Anzeige
NFL

NFL Draft 2025: New York Giants und New York Jets schielen offenbar auf Nummer-1-Pick

  • Aktualisiert: 04.03.2025
  • 08:49 Uhr
  • Chris Lugert
Article Image Media

Die Tennessee Titans halten aktuell den First Overall Pick im kommenden NFL Draft. Allerdings zeigen wohl besonders die beiden New Yorker Teams Interesse an einem Uptrade.

Während die Free Agency in der NFL bereits in wenigen Tagen am 10. März losgeht, ist bis zum Draft noch etwas Zeit. Vom 24. bis 26. April steigt die alljährliche Talenteziehung, dieses Mal ist Green Bay der Gastgeber.

Aktuell befinden sich die Tennessee Titans in der komfortablen Situation, an erster Stelle picken zu dürfen. Damit könnten sie sich den besten Quarterback der Klasse sichern, also entweder Shedeur Sanders oder Cam Ward.

Es gibt aber auch Stimmen, die die Titans eher mit einem erfahrenen Quarterback in der Free Agency in Verbindung bringen. In diesem Fall könnten sie den ersten Pick auch wegtraden, um weiteres Kapital einzusammeln.

An Interessenten mangelt es dabei offenbar nicht. Denn wie "ESPN" berichtet, sind vor allem die New York Giants und die New York Jets daran interessiert, an Position eins zu springen. Die Giants stehen aktuell an Position drei, die Jets an siebter Stelle.

Beide Teams haben akuten Bedarf auf der Quarterback-Position. Die Jets trennen sich in der Offseason von Aaron Rodgers, die Giants entließen bereits im Laufe der vergangenen Saison Daniel Jones.

Anzeige
Anzeige

Titans-GM erwartet "großen Gegenwert" für Trade

Mike Borgonzi, seit wenigen Wochen neuer General Manager der Titans, bestätigte am Rande des NFL Combine, dass er bereits diverse Anrufe erhalten habe, in denen es um den First Overall Pick gegangen sei. Teams nannte er aber nicht.

Anzeige
Anzeige

NFL-Gerüchte: Miami Dolphins wollten Mega-Paket schnüren

1 / 5
<em><strong>Jaylen Waddle (Miami Dolphins)</strong><br>Beinahe hätte es einen weiteren Blockbuster-Trade in der NFL gegeben: Wie NFL-Insider Cameron Wolfe berichtet, standen die Miami Dolphins und Denver Broncos kurz vor einem Trade von Wide Receiver Jaylen Waddle. Demnach waren die Gespräche fortgeschritten, scheiterten letztendlich aber am Preis. Die Dolphins verlangten wohl mehrere Top-Picks, darunter mindestens einen in der ersten Runde.</em>
© Imagn Images

Jaylen Waddle (Miami Dolphins)
Beinahe hätte es einen weiteren Blockbuster-Trade in der NFL gegeben: Wie NFL-Insider Cameron Wolfe berichtet, standen die Miami Dolphins und Denver Broncos kurz vor einem Trade von Wide Receiver Jaylen Waddle. Demnach waren die Gespräche fortgeschritten, scheiterten letztendlich aber am Preis. Die Dolphins verlangten wohl mehrere Top-Picks, darunter mindestens einen in der ersten Runde.

<strong>Asante Samuel Jr. (Free Agent)</strong><br>Nachdem sich der Cornerback Asante Samuel Jr. 2024 schwer verletzt hatte und deshalb ohne Team durch die Offseason ging, wurde er von den Ärzten für Football mittlerweile wieder freigegeben. Und schon gibt es den ersten ernsthaften Interessenten: Die Green Bay Packers sollen den Sohn des ehemaligen Hall of Famers laut "The Athletic" verpflichten wollen, da Nate Hobbs wohl noch wochenlang ausfällt.
© ZUMA Press Wire

Asante Samuel Jr. (Free Agent)
Nachdem sich der Cornerback Asante Samuel Jr. 2024 schwer verletzt hatte und deshalb ohne Team durch die Offseason ging, wurde er von den Ärzten für Football mittlerweile wieder freigegeben. Und schon gibt es den ersten ernsthaften Interessenten: Die Green Bay Packers sollen den Sohn des ehemaligen Hall of Famers laut "The Athletic" verpflichten wollen, da Nate Hobbs wohl noch wochenlang ausfällt.

<strong>Shilo Sanders (Free Agent)</strong> <br>Cornerback Shilo Sanders hat eine weitere Chance bekommen, ein NFL-Team von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Wie "Pro Football Talk" berichtet, haben die San Francisco 49ers den 25-Jährigen zu einem Probetraining eingeladen. Der Bruder von Browns-Quarterback Shedeur Sanders wurde in diesem Jahr zunächst nicht gedraftet und im August von den Tampa Bay Buccaneers im Rahmen der Roster Cuts entlassen. Demnach gibt es derzeit aber keine Anzeichen dafür, dass die 49ers ihn unter Vertrag nehmen würden.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Shilo Sanders (Free Agent)
Cornerback Shilo Sanders hat eine weitere Chance bekommen, ein NFL-Team von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Wie "Pro Football Talk" berichtet, haben die San Francisco 49ers den 25-Jährigen zu einem Probetraining eingeladen. Der Bruder von Browns-Quarterback Shedeur Sanders wurde in diesem Jahr zunächst nicht gedraftet und im August von den Tampa Bay Buccaneers im Rahmen der Roster Cuts entlassen. Demnach gibt es derzeit aber keine Anzeichen dafür, dass die 49ers ihn unter Vertrag nehmen würden.

<strong>Odell Beckham Jr. (Free Agent)</strong><br>Wer dachte, die NFL-Karriere von Wide Receiver Odell Beckham Jr. sei zu Ende, der hat sich getäuscht. Wie Insider Tom Pelissero berichtet, hat "OBJ" das Interesse von mehreren Teams auf sich gezogen. Zuletzt antwortete der Passempfänger, der zuletzt bei den Miami Dolphins unter Vertrag stand, auf Social Media einem Bericht, der besagte, er sei zurückgetreten und betitelte ihn als "Fake". Und er hat auch schon ein favorisiertes Ziel ...
© 2024 Getty Images

Odell Beckham Jr. (Free Agent)
Wer dachte, die NFL-Karriere von Wide Receiver Odell Beckham Jr. sei zu Ende, der hat sich getäuscht. Wie Insider Tom Pelissero berichtet, hat "OBJ" das Interesse von mehreren Teams auf sich gezogen. Zuletzt antwortete der Passempfänger, der zuletzt bei den Miami Dolphins unter Vertrag stand, auf Social Media einem Bericht, der besagte, er sei zurückgetreten und betitelte ihn als "Fake". Und er hat auch schon ein favorisiertes Ziel ...

<strong>Odell Beckham Jr. (Free Agent)</strong><br>Im Gespräch mit Host Bill Maher bei "Club Random" wurde der Vorschlag erbracht, OBJ könne ja bei den Pittsburgh Steelers unterkommen. Die Antwort des Receivers: "Ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich sage auch nicht, dass es nicht bereits Gespräche gab". Zudem ist Beckham mit Quarterback Aaron Rodgers befreundet: "Ich liebe ihn, wir hatten bereits Konversationen".
© IMAGO/Bestimage

Odell Beckham Jr. (Free Agent)
Im Gespräch mit Host Bill Maher bei "Club Random" wurde der Vorschlag erbracht, OBJ könne ja bei den Pittsburgh Steelers unterkommen. Die Antwort des Receivers: "Ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich sage auch nicht, dass es nicht bereits Gespräche gab". Zudem ist Beckham mit Quarterback Aaron Rodgers befreundet: "Ich liebe ihn, wir hatten bereits Konversationen".

Allerdings stellte er klar, dass er einen "großen Gegenwert" erwarte, wenn die Titans ihr Recht am ersten Pick abgeben. EIne Orientierung könnte dabei der Uptrade der Carolina Panthers im Jahr 2023 geben.

Die Panthers tradeten damals mit den Chicago Bears und sprangen von Position neun an eins, dafür gaben sie neben ihrem Erstrunden-Pick zusätzlich noch einen weiteren Erst- sowie zwei Zweitrunden-Picks und Wide Receiver DJ Moore ab.

Carolina wählte dann mit dem neu erworbenen First Pick Quarterback Bryce Young aus.

Mehr News und Videos

NFL: Berlin rüstet auf! Olympiastadion wird zum Football-Tempel

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 0