Anzeige
Internationaler Fußball

Cristiano Ronaldo: Unzufrieden in Saudi-Arabien - Plant CR7 sein Europa-Comeback?

  • Veröffentlicht: 12.05.2025
  • 11:07 Uhr
  • ran.de

Für Cristiano Ronaldo ist ein Karriereende weiterhin keine Option. Stattdessen liebäugelt der Superstar nun offenbar mit einer Rückkehr nach Europa.

Cristiano Ronaldo spielt seit Januar 2023 bei Al-Nassr in Saudi-Arabien. Nun könnte es aber zu einem Ende des Engagements im Königreich kommen. Der Portugiese liebäugelt anscheinend mit einer Rückkehr nach Europa.

Einem Bericht der "Marca" zufolge finden derzeit keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung des Top-Stars in der Wüste statt. Der fünfmalige Ballon-d'Or-Sieger soll diese auf Eis gelegt haben.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, dann wäre Ronaldo ablösefrei zu haben. Der spanischen Zeitung zufolge erhofft sich der 40-Jährige ein Angebot aus Europa. Vor allem aus sportlicher Sicht soll der Offensivspieler in Saudi-Arabien unzufrieden sein. Mit Al-Nassr konnte er noch keinen Titel gewinnen.

Anzeige
Anzeige

Trotz Megavertrag: CR7-Rückkehr nach Portugal?

Ein Umschwung, der durchaus überraschend kommen würde. Zuletzt hieß es noch, dass sich Ronaldo einen Verbleib bei dem Saudi-Klub durchaus vorstellen kann. Der Verein lockte den Superstar demzufolge mit einem Mega-Vertrag.

Nun taucht ein weiterer Bericht von "Fichajes.net" auf. Demnach träumt Ronaldo von einer Rückkehr in sein Heimatland. Vor allem sein Jugendklub Sporting Lissabon soll ihn reizen, damit würde CR7 seinen Karriere-Kreis schließen.

Der ehrgeizige Torjäger denkt noch nicht über ein Karriereende nach. Die WM 2026, als letzter großer Tanz mit der Nationalmannschaft, gilt als sein großes Ziel.

Anzeige
Mehr News und Videos
Ab nach oben: Davie Selke steigt mit dem HSV auf
News

Während Aufstiegsparty: Selke wird zum Einbruchsopfer

  • 12.05.2025
  • 15:47 Uhr