• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

NFL: Cincinnati Bengals bestätigen Stadionumbau - bis zu 120 Millionen Dollar Kosten

  • Aktualisiert: 22.05.2024
  • 12:42 Uhr
  • Florian Puth
Anzeige

Umbauarbeiten bei den Cincinnati Bengals. Das Paycor Stadium erstrahlt in neuem Glanz, den sich die Franchise bis zu 120 Millionen US-Dollar kosten lässt.

In der Offseason werden in der NFL große Baustellen behoben. Die Teams schrauben an ihren Kadern, das ein oder andere Team an den dazugehörigen Stadien. Denn fernab des Spielbetriebs bleibt Zeit, einige Baumängel zu beheben.  

So sehen es auch die Cincinnati Bengals. Wie die Franchise bekannt gab, wird das Paycor Stadium bis 2026 weitere Umbauarbeiten erhalten. Demnach investieren die Bengals  100 bis 120 Millionen US-Dollar. Keine unüblich Summe für NFL-Teams

Auf dem jährlichen Frühlingstreffen der Liga haben dem Vorhaben bereits alle weiteren Teambesitzer zugestimmt. Ein notwendiger Schritt. Als Bedingung für die Zustimmung musste die Franchise jedoch versichern, dass alle Investitionen für fanfreundliche Elemente ausgegeben werden.

Auf der To-Do-Liste der Bengals stehen Renovierungen der Suiten und Klub-Lounges sowie die Modernisierung von Video- und Audiosystemen. Auch diverse Verschönerungsprojekte sollen durchgeführt werden. Zusätzlich möchte das Team sein Angebot an reduzierten Tickets für Kinder, Senioren und Studenten aufstocken.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Stadien der 32 Teams: Arrowhead, SoFi und Levi's Stadium

  • Chain Gang vor dem Aus? Liga plant revolutionären Testlauf in der Preseason

"Die Bengals investieren weiterhin in unsere Zukunft hier in Cincinnati", sagte Executive Vice President Katie Blackburn in einem Statement.

Weiter heißt es: "Wir haben das Glück, ein großartiges Stadion zu haben, und wir sind stolz darauf, in dieses großartige Objekt zu investieren, um es zu einer erstklassigen Einrichtung zu machen. Wir lieben unsere Fans und können uns keine bessere Art und Weise vorstellen, unsere 25. Saison im Paycor Stadium zu feiern, als diese wichtigen Verbesserungen anzukündigen, die das Spielerlebnis noch besser machen werden."

Das nun bestätigte Projekt ist Teil einer großen Reihe von Umbauarbeiten. Erst kürzlich gab das Team Gelder für neue Umkleidekabinen, einen überarbeiteten und erweiterten Trainingsraum und neue Videotafeln frei. Einige Arbeiten sind bereits abgeschlossen.

Mehr NFL-News
NFL, American Football Herren, USA Philadelphia Eagles at New York Jets Oct 15, 2023; East Rutherford, New Jersey, USA; Philadelphia Eagles wide receiver A.J. Brown (11) catches the ball as New Yor...
News

Besitz von Marihuana: Jets-Star kurzzeitig in Gewahrsam

  • 24.06.2024
  • 07:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group