• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
american football live auf prosieben maxx, ran.de und joyn

NFL - New York Jets: Aaron Rodgers fehlt unentschuldigt beim Training

  • Aktualisiert: 13.06.2024
  • 10:50 Uhr
Anzeige

Die Saisonvorbereitungen bei den New York Jets laufen auf Hochtouren. Im Rahmen des Minicamps ließ Quarterback Aaron Rodgers nun allerdings einen Trainings-Tag sausen - unentschuldigt.  

Die Hoffnungen der New York Jets ruhen in der kommenden Spielzeit auch auf Quarterback Aaron Rodgers.

Der 40-Jährige ist nach überstandener Verletzung (er spielte lediglich drei Snaps vergangene Saison) wieder einsatzbereit und soll das fehlende Puzzle-Stück für New York sein. 

Im Rahmen des Minicamps verpasste er nun allerdings einen kompletten Trainings-Tag.

"Aaron Rodgers war heute nicht dabei, weil er einen Termin hatte, der ihm wichtig war. Dennoch gilt es als unentschuldigtes Fehlen", erklärte Head Coach Robert Saleh auf einer Pressekonferenz.

Auf Rodgers dürfte eine Geldstrafe zukommen.

Anzeige
Anzeige

Alles rund um die NFL

  • Die aktuellsten News

  • Alle Trainer-Teams im Power Ranking

  • Die besten QB/WR-Duos der Liga

Aaron Rodgers mit guter Trainings-Beteiligung

Abseits von dem versäumten Tag attestierte Saleh seinem Quarterback eine gute Trainings-Beteiligung. 

Neben Rodgers fehlte zudem weiterhin Pass Rusher Haason Reddick, den sich die Jets in der diesjährigen Offseason angelten (mehr dazu: hier). 

Mehr News und Videos
Teaser
News

St. Brown & Co.: So steht es um die Deutschen in der NFL

  • 12.07.2024
  • 16:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group