• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Denver - Jonas Griffith mit Kampfansage: "Broncos werden die Leute in dieser Saison überraschen"

  • Aktualisiert: 01.07.2024
  • 06:59 Uhr
  • Oliver Jensen
Anzeige

Die Denver Broncos haben sich seit acht Spielzeiten nicht für die Playoffs qualifiziert. Doch in der zweiten Saison von Sean Payton soll alles besser werden.

von Oliver Jensen,

Die Denver Broncos blicken mit Head Coach Sean Payton ihrer zweiten Saison entgegen. Die Franchise erreichte seit dem Super-Bowl-Sieg in der Saison 2015 nicht mehr die Playoffs. Der Linebacker Jonas Griffith ist allerdings überzeugt davon, dass 2024 die Saison der Broncos sein wird. 

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

"Ich denke, er hat in diesem Jahr großes Vertrauen in das Team", sagte Griffith bei "Denver Sports 104.3 The Fan". "Wir werden viele Leute überraschen. Er spricht auch viel mit uns darüber. Er sagte: Hey, weißt du - ich fühle mich dieses Jahr wirklich wohl mit den Jungs. Und wir sind bereit zu gehen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind bereit."

Griffith verteidigte auch den Führungsstil von Payton, der gegenüber den Medien oft ein schlechtes Bild abgab. "Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er letztes Jahr mürrisch gegenüber den Spielern war. Er war das vielleicht gegenüber den Medien", sagte Griffith.

Denver Broncos Linebacker Jonas Griffith glaubt an eine erfolgreiche Saison 2024 unter Head Coach Sean Payton
Denver Broncos Linebacker Jonas Griffith glaubt an eine erfolgreiche Saison 2024 unter Head Coach Sean Payton© Icon Sportswire

"Ich denke, dass es einen Unterschied zwischen dem Sean Payton gibt, den die Medien zu sehen bekommen, und dem, den die Spieler zu sehen bekommen. Er war immer großartig mir gegenüber", sagte Griffith.

Griffith konnte den Broncos im vergangenen Jahr nicht auf dem Feld helfen, da er im August wegen eines Kreuzbandrisses außer Gefecht gesetzt wurde. Seine Rückkehr soll der Defense helfen, endlich auf die Erfolgsspur zu finden.

In der Offense kündigt sich bei den Broncos ein enger Konkurrenzkampf der Quarterbacks an.

Mehr News und Videos
Trump Humphrey
News

Viraler Tweet: NFL-Star äußert sich zu Trump-Attentat

  • 14.07.2024
  • 19:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group