• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Größter Vertrag der Historie"

Darts: Luke Littler unterschreibt Mega-Vertrag mit Ausrüster

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 11:04 Uhr
Anzeige

Der steile Aufstieg des Luke Littler kennt weiter keine Grenzen. Neben seinem sportlichen Erfolg sackte der 17-Jährige nun auch einen lukrativen Sponsoren-Deal ein.

Die Siege von Luke Littler häufen sich. Auf wie neben dem Dartboard.

Neben seinem hervorragenden Start ins Jahr 2024 hat der WM-Finalist nun auch einen Sponsorendeal an Land gezogen, auf den arrivierte Top-Spieler neidisch blicken könnten.

Die Ausrüsterfirma "Target" stattet den 17-Jährigen mit dem "größten Vertrag der Historie" aus, das berichten englische Medien übereinstimmend. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt.

Bereits seit fünf Jahren unterstützt die Firma die Familie Littler und das Talent, von dem jetzt auch Trikots, Pfeile und mehr käuflich zu erwerben sind.

"Es ist ein ganz besonderer Moment, einen langfristigen Vertrag mit 'Target Darts' zu unterzeichnen", sagt der Premier-League-Teilnehmer. "Ich freue mich darauf, diese großartige Beziehung auch in Zukunft fortzusetzen. Ich hoffe wirklich, dass diese Produkte dazu beitragen werden, die nächste Generation von Spielern zu inspirieren."

Anzeige

Das Wichtigste aus der Sportwelt

  • Tuchel-Nachfolger: Zwei überraschende Kandidaten im Gespräch

  • Reges Interesse an Justin Fields

  • Scheitert Audis Formel-1-Einstieg noch?

Am Tag der Unterzeichnung kassierte Littler übrigens einen Neun-Darter von Simon Whitlock bei einem Qualifikationsturnier. Aber, wie man es vom Youngster kennt: Das Spiel gewann er am Ende trotzdem mit 6:5.

Mehr News und Videos
Michael van Gerwen
News

Premier League Darts 2024 in Rotterdam!

  • 18.04.2024
  • 10:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group