• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

Ex-Weltmeister Huck kündigt Comeback gegen Lazaridis an

Anzeige

Der 15-malige Box-Weltmeister Marco Huck unternimmt in diesem Sommer einen weiteren Comeback-Versuch.

Wie sein Management am Donnerstag bekannt gab, soll am 29. Juni im Berliner Estrel Hotel ein Kampf gegen den Griechen Evgenios Lazaridis steigen.

"Ich bin hochmotiviert, endlich wieder in den Ring zu steigen und den Fans einen tollen Boxkampf zu bescheren", wird der 39-Jährige in der Mitteilung zitiert.

Das Duell der beiden Schwergewichtler sollte bereits am 20. Mai 2023 stattfinden, weil sich Huck damals aber in der Vorbereitung schwer an der Schulter verletzte, wurde der Kampf abgesagt - auch dieser wäre bereits ein Comeback nach langer Wartezeit gewesen.

Letztmals bestritt der Berliner im August 2020 einen offiziellen Kampf, damals hatte er Dennis Lewandowski nach Punkten besiegt.

Mehr News
Usyk (l.) und Fury (r.) sind heiß auf Teil zwei
News

Usyk vs. Fury: Termin für Rückkampf steht fest!

  • 29.05.2024
  • 15:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group