• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayern-Coach spricht bei ran

Bundesliga - FC Bayern: Vincent Kompany über Leon Goretzka und Thomas Müller

  • Aktualisiert: 04.09.2024
  • 10:01 Uhr
  • Martin Volkmar
Anzeige

Vincent Kompany spricht bei ran über die erste Zeit beim FC Bayern, den Sieg gegen Freiburg, Rekordhalter Thomas Müller und die Aussichten von Leon Goretzka.

Vom FC Bayern berichtet Martin Volkmar

Mit drei Siegen aus seinen ersten drei Pflichtspielen geht Vincent Kompany in seine erste kleine Verschnaufpause.

Rund zwei Monate ist der neue Trainer des FC Bayern im Amt und am ran-Mikrofon zieht er nach dem 2:0 über den SC Freiburg eine erste Zwischenbilanz.

Dabei äußert sich der 38-Jährige auch über den Start beim Rekordmeister, die Bedeutung von Rekordspieler Thomas Müller und seine Erinnerungen ans erste Aufeinandertreffen sowie den Münchner Kader.

Anzeige
Anzeige

Mehr zum FC Bayern

  • Kommentar: Dieser Müller darf niemals aufhören!

  • Neuer DFB-Kapitän? Kimmich spricht über Gerüchte

  • Mehr Infos zum FC Bayern

ran: Es war der zweite Sieg im zweiten Bundesliga-Spiel, aber Freiburg hat Ihnen vor allem nach der Pause ein bisschen Probleme bereitet…

Vincent Kompany: "Ja, Anfang der zweiten Halbzeit, das stimmt. Die erste Halbzeit haben wir ganz viel Kontrolle gehabt und auch die Chancen bekommen. Und dann kannst du vielleicht ein oder zwei Tore mehr schießen. Aber es gibt keine einfachen Spiele in der Liga und irgendwann kriegen die Gegner auch ihre Momente. Wenn du einen Schritt später bist bei den zweiten Bällen, wie es bei uns nach der Pause war, dann bekommst du auch ein anderes Spiel. Aber letztendlich war es noch stabil und ein gutes Ergebnis dank des zweiten Tors von Thomas."

ran: Sie sind jetzt knapp zwei Monate im Amt. Wie viel Prozent Vincent-Kompany-Fußball haben wir schon gesehen?

Kompany: "Es muss nicht Vincent-Kompany-Fußball sein, es muss Bayern-Fußball sein. Wichtig ist für mich einfach, dass wir die richtige Mentalität zeigen, immer wieder, und dass wir uns gegenseitig weiterhelfen. Aber ich bin Trainer, also ich bin nie mit allem zufrieden. Aber wenn die Mentalität stimmt, dann kannst du arbeiten. Es war eine gute Vorbereitung, gegen Freiburg ein schöner Sieg und wir haben die Saison gut begonnen."

FC Bayern München: Die "Loan Army" des FCB in der Saison 2024/25

1 / 19
<strong>Die "Loan Army" des FC Bayern</strong><br>Der FC Bayern München hat auch zu Beginn der Saison 2024/25 schon wieder zahlreiche Spieler aus der Profi-, Amateur- und U19-Mannschaft verliehen. <em><strong>ran </strong></em>zeigt, wo der FCB die Spieler "geparkt" hat. (Stand: 05. Septemeber 2024/Quelle: transfermarkt.de)
© imago

Die "Loan Army" des FC Bayern
Der FC Bayern München hat auch zu Beginn der Saison 2024/25 schon wieder zahlreiche Spieler aus der Profi-, Amateur- und U19-Mannschaft verliehen. ran zeigt, wo der FCB die Spieler "geparkt" hat. (Stand: 05. Septemeber 2024/Quelle: transfermarkt.de)

<strong>Paul Wanner (1. FC Heidenheim)</strong><br>Nach der Leihe in der Vorsaison zum Zweitligisten SV Elversberg soll sich Bayern-Talent Paul Wanner nun in der Bundesliga beweisen. Heidenheim bekam den Zuschlag beim hochtalentierten Mittelfeldspieler, der in München noch einen Vertrag bis 2027 hat.&nbsp; Auch für den 1. FCH bringt Wanner seine Talente gewinnbringend ein - traf bereits im Pokal, international und in der Liga.&nbsp;
© Eibner

Paul Wanner (1. FC Heidenheim)
Nach der Leihe in der Vorsaison zum Zweitligisten SV Elversberg soll sich Bayern-Talent Paul Wanner nun in der Bundesliga beweisen. Heidenheim bekam den Zuschlag beim hochtalentierten Mittelfeldspieler, der in München noch einen Vertrag bis 2027 hat.  Auch für den 1. FCH bringt Wanner seine Talente gewinnbringend ein - traf bereits im Pokal, international und in der Liga. 

<strong>Paul Wanner (1. FC Heidenheim)</strong><br>In der Bundesliga kommt der Youngstar bislang schon auf drei Scorerpunkte. Durch seine starken Leistungen hat sich Wanner nicht nur für einen Kaderplatz bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht, auch der FC Bayern sieht seine Entwicklung sehr wohlwollend mit an. Wie die "Bild" berichtet, soll der 1. FCH auch deshalb Wanners letzte Leihstation sein, ab nächster Saison will er sich in München durchsetzen.
© www.imago-images.de/Herbert Rudel/SID/IMAGO/Pressefoto Rudel/Herbert Rudel

Paul Wanner (1. FC Heidenheim)
In der Bundesliga kommt der Youngstar bislang schon auf drei Scorerpunkte. Durch seine starken Leistungen hat sich Wanner nicht nur für einen Kaderplatz bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht, auch der FC Bayern sieht seine Entwicklung sehr wohlwollend mit an. Wie die "Bild" berichtet, soll der 1. FCH auch deshalb Wanners letzte Leihstation sein, ab nächster Saison will er sich in München durchsetzen.

<strong>Gabriel Vidovic (1. FSV Mainz 05)</strong><br>Armindo Sieb bekommt Gesellschaft von einem FCB-Kollegen: Linksaußen Gabriel Vidovic verlängert seinen Vertrag in München bis 2026 und wechselt auf Leihbasis an den Bruchweg. Die Nullfünfer konnten sich Berichten von "Sky" und "BILD" zufolge eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro sichern. Der FC Bayern soll allerdings auch über eine Rückkaufoption verfügen. Laut Transfer-Experte Luca Bendoni beträgt diese zehn Millionen Euro.&nbsp;
© mainz05.de

Gabriel Vidovic (1. FSV Mainz 05)
Armindo Sieb bekommt Gesellschaft von einem FCB-Kollegen: Linksaußen Gabriel Vidovic verlängert seinen Vertrag in München bis 2026 und wechselt auf Leihbasis an den Bruchweg. Die Nullfünfer konnten sich Berichten von "Sky" und "BILD" zufolge eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro sichern. Der FC Bayern soll allerdings auch über eine Rückkaufoption verfügen. Laut Transfer-Experte Luca Bendoni beträgt diese zehn Millionen Euro. 

<strong>Gabriel Vidovic (1. FSV Mainz 05)</strong><br>"Wir werden ihn auf seinem Weg weiter sehr eng begleiten", kündigte Sportdirektor Christoph Freund an. Für den 20-jährigen Kroaten ist es schon die dritte Leihe seit 2022. In der vorletzten Saison knipste Vidovic bei Vitesse Arnheim viermal in 25 Einsätzen, ehe ihm bei Dinamo Zagreb neun Tore in 40 Spielen gelangen. Spielpraxis durfte der gebürtige Augsburger dort auch in der Conference League sammeln.
© IMAGO/Sven Simon

Gabriel Vidovic (1. FSV Mainz 05)
"Wir werden ihn auf seinem Weg weiter sehr eng begleiten", kündigte Sportdirektor Christoph Freund an. Für den 20-jährigen Kroaten ist es schon die dritte Leihe seit 2022. In der vorletzten Saison knipste Vidovic bei Vitesse Arnheim viermal in 25 Einsätzen, ehe ihm bei Dinamo Zagreb neun Tore in 40 Spielen gelangen. Spielpraxis durfte der gebürtige Augsburger dort auch in der Conference League sammeln.

<strong>Bryan Zaragoza (CA Osasuna)</strong><br>Der Offensivspieler läuft bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für den spanischen Erstligisten CA Osasuna auf. Der 22-Jährige kam bislang nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz, hatte zuvor aber bei Granada für Aufsehen gesorgt. Zum La-Liga-Auftakt durfte Zaragoza direkt mal 31 Minuten mitwirken, der als Transfer-Flop verschriene überzeugte in dieser halben Stunde auf ganzer Linie und blühte regelrecht auf.
© IMAGO/Revierfoto

Bryan Zaragoza (CA Osasuna)
Der Offensivspieler läuft bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für den spanischen Erstligisten CA Osasuna auf. Der 22-Jährige kam bislang nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz, hatte zuvor aber bei Granada für Aufsehen gesorgt. Zum La-Liga-Auftakt durfte Zaragoza direkt mal 31 Minuten mitwirken, der als Transfer-Flop verschriene überzeugte in dieser halben Stunde auf ganzer Linie und blühte regelrecht auf.

<strong>Bryan Zaragoza (CA Osasuna)</strong><br>"Zaragoza hat seinen Zauber nicht verloren", schrieb das Online-Portal <em>Estadio Deportivo</em> über den LaLiga-Rückkehrer, der seine Gegenspieler "in den Wahnsinn" trieb und Osasuna-Fans "sprachlos" zurückließ. Barcelonas Wunderkind Lamine Yamal kommentierte einen Instagram-Post von Zaragoza: "Du bist zurück, Papa!"
© IMAGO/Ricardo Larreina Amador

Bryan Zaragoza (CA Osasuna)
"Zaragoza hat seinen Zauber nicht verloren", schrieb das Online-Portal Estadio Deportivo über den LaLiga-Rückkehrer, der seine Gegenspieler "in den Wahnsinn" trieb und Osasuna-Fans "sprachlos" zurückließ. Barcelonas Wunderkind Lamine Yamal kommentierte einen Instagram-Post von Zaragoza: "Du bist zurück, Papa!"

<strong>Lovro Zvonarek (SK Sturm Graz)</strong><br>Per Leihe schickt der FC Bayern Talent Lovro Zvonarek nach Österreich zu Sturm Graz. Der 20-Jährige soll beim dortigen Double-Sieger Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln, Sturm hat sich durch den Meistertitel direkt für die Champions League qualifiziert. Nach einem Startelfeinsatz zum Ligastart reichte es zuletzt zwei Mal nur für einige Minuten von der Bank.
© Ulmer/Teamfoto

Lovro Zvonarek (SK Sturm Graz)
Per Leihe schickt der FC Bayern Talent Lovro Zvonarek nach Österreich zu Sturm Graz. Der 20-Jährige soll beim dortigen Double-Sieger Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln, Sturm hat sich durch den Meistertitel direkt für die Champions League qualifiziert. Nach einem Startelfeinsatz zum Ligastart reichte es zuletzt zwei Mal nur für einige Minuten von der Bank.

<strong>Armindo Sieb (1. FSV Mainz 05)</strong><br>Armindo Sieb präsentierte sich über zwei Jahre beim Zweitligisten Greuther Fürth richtig gut. Daher nahmen die Münchner die Rückkaufoption wahr. Nun soll der 21-Jährige in Mainz auf Bundesliga-Niveau seine Klasse beweisen. Die Leihe ist zunächst für zwei Jahre festgelegt, danach hat Mainz eine Kaufoption - und der FCB wieder eine Rückkaufoption. Im Pflichtspieldebüt überzeugte Sieb mit Tempo und Rafinesse.
© Jan Huebner

Armindo Sieb (1. FSV Mainz 05)
Armindo Sieb präsentierte sich über zwei Jahre beim Zweitligisten Greuther Fürth richtig gut. Daher nahmen die Münchner die Rückkaufoption wahr. Nun soll der 21-Jährige in Mainz auf Bundesliga-Niveau seine Klasse beweisen. Die Leihe ist zunächst für zwei Jahre festgelegt, danach hat Mainz eine Kaufoption - und der FCB wieder eine Rückkaufoption. Im Pflichtspieldebüt überzeugte Sieb mit Tempo und Rafinesse.

<strong>Frans Krätzig (VfB Stuttgart)</strong><br>Nach einigen unverhofften Einsätzen für die Profis wurde Frans Krätzig zu Jahresbeginn zu Austria Wien verliehen. In der österreichischen Bundesliga zeigte er starke Leistungen, die ihn nun auf Leihbasis zum VfB führten. Laut "Sky" wurde auch eine Kaufoption vereinbart. Dass er ein schmerzhafter Verlust für den FCB werden könnte, bewies Krätzig im Supercup, als er Deniz Undav butterweich die zwischenzeitliche Führung auflegte.
© Pressefoto Baumann

Frans Krätzig (VfB Stuttgart)
Nach einigen unverhofften Einsätzen für die Profis wurde Frans Krätzig zu Jahresbeginn zu Austria Wien verliehen. In der österreichischen Bundesliga zeigte er starke Leistungen, die ihn nun auf Leihbasis zum VfB führten. Laut "Sky" wurde auch eine Kaufoption vereinbart. Dass er ein schmerzhafter Verlust für den FCB werden könnte, bewies Krätzig im Supercup, als er Deniz Undav butterweich die zwischenzeitliche Führung auflegte.

<strong>Alexander Nübel (VfB Stuttgart)</strong><br>Der VfB Stuttgart und die Bayern dehnten die bereits seit 2023 laufende Leihe von Alexander Nübel bis 2026 aus. Dank einer Klausel können die Münchner Nübel aber bereits im Sommer 2025 zurückholen, sollte Stammkeeper Manuel Neuer seine Karriere beenden. Nübel hatte schon in der Saison 2023/24 großen Anteil am Vizemeister-Titel der Schwaben und ist auch in dieser Saison VfB-Stammtorhüter.
© imago

Alexander Nübel (VfB Stuttgart)
Der VfB Stuttgart und die Bayern dehnten die bereits seit 2023 laufende Leihe von Alexander Nübel bis 2026 aus. Dank einer Klausel können die Münchner Nübel aber bereits im Sommer 2025 zurückholen, sollte Stammkeeper Manuel Neuer seine Karriere beenden. Nübel hatte schon in der Saison 2023/24 großen Anteil am Vizemeister-Titel der Schwaben und ist auch in dieser Saison VfB-Stammtorhüter.

<strong>Hyun-ju Lee (Hannover 96)</strong><br>Erneut in die 2. Bundesliga geht es für den Südkoreaner Hyun-ju Lee. Der Mittelfeldspieler war in der Vorsaison bei Wehen Wiesbaden und nun ging es für ihn auf Leihbasis zu Hannover 96. Die Niedersachsen sicherten sich auch eine Kaufoption, um den 21-Jährigen möglicherweise langfristig zu binden. Noch steht keine Minute für die 96er zu Buche.
© Jan Huebner

Hyun-ju Lee (Hannover 96)
Erneut in die 2. Bundesliga geht es für den Südkoreaner Hyun-ju Lee. Der Mittelfeldspieler war in der Vorsaison bei Wehen Wiesbaden und nun ging es für ihn auf Leihbasis zu Hannover 96. Die Niedersachsen sicherten sich auch eine Kaufoption, um den 21-Jährigen möglicherweise langfristig zu binden. Noch steht keine Minute für die 96er zu Buche.

<strong>Taichi Fukui (FC Arouca)</strong><br>Für den Japaner Taichi Fukui geht es nach dem letztjährigen Abstieg mit Portimonense in Portugal weiter. Der Mittelfeldspieler, der 13 Mal für Portimonense auflief, wurde zuletzt an den Erstligisten FC Arouca verliehen. In München hat der 19-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026. 88 Minuten durfte Fukui zum Ligaauftakt gegen Guimaraes ran, konnte die 0:1-Niederlage aber nicht verhindern.
© twitter@OficialFCArouca

Taichi Fukui (FC Arouca)
Für den Japaner Taichi Fukui geht es nach dem letztjährigen Abstieg mit Portimonense in Portugal weiter. Der Mittelfeldspieler, der 13 Mal für Portimonense auflief, wurde zuletzt an den Erstligisten FC Arouca verliehen. In München hat der 19-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026. 88 Minuten durfte Fukui zum Ligaauftakt gegen Guimaraes ran, konnte die 0:1-Niederlage aber nicht verhindern.

<strong>Maurice Krattenmacher (SSV Ulm)</strong><br>Mit Maurice Krattenmacher sicherte sich der FC Bayern im Sommer 2024 eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Der 18-Jährige kam für Unterhaching bereits zu 33 Drittliga-Spielen und wird nun von den Münchnern bei Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm als Leihspieler "geparkt", erhielt dort in den ersten Partien einiges an Einsatzzeit.
© Nordphoto

Maurice Krattenmacher (SSV Ulm)
Mit Maurice Krattenmacher sicherte sich der FC Bayern im Sommer 2024 eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Der 18-Jährige kam für Unterhaching bereits zu 33 Drittliga-Spielen und wird nun von den Münchnern bei Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm als Leihspieler "geparkt", erhielt dort in den ersten Partien einiges an Einsatzzeit.

<strong>Gibson Nana Adu (SpVgg Unterhaching)</strong><br>Wie Krattenmacher, so verpflichtete der FCB auch Gibson Nana Adu von Unterhaching. Der 16 Jahre junge Stürmer, der auch schon Drittliga-Erfahrung hat, bleibt aber zunächst noch für eine Saison auf Leihbasis bei der SpVgg.&nbsp;
© foto2press

Gibson Nana Adu (SpVgg Unterhaching)
Wie Krattenmacher, so verpflichtete der FCB auch Gibson Nana Adu von Unterhaching. Der 16 Jahre junge Stürmer, der auch schon Drittliga-Erfahrung hat, bleibt aber zunächst noch für eine Saison auf Leihbasis bei der SpVgg. 

<strong>Maximilian Hennig (SpVgg Unterhaching)</strong><br>In Unterhaching gibt es in der Saison 2024/25 noch einen zweiten Bayern-Leihspieler: Maximilian Hennig. Der 17-Jährige soll beim Drittligisten den Sprung in den Erwachsenenfußball bewältigen, nachdem er beim Rekordmeister bislang in der U19 und in der UEFA Youth League aktiv war. Der Vertrag des Linksverteidigers läuft noch bis 2027.&nbsp;
© Ulmer/Teamfoto

Maximilian Hennig (SpVgg Unterhaching)
In Unterhaching gibt es in der Saison 2024/25 noch einen zweiten Bayern-Leihspieler: Maximilian Hennig. Der 17-Jährige soll beim Drittligisten den Sprung in den Erwachsenenfußball bewältigen, nachdem er beim Rekordmeister bislang in der U19 und in der UEFA Youth League aktiv war. Der Vertrag des Linksverteidigers läuft noch bis 2027. 

<strong>Max Scholze (SC Verl)</strong><br>Nach einer Saison bei den FCB-Amateuren in der Regionalliga soll für Max Scholze nun in Verl der nächste Schritt in Richtung Profifußball gelingen. Der Rechtsverteidiger hat beim Drittligisten für ein Jahr unterschrieben, anschließend läuft der Vertrag des gebürtigen Sachsen in München noch bis 2027. Der SC Verl gewann zuletzt in einem geheimen Test gegen die erste Mannschaft von Borussia Dortmund 4:0.
© Noah Wedel

Max Scholze (SC Verl)
Nach einer Saison bei den FCB-Amateuren in der Regionalliga soll für Max Scholze nun in Verl der nächste Schritt in Richtung Profifußball gelingen. Der Rechtsverteidiger hat beim Drittligisten für ein Jahr unterschrieben, anschließend läuft der Vertrag des gebürtigen Sachsen in München noch bis 2027. Der SC Verl gewann zuletzt in einem geheimen Test gegen die erste Mannschaft von Borussia Dortmund 4:0.

<strong>Matteo Perez Vinlöf (Austria Wien)</strong><br>Wie in der Vorsaison, so sind auch 2024/25 einige FCB-Talente nach Österreich verliehen. Der Schwede Matteo Perez Vinlöf spielt nach der Vertragsverlängerung in München bis 2027 für ein Jahr auf Leihbasis für Austria Wien, soll mit Frans Krätzig einen zuletzt ausgeliehenen Bayern-Profi ersetzen. Ist bei der Austria unangefochtener Stammspieler.
© twitter@FKAustriaWien

Matteo Perez Vinlöf (Austria Wien)
Wie in der Vorsaison, so sind auch 2024/25 einige FCB-Talente nach Österreich verliehen. Der Schwede Matteo Perez Vinlöf spielt nach der Vertragsverlängerung in München bis 2027 für ein Jahr auf Leihbasis für Austria Wien, soll mit Frans Krätzig einen zuletzt ausgeliehenen Bayern-Profi ersetzen. Ist bei der Austria unangefochtener Stammspieler.

<strong>Tom Hülsmann (SKN St. Pölten)</strong><br>In der zweithöchsten Spielklasse Österreichs soll Torhüter Tom Hülsmann regelmäßig Spielpraxis sammeln. Der 20-Jährige aus Trier bringt die Erfahrung von 29 Einsätzen in der Regionalliga Bayern mit zum SKN St. Pölten. In München läuft der Vertrag des 2,05-Meter-Hünen noch bis 2026. Fügte sich eigentlich gut ein in Österreich, sah dann aber am zweiten Spieltag glatt Rot.
© twitter@SKNStPoelten

Tom Hülsmann (SKN St. Pölten)
In der zweithöchsten Spielklasse Österreichs soll Torhüter Tom Hülsmann regelmäßig Spielpraxis sammeln. Der 20-Jährige aus Trier bringt die Erfahrung von 29 Einsätzen in der Regionalliga Bayern mit zum SKN St. Pölten. In München läuft der Vertrag des 2,05-Meter-Hünen noch bis 2026. Fügte sich eigentlich gut ein in Österreich, sah dann aber am zweiten Spieltag glatt Rot.

ran: Sie haben Thomas Müller durch Ihre Einwechslung die Chance gegeben zum 710. Pflichtspiel für den FC Bayern. Jetzt ist er alleiniger Rekordhalter. Sie haben selbst noch gegen ihn gespielt. Wie bewerten Sie Thomas Müllers Karriere bis jetzt?

Kompany: "Ich habe 2008 sein erstes Spiel miterlebt. Ich habe damals beim HSV gespielt. Er hat seine ersten Minuten gemacht und ich meine letzten Minuten in der Bundesliga, danach bin ich zu Manchester City gewechselt. Es gab heute eine Botschaft der Fans: 710 Spiele, immer 100 Prozent gegeben für den FC Bayern. Und dazu muss ich sagen, Thomas hat auch in ganz vielen Trainingseinheiten alles gegeben für den FC Bayern und das wird auch bleiben. Es ist eine ganz lange Saison und zu den 710 Spielen werden noch weitere dazukommen."

ran: Sie haben auch Leon Goretzka heute eine Chance gegeben, der ja so ein bisschen auf dem Abstellgleis zu sein schien. War das auch ein Zeichen an die Mannschaft und an Leon Goretzka?

Kompany: "Die Transferperiode ist jetzt vorbei. Wichtig ist für mich, dass wir schon nach zwei Spielen fast der ganzen Mannschaft Minuten gegeben haben. Nur Leroy (Sane) fehlt noch, weil er nicht hundertprozentig fit ist. Das heißt: Wir machen das zusammen - und Leon gehört natürlich dazu."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Vincent Kompany Martin Volkmar
Vincent Kompany Martin Volkmar© ran.de

ran: Sind Sie froh, dass jetzt die Länderspiele kommen und Sie eine erste Pause haben? Oder geht es genauso weiter für Sie?

Kompany: "Es geht einfach weiter.  Man ist immer beschäftigt, vielleicht schaut man in der ersten Woche der Länderspielpause etwas mehr auf die Langzeitplanung. Aber wir haben noch viel Arbeit und es ist noch nicht alles perfekt. Deswegen werden wir einfach weitermachen."

Bundesliga: Mehr News und Videos
Holstein Kiel v FC Bayern München - Bundesliga
News

Kommentar: 3 Faktoren - Kompany hat Bayern schon umgekrempelt

  • 15.09.2024
  • 00:56 Uhr