Anzeige
Fantasy Football

NFL Fantasy Football: Das schlimmste Team, das man diese Saison hätte draften können?

  • Veröffentlicht: 10.10.2024
  • 15:53 Uhr

Die NFL Fantasy Football Saison ist voll im Gange. ran blickt auf ein realistisches Team, das sicherlich zu den schlechtesten jemals gedrafteten gehören würde.

Die NFL-Saison findet nicht nur auf dem Football-Feld statt! Na gut, eigentlich schon.

Dennoch gehört zu jedem neuen NFL-Jahr auch eine gepflegte Runde Fantasy Football. Denn wer liebt es nicht, Woche für Woche Teams und Spieler anzufeuern, die einem im kommenden Jahr womöglich schon wieder komplett egal sein werden?

Und wie immer kann man dabei grandios ins Klo greifen. Auch 2024 lässt sich bereits eine erste Tendenz für eines der schlechtesten Teams überhaupt abzeichnen.

Ein Team, das auf starke 192,82 Punkte in einer Standard PPR-Liga (Punkt pro Reception) kommt. Also insgesamt. Nach fünf Wochen. Nicht an einem Spieltag.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Ergebnisse und Tabellen der NFL

  • NFL Power Ranking vor Week 6: 49ers droht Desaster

  • Putsch gegen Robert Saleh? Aaron Rodgers wehrt sich

Anzeige

Das entspricht einem Schnitt von nicht einmal 39 Punkten pro Spieltag. Und so wäre es möglich gewesen.

Anzeige

Pick 1: Running Back Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)

Der Albtraum eines jeden Fantasy Football Managers. Natürlich geht Christian McCaffrey (wie fast jedes Jahr) an Position eins weg. Nur dieses Jahr ist alles etwas anders.

Denn der Superstar-Running-Back der San Francisco 49ers fällt noch vor dem ersten Spieltag verletzt aus. Die Nachricht seiner Verletzung kam allerdings erst so spät, dass nahezu jeder Fantasy-Draft bereits stattgefunden hat. Ganz bitter!

Fantasy Punkte 2024: 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Pick 2: Wide Receiver Puka Nacua (Los Angeles Chargers)

Dieser Nacua, der 2023 in seiner Rookie-Saison fast 1.500 Yards und 6 Touchdowns gefangen hat? Das ist doch ein No Brainer! Hätte man meinen können.

Doch auch der junge Chargers-Receiver blieb vom Verletzungspech nicht verschont. Eine Halbzeit, 35 Receiving-Yards und sieben Rushings Yards. Dann die Knieverletzung. Das ist die bisherige Bilanz von Nacua in einer Saison zum Vergessen. Allerdings könnte der Wide Out in der zweiten Saisonhälfte auf das Feld zurückkehren.

Fantasy Punkte 2024: 8,2

Pick 3: Wide Receiver Davante Adams (Las Vegas Raiders)

Zuverlässiger Receiver. Seit Jahren. Was soll da schon passieren? Wenig. Zumindest auf dem Feld. Denn Davante Adams spielte in den ersten drei Saisonspielen eher unterdurchschnittlich (für seine Verhältnisse). 209 Receiving-Yards und ein Touchdown.

Im Anschluss fiel er erst verletzt aus, forderte dann einen Trade und bringt seine Fantasy-Besitzer damit zur Weißglut.

Fantasy Punkte 2024: 44,9

Anzeige

Pick 4: Tight End Sam LaPorta (Detroit Lions)

Der beste Fantasy-Football-Tight-End der vergangenen Saison war ein Rookie! Sam LaPorta von den Detroit Lions. 86 Receptions, 889 Yards und fette zehn Touchdowns!

Anzeige

NFL - Injury Update der Saison 2025: Puka Nacua wohl wieder einsatzbereit

1 / 14
<strong>Puka Nacua ( Los Angeles Rams)</strong><br>Gute Nachrichten für die Rams-Offense: Wide Receiver Puka Nacua steht für das Division-Duell gegen die San Francisco 49ers nicht mehr auf der Injury List, kann also nach seiner Brustverletzung aus dem Spiel gegen die New Orleans Saints wieder dabei sein. Bislang kommt Nacua in sieben Einsätzen auf 711 Receiving Yards in dieser Saison - das ist der viertbeste Wert der Liga.
© ZUMA Press Wire

Puka Nacua ( Los Angeles Rams)
Gute Nachrichten für die Rams-Offense: Wide Receiver Puka Nacua steht für das Division-Duell gegen die San Francisco 49ers nicht mehr auf der Injury List, kann also nach seiner Brustverletzung aus dem Spiel gegen die New Orleans Saints wieder dabei sein. Bislang kommt Nacua in sieben Einsätzen auf 711 Receiving Yards in dieser Saison - das ist der viertbeste Wert der Liga.

<strong>Jayden Daniels (Washington Commanders)</strong><br>Jayden Daniels hat sich bei der Heimpleite der Commanders gegen die&nbsp; Seahawks den linken Ellbogen ausgekugelt. Wie nun&nbsp;Ian Rapoport berichtet, gibt es leichte Entwarnung für den Quarterback. Laut MRT-Untersuchungen ist die Verletzung nicht so schwer wie zunächst befürchtet. Wichtigste Erkenntnis der Ärzte: Es seien keine Bänder beschädigt und damit ist auch keine OP nötig. Daniels wurde auch nicht auf die&nbsp;Injured Reserve List gesetzt. Laut NFL-Insider Tom Pelissero fällt er auf unbestimmte Zeit aus, ein Comeback noch in dieser Saison ist aber realistisch.
© Imagn Images

Jayden Daniels (Washington Commanders)
Jayden Daniels hat sich bei der Heimpleite der Commanders gegen die  Seahawks den linken Ellbogen ausgekugelt. Wie nun Ian Rapoport berichtet, gibt es leichte Entwarnung für den Quarterback. Laut MRT-Untersuchungen ist die Verletzung nicht so schwer wie zunächst befürchtet. Wichtigste Erkenntnis der Ärzte: Es seien keine Bänder beschädigt und damit ist auch keine OP nötig. Daniels wurde auch nicht auf die Injured Reserve List gesetzt. Laut NFL-Insider Tom Pelissero fällt er auf unbestimmte Zeit aus, ein Comeback noch in dieser Saison ist aber realistisch.

<strong>Geno Smith (Las Vegas Raiders)</strong><br>Raiders-Quarterback Geno Smith erlitt laut Trainer Pete Carroll zu Beginn des vierten Viertels bei der Niederlage von Las Vegas gegen den AFC-West-Rivalen Denver eine starke Prellung am Oberschenkel. Er kehrte zwar ins Spiel zurück, war jedoch deutlich beeinträchtigt.&nbsp;Smith sagte, er habe "starke Schmerzen" gehabt, aber versucht, sie auszublenden. Das einzig Positive an der ganzen Situation: Die nächste Partie der Raiders steht erst zum Abschluss von Week 11 an.
© Imagn Images

Geno Smith (Las Vegas Raiders)
Raiders-Quarterback Geno Smith erlitt laut Trainer Pete Carroll zu Beginn des vierten Viertels bei der Niederlage von Las Vegas gegen den AFC-West-Rivalen Denver eine starke Prellung am Oberschenkel. Er kehrte zwar ins Spiel zurück, war jedoch deutlich beeinträchtigt. Smith sagte, er habe "starke Schmerzen" gehabt, aber versucht, sie auszublenden. Das einzig Positive an der ganzen Situation: Die nächste Partie der Raiders steht erst zum Abschluss von Week 11 an.

<strong>Kyler Murray (Arizona Cardinals)</strong><br>Cardinals-Quarterback Kyler Murray landet mit einer Fußverletzung auf der Injured Reserve List. Das bestätigte Head Coach Jonathan Gannon. Dabei gehe es in erster Linie darum, dass Murray "vollständig gesund" werde, erklärte der Coach. Murray hatte aus dem Grund bereits die letzten drei Spiele pausiert und wurde durch Backup Jacoby Brissett ersetzt. Durch die IR wird Murray mindestens vier weitere Wochen fehlen.
© Imagn Images

Kyler Murray (Arizona Cardinals)
Cardinals-Quarterback Kyler Murray landet mit einer Fußverletzung auf der Injured Reserve List. Das bestätigte Head Coach Jonathan Gannon. Dabei gehe es in erster Linie darum, dass Murray "vollständig gesund" werde, erklärte der Coach. Murray hatte aus dem Grund bereits die letzten drei Spiele pausiert und wurde durch Backup Jacoby Brissett ersetzt. Durch die IR wird Murray mindestens vier weitere Wochen fehlen.

<strong>C.J. Stroud (Houston Texans)</strong><br>Die Houston Texans müssen in Week 10 gegen die Jacksonville Jaguars auf C.J. Stroud verzichten. Der Quarterback hatte sich in Week 9 gegen die Denver Broncos eine Gehirnerschütterung zugezogen. Head Coach DeMeco Ryans bestätigte am Mittwoch den Ausfall. Die Texans stehen vor dem kommenden Spieltag bei einer 3-5-Bilanz.
© ZUMA Press Wire

C.J. Stroud (Houston Texans)
Die Houston Texans müssen in Week 10 gegen die Jacksonville Jaguars auf C.J. Stroud verzichten. Der Quarterback hatte sich in Week 9 gegen die Denver Broncos eine Gehirnerschütterung zugezogen. Head Coach DeMeco Ryans bestätigte am Mittwoch den Ausfall. Die Texans stehen vor dem kommenden Spieltag bei einer 3-5-Bilanz.

<strong>Sauce Gardner (Indianapolis Colts)</strong><br>Colts-Neuzugang Ahmad "Sauce" Gardner trainierte am Mittwoch mit dem Team und will am Sonntag in Berlin gegen die Atlanta Falcons spielen, sofern er das NFL-Concussion-Protokoll besteht. Gardner erlitt, noch im Dress der New York Jets, in Woche 7 eine Gehirnerschütterung, verpasste Woche 8 und hatte in Woche 9 frei. Zuvor hatte Jets-Coach Aaron Glenn mit seiner Rückkehr für Woche 10 gerechnet, ehe die Colts zwei Erstrundenpicks und Adonai Mitchell für ihren neuen Top-Cornerback abgaben.
© IMAGO/imageSPACE

Sauce Gardner (Indianapolis Colts)
Colts-Neuzugang Ahmad "Sauce" Gardner trainierte am Mittwoch mit dem Team und will am Sonntag in Berlin gegen die Atlanta Falcons spielen, sofern er das NFL-Concussion-Protokoll besteht. Gardner erlitt, noch im Dress der New York Jets, in Woche 7 eine Gehirnerschütterung, verpasste Woche 8 und hatte in Woche 9 frei. Zuvor hatte Jets-Coach Aaron Glenn mit seiner Rückkehr für Woche 10 gerechnet, ehe die Colts zwei Erstrundenpicks und Adonai Mitchell für ihren neuen Top-Cornerback abgaben.

<strong>Tucker Kraft (Green Bay Packers)</strong><br>Tucker Kraft, Tight End der Green Bay Packers, spielt das beste Jahr seiner Karriere, aber seine Saison ist nun wohl vorzeitig beendet. Laut Ian Rapoport von "NFL Network" hat sich Kraft das Kreuzband gerissen und fällt damit für den Rest der Spielzeit aus. Die Packers haben ihn mittlerweile auf die Injured Reserve List gesetzt.
© Imagn Images

Tucker Kraft (Green Bay Packers)
Tucker Kraft, Tight End der Green Bay Packers, spielt das beste Jahr seiner Karriere, aber seine Saison ist nun wohl vorzeitig beendet. Laut Ian Rapoport von "NFL Network" hat sich Kraft das Kreuzband gerissen und fällt damit für den Rest der Spielzeit aus. Die Packers haben ihn mittlerweile auf die Injured Reserve List gesetzt.

<strong>Jakob Johnson (Houston Texans)</strong><br>Der deutsche Fullback ist nach seiner Oberschenkel-Verletzung auf gutem Weg zum Comeback. Nachdem am vergangenen Mittwoch das sogenannte 21-Tage-Fenster geöffnet wurde,&nbsp;trainierte Jakob Johnson an den folgenden Tagen voll mit, für das Spiel gegen die Denver Broncos reichte es aber noch nicht. Bleibt abzuwarten, ob er in Woche 10 gegen die Jacksonville Jaguars am Start sein wird.
© ZUMA Press Wire

Jakob Johnson (Houston Texans)
Der deutsche Fullback ist nach seiner Oberschenkel-Verletzung auf gutem Weg zum Comeback. Nachdem am vergangenen Mittwoch das sogenannte 21-Tage-Fenster geöffnet wurde, trainierte Jakob Johnson an den folgenden Tagen voll mit, für das Spiel gegen die Denver Broncos reichte es aber noch nicht. Bleibt abzuwarten, ob er in Woche 10 gegen die Jacksonville Jaguars am Start sein wird.

<strong>Brock Purdy (San Francisco 49ers)</strong><br>Nachdem Brock Purdy unter der Woche wieder eingeschränkt am Training teilgenommen hat, könnte er nach seiner Zehenverletzung aufs Spielfeld zurückkehren. Allerdings wollen die 49ers laut "ESPN" nichts überstürzen und vertrauen seinem Vertreter Mac Jones.
© 2025 Getty Images

Brock Purdy (San Francisco 49ers)
Nachdem Brock Purdy unter der Woche wieder eingeschränkt am Training teilgenommen hat, könnte er nach seiner Zehenverletzung aufs Spielfeld zurückkehren. Allerdings wollen die 49ers laut "ESPN" nichts überstürzen und vertrauen seinem Vertreter Mac Jones.

<strong>Pat Surtain II (Denver Broncos)</strong><br>Cornerback Pat Surtain II von den Denver Broncos wird mehrere Spiele wegen einer Zerrung des linken Brustmuskels verpassen. Surtain verletzte sich beim 44:24-Heimsieg gegen die Dallas Cowboys, als er sich 22 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit beim Tackling gegen Wide Receiver George Pickens unglücklich den linken Arm und die Schulter verdrehte.
© Imagn Images

Pat Surtain II (Denver Broncos)
Cornerback Pat Surtain II von den Denver Broncos wird mehrere Spiele wegen einer Zerrung des linken Brustmuskels verpassen. Surtain verletzte sich beim 44:24-Heimsieg gegen die Dallas Cowboys, als er sich 22 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit beim Tackling gegen Wide Receiver George Pickens unglücklich den linken Arm und die Schulter verdrehte.

<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Der Defensive End hat sich zum Ende der ersten Halbzeit gegen die New York Jets erneut an der rechten Hüfte verletzt. Bereits zuvor hatte die Hüfte dem Pass Rusher Problemen bereitet. Bei den ersten Einheiten vergangene Woche trainierte Trey Hendrickson nur eingeschränkt.
© ZUMA Press Wire

Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)
Der Defensive End hat sich zum Ende der ersten Halbzeit gegen die New York Jets erneut an der rechten Hüfte verletzt. Bereits zuvor hatte die Hüfte dem Pass Rusher Problemen bereitet. Bei den ersten Einheiten vergangene Woche trainierte Trey Hendrickson nur eingeschränkt.

<strong>Travis Hunter (Jacksonville Jaguars)</strong><br>Bittere Nachrichten für die Jacksonville Jaguars: Der Nummer-2-Pick des diesjährigen Drafts, Travis Hunter, wird auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt und verpasst damit sicher die nächsten vier Spiele. Hunter zog sich im Training eine Knieverletzung zu, nachdem er vor der Jaguars-Bye-Week in Woche sieben mit acht Catches für 101 Yards und seinem ersten Touchdown seinen NFL-Durchbruch feierte.
© IMAGO/Imagn Images

Travis Hunter (Jacksonville Jaguars)
Bittere Nachrichten für die Jacksonville Jaguars: Der Nummer-2-Pick des diesjährigen Drafts, Travis Hunter, wird auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt und verpasst damit sicher die nächsten vier Spiele. Hunter zog sich im Training eine Knieverletzung zu, nachdem er vor der Jaguars-Bye-Week in Woche sieben mit acht Catches für 101 Yards und seinem ersten Touchdown seinen NFL-Durchbruch feierte.

<strong>Cam Skattebo (New York Giants)</strong>&nbsp;<br>Cam Skattebo hat sich im zweiten Viertel des Spiels seiner New York Giants gegen die Philadelphia Eagles schwer am Sprunggelenk erletzt. Beim Versuch, einen Pass von Quarterback Jaxson Dart zu fangen, wurde der Rookie zu Boden gebracht und verdrehte sich den Fuß. Mehrere Mitspieler schlugen angesichts der offensichtlichen Verletzung die Hände vors Gesicht und auf gingen auf die Knie, während Skattebo vom medizinischen Personal abtransportiert wurde. Der Running Back wurde noch am Sonntag operiert, er wird wohl den Rest der Saison verpassen.
© 2025 Getty Images

Cam Skattebo (New York Giants) 
Cam Skattebo hat sich im zweiten Viertel des Spiels seiner New York Giants gegen die Philadelphia Eagles schwer am Sprunggelenk erletzt. Beim Versuch, einen Pass von Quarterback Jaxson Dart zu fangen, wurde der Rookie zu Boden gebracht und verdrehte sich den Fuß. Mehrere Mitspieler schlugen angesichts der offensichtlichen Verletzung die Hände vors Gesicht und auf gingen auf die Knie, während Skattebo vom medizinischen Personal abtransportiert wurde. Der Running Back wurde noch am Sonntag operiert, er wird wohl den Rest der Saison verpassen.

<strong>Mike Evans (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Star-Receiver Mike Evans wird mit seinem Schlüsselbeinbruch aus Week 7 einen Großteil der Saison verpassen. Damit findet eine sagenhafte Rekordserie ihr Ende. Der 32-Jährige hatte seit seiner Rookie-Saison 2014 in jeder Spielzeit mindestens 1.000 Receiving-Yards erzielt.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Mike Evans (Tampa Bay Buccaneers)
Star-Receiver Mike Evans wird mit seinem Schlüsselbeinbruch aus Week 7 einen Großteil der Saison verpassen. Damit findet eine sagenhafte Rekordserie ihr Ende. Der 32-Jährige hatte seit seiner Rookie-Saison 2014 in jeder Spielzeit mindestens 1.000 Receiving-Yards erzielt.

Entsprechend früh ging der erst 23-Jährige in zahlreichen Fantasy-Ligen vom Draft-Board. Und liefert bislang eher enttäuschend ab. Noch kein Touchdown und erst zwölf Catches für 147 Yards. Mit diesem Draft-Pick wäre mehr möglich gewesen.

Fantasy Punkte 2024: 26,7

Anzeige

Pick 5: Running Back Zamir White (Las Vegas Raiders)

Die Running-Back-Hoffnung der Raiders. Knapp 400 Yards in den letzten vier Saisonspielen 2023 erzielte Zamir White, der von da an die Starter-Tätigkeiten des verletzten und mittlerweile abgewanderten Josh Jacobs übernahm.

Die klare neue Nummer eins in Las Vegas 2024. Doch die Zahlen sind bislang überaus enttäuschend. 152 Rushing-, 16 Receiving-Yards und keinen Touchdown in den ersten vier Spielen. Dazu kommen zwei Fumbles. Dann die Verletzung.

Fantasy Punkte 2024: 17,8

Anzeige

Pick 6: Wide Receiver Keenan Allen (Chicago Bears)

Ein Superstar-Receiver bei den Chargers mit über 10.000 Receiving-Yards in seiner Karriere. Gemeinsam mit Rome Odunze und TJ Moore sollte er eigentlich Rookie-QB Caleb Williams unterstützen.

Während die anderen beiden aber bereits knapp 200 bzw. 300 Yards und einen bzw. drei Touchdowns auf dem Konto haben, fällt Allen deutlich ab. Zehn Catches, 81 Yards und zwei von fünf verpassten Spielen wegen einer Fersenverletzung.

Es ist aktuell nicht der Allen, der sechs seiner letzten sieben Saisons mit mindestens 1.000 Receiving-Yards oder acht Touchdowns abgeschlossen hat.

Fantasy Punkte 2024: 18,1

Anzeige

Pick 7: Quarterback Tua Tagovailoa (Miami Dolphins)

Pick sieben, Zeit für einen Quarterback. Keiner hatte 2023 mehr Passing-Yards als er! Was soll schon schiefgehen? Eine Menge, ganz offensichtlich!

Denn Tagovailoa zog sich bereits in Woche zwei die (offiziell) dritte Gehirnerschütterung seiner Karriere zu und muss seitdem aussetzen.

Fantasy Punkte 2024: 24,12

Pick 8: Kicker Justin Tucker (Baltimore Ravens)

Für gewöhnlich geht Tucker unter den Kickern immer ganz früh weg. "Mister Zuverlässig". Das Vertrauen zahlt er diese Saison aber bislang noch nicht zurück. Vor allem in Ligen mit Minuspunkten für vergebene Field Goals wird es ganz bitter.

Anzeige
Anzeige

NFL 2024: Die fünf Topverdiener der 32 Teams

1 / 33
<strong>NFL: Die Top-Verdiener der einzelnen Teams</strong><br>
                Die Quarterbacks besetzen zwar die wichtigste Position in der NFL, sind aber nicht immer die Topverdiener ihrer Teams. Aktuell gibt es zwölf NFL-Teams, deren teuerster Spieler nicht auf der Quarterback-Position spielt.&nbsp;<strong><em>ran</em></strong>&nbsp;gibt einen Überblick über die jeweils fünf bestbezahlten Spieler der 32 NFL-Teams nach Durchschnittsgehalt. (Quelle: Spotrac; Stand: 10.10. 2024)
© ran.de/Getty

NFL: Die Top-Verdiener der einzelnen Teams
Die Quarterbacks besetzen zwar die wichtigste Position in der NFL, sind aber nicht immer die Topverdiener ihrer Teams. Aktuell gibt es zwölf NFL-Teams, deren teuerster Spieler nicht auf der Quarterback-Position spielt. ran gibt einen Überblick über die jeweils fünf bestbezahlten Spieler der 32 NFL-Teams nach Durchschnittsgehalt. (Quelle: Spotrac; Stand: 10.10. 2024)

<strong>Arizona Cardinals</strong><br>- Kyler Murray, Quarterback, Jahresgehalt: 46,1 Mio. Dollar<br>- Jonah Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- Budda Baker, Safety, Jahresgehalt: 14,75 Mio. Dollar<br>- Jalen Thompson, Safety, Jahresgehalt: 12 Mio. Dollar<br>- Justin Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 10,388 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Arizona Cardinals
- Kyler Murray, Quarterback, Jahresgehalt: 46,1 Mio. Dollar
- Jonah Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- Budda Baker, Safety, Jahresgehalt: 14,75 Mio. Dollar
- Jalen Thompson, Safety, Jahresgehalt: 12 Mio. Dollar
- Justin Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 10,388 Mio. Dollar

<strong>Atlanta Falcons</strong><br>- Kirk Cousins, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar<br>- Chris Lindstrom, Guard, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar<br>- A.J. Terrell, Cornerback, Jahresgehalt: 20,25 Mio. Dollar<br>- Jake Matthews, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,333 Mio. Dollar<br>- Grady Jarrett, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 16,823 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Atlanta Falcons
- Kirk Cousins, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar
- Chris Lindstrom, Guard, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar
- A.J. Terrell, Cornerback, Jahresgehalt: 20,25 Mio. Dollar
- Jake Matthews, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,333 Mio. Dollar
- Grady Jarrett, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 16,823 Mio. Dollar

<strong>Baltimore Ravens</strong><br>- Lamar Jackson, Quarterback, Jahresgehalt: 52 Mio. Dollar<br>- Justin Madubuike, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Roquan Smith, Linebacker, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Marlon Humphrey, Cornerback, Jahresgehalt: 19,5 Mio. Dollar<br>- Marcus Williams, Safety, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Baltimore Ravens
- Lamar Jackson, Quarterback, Jahresgehalt: 52 Mio. Dollar
- Justin Madubuike, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Roquan Smith, Linebacker, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Marlon Humphrey, Cornerback, Jahresgehalt: 19,5 Mio. Dollar
- Marcus Williams, Safety, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar

<strong>Buffalo Bills</strong><br>- Josh Allen, Quarterback, Jahresgehalt: 43,006 Mio. Dollar<br>- Dion Dawkins, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20,020 Mio. Dollar<br>- Von Miller, Defensive End, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Spencer Brown, Right Tackle, Jahresgehalt: 18. Mio. Dollar<br>- Ed Oliver, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Buffalo Bills
- Josh Allen, Quarterback, Jahresgehalt: 43,006 Mio. Dollar
- Dion Dawkins, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20,020 Mio. Dollar
- Von Miller, Defensive End, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Spencer Brown, Right Tackle, Jahresgehalt: 18. Mio. Dollar
- Ed Oliver, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar

<strong>Carolina Panthers</strong><br>
                - Derrick Brown, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Robert Hunt, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Diontae Johnson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18,355 Mio. Dollar<br>- Taylor Moton, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Damien Lewis, Guard, Jahresgehalt: 13,25 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Carolina Panthers
- Derrick Brown, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Robert Hunt, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Diontae Johnson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18,355 Mio. Dollar
- Taylor Moton, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Damien Lewis, Guard, Jahresgehalt: 13,25 Mio. Dollar

<strong>Chicago Bears</strong><br>
                -&nbsp;D.J. Moore, Wide Receiver, Jahresgehalt: 27,5 Mio. Dollar<br>- Montez Sweat, Defensive End, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Keenan Allen, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,025 Mio. Dollar<br>- Jaylon Johnson, Cornerback, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Tremaine Edmunds, Linebacker, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Chicago Bears
- D.J. Moore, Wide Receiver, Jahresgehalt: 27,5 Mio. Dollar
- Montez Sweat, Defensive End, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Keenan Allen, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,025 Mio. Dollar
- Jaylon Johnson, Cornerback, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Tremaine Edmunds, Linebacker, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar

<strong>Cincinnati Bengals</strong><br>
                - Joe Burrow, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Tee Higgins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 21,816 Mio. Dollar<br>- Trey Hendrickson, Defensive End, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar<br>- Orlando Brown Jr., Offensive Tackle, Jahresgehalt: 16,023 Mio. Dollar<br>- Sheldon Rankins, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 12,25 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Cincinnati Bengals
- Joe Burrow, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Tee Higgins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 21,816 Mio. Dollar
- Trey Hendrickson, Defensive End, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
- Orlando Brown Jr., Offensive Tackle, Jahresgehalt: 16,023 Mio. Dollar
- Sheldon Rankins, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 12,25 Mio. Dollar

<strong>Cleveland Browns</strong><br>
                - Deshaun Watson, Quarterback, Jahresgehalt: 46 Mio. Dollar<br>- Myles Garrett, Defensive End, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Denzel Ward, Cornerback, Jahresgehalt: 20,1 Mio. Dollar<br>- Amari Cooper, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Jerry Jeudy, Wide Receiver, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Cleveland Browns
- Deshaun Watson, Quarterback, Jahresgehalt: 46 Mio. Dollar
- Myles Garrett, Defensive End, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Denzel Ward, Cornerback, Jahresgehalt: 20,1 Mio. Dollar
- Amari Cooper, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Jerry Jeudy, Wide Receiver, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar

<strong>Dallas Cowboys</strong><br>
                - Dak Prescott, Quarterback, Jahresgehalt: 60 Mio. Dollar<br>- CeeDee Lamb, Wide Receiver, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar<br>- Brandin Cooks, Wide Receiver, Jahresgehalt: 19,882 Mio. Dollar<br>- Trevon Diggs, Cornerback, Jahresgehalt: 19,4 Mio. Dollar<br>- Zack Martin, Guard, Jahresgehalt: 18,425 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Dallas Cowboys
- Dak Prescott, Quarterback, Jahresgehalt: 60 Mio. Dollar
- CeeDee Lamb, Wide Receiver, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar
- Brandin Cooks, Wide Receiver, Jahresgehalt: 19,882 Mio. Dollar
- Trevon Diggs, Cornerback, Jahresgehalt: 19,4 Mio. Dollar
- Zack Martin, Guard, Jahresgehalt: 18,425 Mio. Dollar

<strong>Denver Broncos<br></strong>- Patrick Surtain II, Cornerback, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Quinn Meinerz, Guard, Jahresgehalt: 18,0 Mio. Dollar<br>- Mike McGlinchey, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Garett Bolles, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Zach Allen, Defensive End, Jahresgehalt: 15,25 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Denver Broncos
- Patrick Surtain II, Cornerback, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Quinn Meinerz, Guard, Jahresgehalt: 18,0 Mio. Dollar
- Mike McGlinchey, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Garett Bolles, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Zach Allen, Defensive End, Jahresgehalt: 15,25 Mio. Dollar

<strong>Detroit Lions</strong><br>- Jared Goff, Quarterback, Jahresgehalt: 53 Mio. Dollar<br>- Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30,003 Mio. Dollar<br>- Penei Sewell, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar<br>- Carlton Davis, Cornerback, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Frank Ragnow, Center, Jahresgehalt: 13,5 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Detroit Lions
- Jared Goff, Quarterback, Jahresgehalt: 53 Mio. Dollar
- Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30,003 Mio. Dollar
- Penei Sewell, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar
- Carlton Davis, Cornerback, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Frank Ragnow, Center, Jahresgehalt: 13,5 Mio. Dollar

<strong>Green Bay Packers</strong><br>- Jordan Love, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Rashan Gary, Linebacker, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Kenny Clark, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,33 Mio. Dollar<br>- Jaire Alexander, Cornerback, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar<br>- Elgton Jenkins, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Green Bay Packers
- Jordan Love, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Rashan Gary, Linebacker, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Kenny Clark, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,33 Mio. Dollar
- Jaire Alexander, Cornerback, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
- Elgton Jenkins, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar

<strong>Houston Texans</strong><br>- Laremy Tunsil, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Danielle Hunter, Linebacker, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Nico Collins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24,25 Mio. Dollar<br>- Stefon Diggs, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,52 Mio. Dollar<br>- Tytus Howard, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,667 Mio. Dollar
© Icon Sportswire

Houston Texans
- Laremy Tunsil, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Danielle Hunter, Linebacker, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Nico Collins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24,25 Mio. Dollar
- Stefon Diggs, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,52 Mio. Dollar
- Tytus Howard, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,667 Mio. Dollar

<strong>Indianapolis Colts</strong><br>- Michael Pittman Jr., Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,333 Mio. Dollar<br>- DeForest Buckner, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar<br>- Quenton Nelson, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Braden Smith, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Taylor, Running Back, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Indianapolis Colts
- Michael Pittman Jr., Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,333 Mio. Dollar
- DeForest Buckner, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar
- Quenton Nelson, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Braden Smith, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Jonathan Taylor, Running Back, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar

<strong>Jacksonville Jaguars</strong><br>- Trevor Lawrence, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Josh Allen, Linebacker, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar<br>- Tyson Campbell, Cornerback, Jahresgehalt: 19,13 Mio. Dollar<br>- Cam Robinson, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Christian Kirk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Jacksonville Jaguars
- Trevor Lawrence, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Josh Allen, Linebacker, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar
- Tyson Campbell, Cornerback, Jahresgehalt: 19,13 Mio. Dollar
- Cam Robinson, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Christian Kirk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar

<strong>Kansas City Chiefs</strong><br>- Patrick Mahomes, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar<br>- Chris Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 31,75 Mio. Dollar<br>- Jawaan Taylor, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Creed Humphrey, Center, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Travis Kelce, Tight End, Jahresgehalt: 17,125 Mio. Dollar
© Icon Sportswire

Kansas City Chiefs
- Patrick Mahomes, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar
- Chris Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 31,75 Mio. Dollar
- Jawaan Taylor, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Creed Humphrey, Center, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Travis Kelce, Tight End, Jahresgehalt: 17,125 Mio. Dollar

<strong>Las Vegas Raiders</strong><br>- Davante Adams, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar<br>- Christian Wilkins, Defensive Tackle, 27,5 Mio. Dollar<br>- Maxx Crosby, Defensive End, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Kolton Miller, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Gardner Minshew, Quarterback, Jahresgehalt: 12,5 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Las Vegas Raiders
- Davante Adams, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar
- Christian Wilkins, Defensive Tackle, 27,5 Mio. Dollar
- Maxx Crosby, Defensive End, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Kolton Miller, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Gardner Minshew, Quarterback, Jahresgehalt: 12,5 Mio. Dollar

<strong>Los Angeles Chargers</strong><br>
                - Justin Herbert, Quarterback, Jahresgehalt: 52,5 Mio. Dollar<br>- Joey Bosa, Linebacker, Jahresgehalt: 20,18 Mio. Dollar<br>- Khalil Mack, Linebacker, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar<br>- Derwin James, Safety, Jahresgehalt: 19,133 Mio. Dollar<br>- Joe Alt, Right Tackle, Jahresgehalt: 8,29 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Los Angeles Chargers
- Justin Herbert, Quarterback, Jahresgehalt: 52,5 Mio. Dollar
- Joey Bosa, Linebacker, Jahresgehalt: 20,18 Mio. Dollar
- Khalil Mack, Linebacker, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar
- Derwin James, Safety, Jahresgehalt: 19,133 Mio. Dollar
- Joe Alt, Right Tackle, Jahresgehalt: 8,29 Mio. Dollar

<strong>Los Angeles Rams</strong><br>
                - Matthew Stafford, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar<br>- Cooper Kupp, Wide Receiver, Jahresgehalt: 26,7 Mio. Dollar<br>- Jonah Jackson, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Kevin Dotson, Guard, Jahresgehalt: 16 Mio.Dollar<br>- Joseph Noteboom, Left Tackle, Jahresgehalt: 13,33 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Los Angeles Rams
- Matthew Stafford, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar
- Cooper Kupp, Wide Receiver, Jahresgehalt: 26,7 Mio. Dollar
- Jonah Jackson, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Kevin Dotson, Guard, Jahresgehalt: 16 Mio.Dollar
- Joseph Noteboom, Left Tackle, Jahresgehalt: 13,33 Mio. Dollar

<strong>Miami Dolphins</strong><br>
                - Tua Tagovailoa, Quarterback, Jahresgehalt: 53,1 Mio. Dollar<br>- Tyreek Hill, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar<br>- Jaylen Waddle, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar<br>- Jalen Ramsey, Cornerback, Jahresgehalt: 24,1 Mio. Dollar<br>- Bradley Chubb, Linebacker, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Miami Dolphins
- Tua Tagovailoa, Quarterback, Jahresgehalt: 53,1 Mio. Dollar
- Tyreek Hill, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar
- Jaylen Waddle, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar
- Jalen Ramsey, Cornerback, Jahresgehalt: 24,1 Mio. Dollar
- Bradley Chubb, Linebacker, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar

<strong>Minnesota Vikings</strong><br>- Justin Jefferson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 35 Mio. Dollar<br>- Christian Darrisaw, Left Tackle, Jahresgehalt: 26 Mio. Dollar<br>- Jonathan Greenard, Defensive End, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Brian O'Neill, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar<br>- T.J. Hockenson, Tight End, Jahresgehalt: 16,5 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Minnesota Vikings
- Justin Jefferson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 35 Mio. Dollar
- Christian Darrisaw, Left Tackle, Jahresgehalt: 26 Mio. Dollar
- Jonathan Greenard, Defensive End, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Brian O'Neill, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar
- T.J. Hockenson, Tight End, Jahresgehalt: 16,5 Mio. Dollar

<strong>New England Patriots</strong><br>- Christian Barmore, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 20,75 Mio. Dollar<br>- Mike Onwenu, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Kyle Dugger, Safety, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Jones, Cornerback, Jahresgehalt: 9,5 Mio. Dollar<br>- Drake Maye, Quarterback, Jahresgehalt: 9,16 Mio. Dollar
© Shutterstock

New England Patriots
- Christian Barmore, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 20,75 Mio. Dollar
- Mike Onwenu, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Kyle Dugger, Safety, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Jonathan Jones, Cornerback, Jahresgehalt: 9,5 Mio. Dollar
- Drake Maye, Quarterback, Jahresgehalt: 9,16 Mio. Dollar

<strong>New Orleans Saints</strong><br>- Derek Carr, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar<br>- Marshon Lattimore, Cornerback, Jahresgehalt: 19,521 Mio. Dollar<br>- Ryan Ramczyk, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar<br>- Alvin Kamara, Running Back, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- Cameron Jordan, Defensive End, Jahresgehalt: 13,959 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

New Orleans Saints
- Derek Carr, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar
- Marshon Lattimore, Cornerback, Jahresgehalt: 19,521 Mio. Dollar
- Ryan Ramczyk, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar
- Alvin Kamara, Running Back, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- Cameron Jordan, Defensive End, Jahresgehalt: 13,959 Mio. Dollar

<strong>New York Giants</strong><br>
                - Daniel Jones, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar<br>- Brian Burns, Linebacker, Jahresgehalt: 28,2 Mio. Dollar<br>- Andrew Thomas, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Dexter Lawrence, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,875 Mio. Dollar<br>- Bobby Okereke, Inside Linebacker, Jahresgehalt: 10 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

New York Giants
- Daniel Jones, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar
- Brian Burns, Linebacker, Jahresgehalt: 28,2 Mio. Dollar
- Andrew Thomas, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Dexter Lawrence, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,875 Mio. Dollar
- Bobby Okereke, Inside Linebacker, Jahresgehalt: 10 Mio. Dollar

<strong>New York Jets</strong><br>
                - Aaron Rodgers, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar<br>- Quinnen Williams, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Haason Reddick, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- D.J. Reed, Cornerback, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar<br>- Michael Carter II, Cornerback, Jahregehalt: 10,25 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

New York Jets
- Aaron Rodgers, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar
- Quinnen Williams, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Haason Reddick, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- D.J. Reed, Cornerback, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar
- Michael Carter II, Cornerback, Jahregehalt: 10,25 Mio. Dollar

<strong>Philadelphia Eagles</strong><br>
                - Jalen Hurts, Quarterback, Jahresgehalt: 51 Mio. Dollar<br>- A.J. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 32 Mio. Dollar<br>- DeVonta Smith, Wide Receiver, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Jordan Mailata, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar<br>- Landon Dickerson, Guard, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Philadelphia Eagles
- Jalen Hurts, Quarterback, Jahresgehalt: 51 Mio. Dollar
- A.J. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 32 Mio. Dollar
- DeVonta Smith, Wide Receiver, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Jordan Mailata, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar
- Landon Dickerson, Guard, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar

<strong>Pittsburgh Steelers</strong><br>- T.J. Watt, Linebacker, Jahresgehalt: 28,003 Mio. Dollar<br>- Minkah Fitzpatrick, Safety, Jahresgehalt: 18,403 Mio. Dollar<br>- Alex Highsmith, Linebacker, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Cameron Heyward, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Patrick Queen, Linebacker, Jahresgehalt: 13,667 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Pittsburgh Steelers
- T.J. Watt, Linebacker, Jahresgehalt: 28,003 Mio. Dollar
- Minkah Fitzpatrick, Safety, Jahresgehalt: 18,403 Mio. Dollar
- Alex Highsmith, Linebacker, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Cameron Heyward, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Patrick Queen, Linebacker, Jahresgehalt: 13,667 Mio. Dollar

<strong>San Francisco 49ers</strong><br>- Nick Bosa, Defensive End, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar<br>- Brandon Aiyuk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar<br>- Trent Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 27,55 Mio. Dollar<br>- Deebo Samuel, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,85 Mio. Dollar<br>- Javon Hargrave, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

San Francisco 49ers
- Nick Bosa, Defensive End, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar
- Brandon Aiyuk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar
- Trent Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 27,55 Mio. Dollar
- Deebo Samuel, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,85 Mio. Dollar
- Javon Hargrave, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar

<strong>Seattle Seahawks</strong><br>- Geno Smith, Quarterback, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- D.K. Metcalf, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Leonard Williams, Defensive End, Jahresgehalt: 21,5 Mio. Dollar<br>- Dre'Mont Jones, Defensive End, Jahresgehalt: 17,177 Mio. Dollar<br>- Uchenna Nwosu, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Seattle Seahawks
- Geno Smith, Quarterback, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- D.K. Metcalf, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Leonard Williams, Defensive End, Jahresgehalt: 21,5 Mio. Dollar
- Dre'Mont Jones, Defensive End, Jahresgehalt: 17,177 Mio. Dollar
- Uchenna Nwosu, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar

<strong>Tampa Bay Buccaneers</strong><br>
                - Baker Mayfield, Quarterback, Jahresgehalt: 33,333 Mio. Dollar<br>- Tristan Wirfs, Left Tackle, Jahresgehalt: 28,12 Mio. Dollar<br>- Antoine Winfield Jr., Safety, Jahresgehalt: 21,025 Mio. Dollar<br>- Mike Evans, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar<br>- Chris Godwin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio.Dollar
© 2024 Getty Images

Tampa Bay Buccaneers
- Baker Mayfield, Quarterback, Jahresgehalt: 33,333 Mio. Dollar
- Tristan Wirfs, Left Tackle, Jahresgehalt: 28,12 Mio. Dollar
- Antoine Winfield Jr., Safety, Jahresgehalt: 21,025 Mio. Dollar
- Mike Evans, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar
- Chris Godwin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio.Dollar

<strong>Tennessee Titans</strong><br>- Jeffery Simmons, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Calvin Ridley, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar<br>- L'Jarius Sneed, Cornerback, Jahresgehalt: 19,1 Mio. Dollar<br>- Harold Landry, Linebacker, jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- DeAndre Hopkins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 13 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Tennessee Titans
- Jeffery Simmons, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Calvin Ridley, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar
- L'Jarius Sneed, Cornerback, Jahresgehalt: 19,1 Mio. Dollar
- Harold Landry, Linebacker, jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- DeAndre Hopkins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 13 Mio. Dollar

<strong>Washington Commanders</strong><br>
                - Terry McLaurin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,788 Mio. Dollar<br>- Daron Payne, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 22,5 Mio. Dollar<br>- Samuel Cosmi, Guard, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Allen, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Dorance Armstrong, Defensive End, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Washington Commanders
- Terry McLaurin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,788 Mio. Dollar
- Daron Payne, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 22,5 Mio. Dollar
- Samuel Cosmi, Guard, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar
- Jonathan Allen, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Dorance Armstrong, Defensive End, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar

Denn Tucker hat die schlechteste Field-Goal-Quote aller Kicker! Überhaupt trat Tucker erst zu zehn Field Goals an – verwandelte sieben davon. Nur eines über 50 Yards. Seine 18 Extra-Punkte retten ihn zumindest noch ein wenig

Fantasy Punkte 2024: 41

Pick 9: Defense Philadelphia Eagles

Zumindest als Top-Ten-Defense in Fantasy-Drafts wurden die Philadelphia Eagles angesehen. Mit zwölf Punkten sind sie aktuell die zweitschlechteste der gesamten Liga.

Einzig die Panthers, die aber auch im Vorfeld als schwach eingeschätzt wurden, haben mit sieben Punkten noch weniger erzielt.

Fantasy Punkte 2024: 12

Anzeige

Das Team im Überblick:

QB: Tua Tagovailoa
RB: Christian McCaffrey
RB: Zamir White
WR: Davante Adams
WR: Puka Nacua
Flex: Keenan Allen
TE: Sam LaPorta
K: Justin Tucker
DEF: Philadelpha Eagles

Anzeige
Mehr zur NFL
Indianapolis Colts v Pittsburgh Steelers
News

Vor Berlin-Game: Jones als Sinnbild der Colts

  • 08.11.2025
  • 20:00 Uhr