• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL: Rob Gronkowski adelt Neu-Coach Jerod Mayo

  • Veröffentlicht: 29.06.2024
  • 00:33 Uhr
  • Justin Kraft
Anzeige

Zwei ehemalige Teamkollegen von Jerod Mayo haben großes Vertrauen in die Qualitäten des Coachs von den New England Patriots.

Rob Gronkowski und Julian Edelman haben ihren ehemaligen Teamkollegen Jerod Mayo in den höchsten Tönen gelobt und trauen ihm zu, als Head Coach bei den New England Patriots erfolgreich zu sein.

Mayo "zeigte seine Coaching-Fähigkeiten" bereits als Spieler, erklärte Gronkowski im Podcast "Games With Names". Damals habe er genau gewusst, wo wer auf dem Platz stehen muss und was das gegnerische Team als Nächstes tun würde.

"Jarod Mayo war einfach ein Phänomen auf dem Football-Feld", so Gronkowski weiter: "Er wusste, wo jeder Spieler während jeder Situation sein musste, die in der Defense passiert ist. Er konnte die Offense lesen. Er wusste, wann er Spielzüge ansagen musste und er lag immer richtig, wenn er sie ansagte."

Edelman war zwar ein Wide Receiver, kam während seiner gemeinsamen Zeit mit Mayo in New England aber zeitweise auch zu Minuten in der Defense. Er hätte "Jerod immer um Erlaubnis gebeten", wenn es darum ging, was er als nächstes tun würde.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL: Alle News und Infos

  • NFL: Spielplan

Die Patriots hoffen, dass Mayo diese Qualität nun auch als Head Coach zeigen kann.

NFL: News und Videos
Teaser
News

St. Brown & Co.: So steht es um die Deutschen in der NFL

  • 12.07.2024
  • 16:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group