• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"So sehe ich das"-Kolumne

Lothar Matthäus von Erling Haaland begeistert: "Ein Orkan, der dich umbläst"

  • Aktualisiert: 12.01.2021
  • 08:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Torjäger Erling Haaland von Vizemeister Borussia Dortmund in höchsten Tönen gelobt.

Köln - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Torjäger Erling Haaland von Vizemeister Borussia Dortmund in höchsten Tönen gelobt. "Was er mit seiner Größe, Dynamik, Kraft und Leidenschaft auf dem Platz umsetzt, ist Wahnsinn", schrieb der "Sky"-Experte in seiner Kolumne "So sehe ich das" und kam zu dem Schluss: "Er ist eine Maschine."

Das norwegische Sturmjuwel hat in seinen ersten 25 Ligaspielen 25 Treffer erzielt. Matthäus ist aber davon überzeugt, dass Haaland "noch nicht am Limit ist, sondern dazulernen wird". Der 20-Jährige habe "einen Lebensplan, der voll auf den Fußball ausgerichtet ist". Er sei "ein Orkan, der dich umbläst".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group