NFL
NFL - Minnesota Vikings: Jordan Addison verhaftet
- Aktualisiert: 15.07.2024
- 07:18 Uhr
- Andreas Reiners
Die Minnesota Vikings kommen nicht zur Ruhe. Nachdem zuletzt Rookie Khyree Jackson bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde nun Wide Receiver Jordan Addison verhaftet.
von Andreas Reiners
Bei den Minnesota Vikings kehrt keine Ruhe ein: Nur wenige Tage nach dem Tod von Rookie Khyree Jackson wurde Jordan Addison wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer verhaftet.
"Wir sind uns der Verhaftung von Jordan Addison am vergangenen Freitag bewusst und sammeln derzeit weitere Informationen über den Vorfall", gab die Franchise in einer Erklärung bekannt.
Wie "NFL.com" berichtet, hatte ein Auto am Freitagabend einen Highway in der Nähe des Flughafens in Los Angeles Fahrspuren blockiert. Als ein Beamter der California Highway Patrol am Ort des Geschehens eintraf, traf er auf einen weißen Rolls-Royce mit einem schlafenden Addison am Steuer.
Nach einer Untersuchung wegen Trunkenheit am Steuer wurde der Wide Receiver um 23:36 Uhr verhaftet und am Samstag um 1:36 Uhr aus der Haft entlassen.
Das Wichtigste in Kürze
Das Ganze passierte nur wenige Tage, nachdem Rookie-Cornerback Khyree Jackson, der im Draft 2024 in der vierten Runde von den Vikings gepickt worden war, bei einem Autounfall neben zwei weiteren Personen ums Leben kam.
Für Addison ist es nicht der erste Offseason-Ärger. Im vergangenen Jahr wurde er wegen überhöhter Geschwindigkeit festgenommen. Rund 160 km/h war er zu schnell.
Der 22 Jahre alte Addison war von den Vikings im Draft 2023 an 23. Stelle ausgewählt worden. Er kam in der vergangenen Saison auf 911 Yards und zehn Touchdowns.