Anzeige
NFL

NFL: Mutter von CeeDee Lamb kritisiert Dak Prescott

  • Veröffentlicht: 22.01.2024
  • 14:52 Uhr
  • Paul Wehler

Nach dem frühen Ausscheiden aus den Playoffs hat die Mutter von Cowboys-Receiver CeeDee starke Kritik an Dak Prescott geübt und hätte gerne einen anderen Quarterback.

von Paul Wehler

Es schien, als ob dieses Jahr endlich das Jahr sein würde, in dem die Dallas Cowboys schließlich den ganz großen Wurf schaffen und zum ersten Mal in diesem Jahrtausend ins NFC Championship Game einziehen könnten.

Nach 16 aufeinanderfolgenden Siegen zu Hause wählten die Cowboys den denkbar schlechtesten Zeitpunkt, um im AT&T Stadium zu straucheln. Als Nummer zwei der NFC in der Regular Season unterlagen sie als klarer Favorit den Green Bay Packers mit 32-48.

Nach dem erneuten Ausscheiden muss sich "America's Team" - mal wieder - mit viel Kritik und Häme auseinandersetzen. Allen voran Quarterback Dak Prescott und Head Coach Mike McCarthy werden offen angezählt.

Selbst die Mutter von Star-Wide-Receiver CeeDee Lamb, Leta Ramirez, beteiligte sich an der Diskussion und richtete ihren Finger auf den Quarterback der Cowboys. Ramirez teilte ihre Kritik auf den sozialen Medien und schrieb: "Dak ist es nicht!!!", womit sie meint, dass Prescott nicht der richtige für die Cowboys ist.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Highlights: Lions besiegen Buccaneers

  • Alle Infos zu den Championship Games

  • NFL Draft 2024: Die aktuelle Draft Order nach der Divisional Round

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ramirez: Großes Lob für C.J. Stroud

Ein User kommentierte mit den Worten: "Sag dem Jungen, er solle zu unserem Heimatteam kommen (bezogen auf die Houston Texans - Lamb ist in der Nähe von Houston aufgewachsen). C.J. (Stroud) würde ihn lieben." Darauf antwortete Ramirez: "Verdammt, ich wünschte, er würde das tun! C.J. ist großartig." Hierbei bezog sie sich auf die Houston Texans und ihren Rookie-Quarterback C.J. Stroud.

In der abgelaufenen Saison konnte CeeDee Lamb mit beeindruckenden 135 Catches glänzen, was ligaweit die Bestmarke darstellte. Er belegte den zweiten Platz in der NFL, knapp hinter dem Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins, mit 1.749 Receiving Yards.

Auch bei den erzielten Touchdowns belegte Lamb den zweiten Platz mit insgesamt 12, hinter Hill und Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers.

Sowohl Lamb als auch Quarterback Dak Prescott schafften es in dieser Saison in den Pro Bowl. Trotz dieser individuellen Auszeichnungen endete die Saison für die Cowboys erneut enttäuschend.

NFL - Injury Update vor der Saison 2025: Buccaneers-Star Tristan Wirfs verpasst Saisonstart

1 / 6
<strong>Tristan Wirfs (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Schlechte Nachrichten für die Buccaneers! Eine Knie-Operation zwingt Tristan Wirfs zu einer Pause. Der Star-Tackle wird vermutlich die ersten Saisonspiele verpassen. Der 26-Jährige wurde in den letzten vier Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt.
© Getty Images

Tristan Wirfs (Tampa Bay Buccaneers)
Schlechte Nachrichten für die Buccaneers! Eine Knie-Operation zwingt Tristan Wirfs zu einer Pause. Der Star-Tackle wird vermutlich die ersten Saisonspiele verpassen. Der 26-Jährige wurde in den letzten vier Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt.

<strong>Donald Parham (Pittsburg Steelers)</strong><br>Das ist eine ganz bittere Verletzung: Laut "ESPN" hat sich Donald Parham bei den OTAs der Pittsburgh Steelers die Achillessehne gerissen und verpasst damit wohl die gesamte Saison. Der Tight End hatte nach vier Spielzeiten bei den Los Angeles Chargers und einem Jahr im Practice Squad der Denver Broncos einen Ein-Jahres-Vertrag in "Steel City" unterschrieben. Bislang kommt er in 48 Spielen auf elf Touchdowns.
© Icon Sportswire

Donald Parham (Pittsburg Steelers)
Das ist eine ganz bittere Verletzung: Laut "ESPN" hat sich Donald Parham bei den OTAs der Pittsburgh Steelers die Achillessehne gerissen und verpasst damit wohl die gesamte Saison. Der Tight End hatte nach vier Spielzeiten bei den Los Angeles Chargers und einem Jahr im Practice Squad der Denver Broncos einen Ein-Jahres-Vertrag in "Steel City" unterschrieben. Bislang kommt er in 48 Spielen auf elf Touchdowns.

<strong>Jahlani Tavai (New England Patriots)</strong><br>Schock für die New England Patriots im Training: Linebacker Jahlani Tavai schien sich im Dienstags-Training eine schwere Verletzung zugezogen zu haben und konnte sein Bein kaum belasten. Kurze Zeit später gab es Entwarnung: Der Leading Tackler der vergangenen Spielzeit hat sich eine nicht näher bezeichnete Wadenverletzung zugezogen und wird zum Start des Training Camps im Juli zurückerwartet.
© Newscom World

Jahlani Tavai (New England Patriots)
Schock für die New England Patriots im Training: Linebacker Jahlani Tavai schien sich im Dienstags-Training eine schwere Verletzung zugezogen zu haben und konnte sein Bein kaum belasten. Kurze Zeit später gab es Entwarnung: Der Leading Tackler der vergangenen Spielzeit hat sich eine nicht näher bezeichnete Wadenverletzung zugezogen und wird zum Start des Training Camps im Juli zurückerwartet.

<strong>Kyle Pitts (Atlanta Falcons)</strong><br>In der noch frühen Saisonvorbereitung müssen die Atlanta Falcons auf Tight End Kyle Pitts verzichten. Der ehemalige Pro Bowler laboriert derzeit an einer Verletzung. Das gab Head Coach Raheem Morris auf einer Presserunde bekannt. Damit wollte er Gerüchten vorbeugen, es könnte sich um einen Holdout handeln. Der ehemalige First Round Pick, der in seiner Karriere bisher eher enttäuschte, geht in sein letztes Vertragsjahr.
© Icon Sportswire

Kyle Pitts (Atlanta Falcons)
In der noch frühen Saisonvorbereitung müssen die Atlanta Falcons auf Tight End Kyle Pitts verzichten. Der ehemalige Pro Bowler laboriert derzeit an einer Verletzung. Das gab Head Coach Raheem Morris auf einer Presserunde bekannt. Damit wollte er Gerüchten vorbeugen, es könnte sich um einen Holdout handeln. Der ehemalige First Round Pick, der in seiner Karriere bisher eher enttäuschte, geht in sein letztes Vertragsjahr.

<strong>Ar'Darius Washington (Baltimore Ravens)</strong><br>Schwerer Rückschlag für die Baltimore Ravens: Starting Safety Ar'Darius Washington hat sich bereits an den ersten Tagen der Saisonvorbereitung schwer verletzt. Bei ihm wurde ein Achillessehnenriss festgestellt. Laut Team-Informationen soll er im November sein Comeback geben. Die Ravens drafteten Safety Malaki Starks in der ersten&nbsp;Runde des zurückliegenden Drafts.
© 2024 Getty Images

Ar'Darius Washington (Baltimore Ravens)
Schwerer Rückschlag für die Baltimore Ravens: Starting Safety Ar'Darius Washington hat sich bereits an den ersten Tagen der Saisonvorbereitung schwer verletzt. Bei ihm wurde ein Achillessehnenriss festgestellt. Laut Team-Informationen soll er im November sein Comeback geben. Die Ravens drafteten Safety Malaki Starks in der ersten Runde des zurückliegenden Drafts.

<strong>Jonathon Brooks (Carolina Panthers)</strong><br>Bitterer Rückschlag für Jonathon Brooks. Die Carolina Panthers haben den Running Back auf die PUP-Liste gesetzt. Der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024 muss sich von seiner zweiten Kreuzband-Verletzung im rechten Knie innerhalb von 13 Monaten erholen. Er wird die komplette Spielzeit 2025 verpassen.
© IMAGO/Imagn Images

Jonathon Brooks (Carolina Panthers)
Bitterer Rückschlag für Jonathon Brooks. Die Carolina Panthers haben den Running Back auf die PUP-Liste gesetzt. Der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024 muss sich von seiner zweiten Kreuzband-Verletzung im rechten Knie innerhalb von 13 Monaten erholen. Er wird die komplette Spielzeit 2025 verpassen.

Mehr News und Videos
New England Patriots Press Conference
News

Belichick verrät: "Ich wurde vor den Patriots gewarnt"

  • 16.07.2025
  • 20:22 Uhr