerade erst geübt" hatte. "Das ist es, was wir brauchen, damit beide Teams die Situation bekommen, sie üben und dann wiederholen können, um es richtig zu machen", so Jones weiter.

Belichick war in der Vergangenheit nicht immer zufrieden mit seinem jungen Playmaker. Bislang hat er ihn noch nicht zum Starting Quarterback für die kommende Saison ernannt.

Mehr News und Videos
Chandler Jones 940
News

Gefängnis? Entscheidung bei Skandal-Profi Jones wohl gefallen

  • 25.06.2024
  • 22:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group