• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
nba draft 2024

NBA: Bronny James zum Workout bei den Los Angeles Lakers

  • Veröffentlicht: 14.06.2024
  • 12:26 Uhr
  • Moritz König
Article Image Media
Anzeige

Der NBA Draft 2024 wird mit Spannung erwartet. Unter den Talenten befindet sich auch der Sohn von LeBron James, Bronny. Dieser absolvierte nun ein Workout bei den LA Lakers.

Nachdem vor Wochen davon ausgegangen wurde, dass Bronny James nicht im NBA Draft gezogen wird, hat sich die Situation nun geändert.

Der 19-Jährige überzeugte beim Combine, woraufhin das Interesse am Guard stieg. Nun absolvierte James Jr. ein Workout bei den Los Angeles Lakers, bei denen auch sein Vater unter Vertrag steht (wenn er seine Spieleroption zieht, Anm.d.Red.). Das berichtet die "Los Angeles Times".

Demnach sei L.A. vor allem wegen seiner Athletik, seinem defensiven Potenzial und seinem Dreier an ihm interessiert. Beim Combine traf er 19 von 25 Dreiern. Gleichzeitig will man Geschichte schreiben, indem man LeBron mit seinem Sohn zusammenbringt. Um den "King" zu halten, wäre man wohl bereit auch seinen Sohn zu verpflichten - selbst wenn man an der gleichen Draftposition vielleicht einen besseren Spieler bekommen könnte.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im kommenden Draft besitzen die Lakers den 17. und 56. Pick. Falls sie Bronny picken, wird es wohl eher der zweite Pick sein, da er laut Experten eigentlich kein Spieler für die erste Draftrunde ist.

In seiner ersten Saison am College legte er nur 4,8 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,1 Assists im Durchschnitt auf.

Mehr NBA-News
2150594858
News

NBA-Star verzichtet freiwillig auf 113 Mio. Dollar!

  • 13.07.2024
  • 12:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group