• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sind das Kelce-Referenzen?

NFL: In diesen neuen Songs singt Taylor Swift von Travis Kelce

  • Veröffentlicht: 23.04.2024
  • 19:47 Uhr
  • ran
Anzeige

Taylor Swift und Travis Kelce sind für viele Fans das Traum-Paar der NFL. Nun hat Swift ihr neues Album veröffentlicht. ran schaut, wann sie über Kelce oder Football singt.

Lange war es in der NFL-Berichterstattung ruhig um Travis Kelce und Taylor Swift.

Vergangene Woche erschien jedoch das neue Album der Pop-Ikone. Es trägt den Namen "The Tortured Poets Department: The Anthology" und umfasst 31 Songs. Das neue Tape ist über zwei Stunden lang.

Von diesen 31 Songs beinhalten manche Lieder auch Anekdoten und Referenzen von Swifts großer Liebe Kelce.

Der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs spielt also nicht nur in Swifts Leben, sondern auch im künstlerischen Werk des Pop-Stars eine Rolle. Doch nicht nur das, Swift spielt generell des Öfteren in ihrem neuen Album auf den Football an.

ran schaut sich die Football- und Kelce-Anekdoten in Swifts neuen Pop-Songs an.

Anzeige

Mehr zur NFL

The Alchemy

Songtext: "So when i touch down, call the amateurs und cut' em from the team."

Im Song "The Alchemy" singt Swift bei "Touch down" und "team" offensichtlich von Football-Begriffen.

Songtext: "These blokes warm the benches, we been on a winning streak."

Übersetzt heißt das Ganze: "Die anderen wärmen die Bänke, wir haben eine Siegesserie." Damit singt Swift erneut von einer Football-Referenz. Auch die Siegesserie ist wohl als Anekdote an Kelces Chiefs zu sehen, die nun zum zweiten Mal in Serie den Super Bowl gewonnen haben.

Songtext: "Cause the sign on your heart said it's still reserved for me, honestly, who are we to fight the alchemy?"

Das Zeichen auf Swifts Herzen - damit könnte auch Kelces Jubel gemeint sein, bei dem er gegen die Buffalo Bills einen Touchdown erzielte und anschließend in Richtung seiner Liebe ein Herz mit seinen Händen geformt hatte.

Songtext: "Shirts off, and your friends lift you up over their heads, beer sticking to the floor, cheers chanted, cause they said, there was no chance, trying to be the greatest in the league, where's the trophy? He just comes, running over to me."

Hier reicht wohl allein die Übersetzung, um die Referenz zu den Chiefs und dem Super-Bowl-Triumph zu sehen: "Sie sagten, es gebe keine Chance der Beste in der Liga zu sein, aber wo ist die Trophäe jetzt?"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

So High School

Im offiziellen Lyric-Video zum Song "So High School" sind im Songtext bei "cheeks pink in the twinkling lights" die Buchstaben T, K, T und S in Pink geschrieben.

Das könnte ein Zeichen für die Initialien der beiden sein. T und K für Travis Kelce, T und S für Taylor Swift.

Songtext: "You know how to ball, i know aristotle."

"Du kannst mit dem Ball umgehen, ich kenne mich mit Aristoteles aus", singt Swift und meint damit jeweils die Stärken der beiden.

Songtext: "Are you gonna marry, kiss, or kill me? It's just a game, but really I'm betting on all three for us two."

2016 wurde Travis Kelce in einem Marry-Kiss-Kill-Spiel gefragt, mit wem von Ariane Grande, Katy Perry und Taylor Swift er was machen würde. Kelce sagte damals "Kiss" bei Swift - diese glaub nun an alle drei Optionen.

Songtext: "Get my car door, isn't that sweet?"

Kelce wurde in den Zeiten, in denen die beiden beim Daten erkannt wurden, oftmals gesehen, wie er Swift die Tür zum Auto aufmachte. Ein waschechter Gentleman, der Herr Kelce.

Mehr News und Videos zur NFL
Tennessee Titans
News

Super Bowl im neuen Titans-Stadion? Goodell macht Hoffnung

  • 25.05.2024
  • 18:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group