Anzeige
DARTS

Darts: Michael van Gerwen in Handgemenge in Dönerbude verwickelt

  • Veröffentlicht: 29.09.2025
  • 10:34 Uhr
  • ran.de

Ein Video zeigt den Darts-Superstar bei einer wilden Rauferei in einer Dönerbude. MvG meldet sich selbst zu Wort und erklärt, alles sei halb so wild gewesen.

Was laut Michael van Gerwen als "angenehmer Abend" begann, endete in einem Handgemenge mit den Angestellten einer Dönerbude.

Ein Video, das in den sozialen Medien kursiert, zeigt den Darts-Superstar bei einer kurzen, aber durchaus heftigen Rauferei mit mehreren beteiligten Personen.

"Nach einem angenehmen Abend wollten wir etwas zu essen holen und leider geriet ich in eine Situation, in die man nicht geraten möchte", erklärte van Gerwen im Gespräch mit "DartsNews":  "Ein Mann ist aus der Küche gekommen und nach einer verbalen Auseinandersetzung auf mich losgegangen – und nicht umgekehrt."

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Aus dem Vorfall würde aber mehr gemacht, als eigentlich passiert sei, stellte "Mighty Mike" klar. "Das ist schade", sagte van Gerwen weiter.

Mehrere Personen schritten ein und beendeten die Rauferei. Er habe sich anschließend sogar mit dem Neffen des Dönerbuden-Angestellten ausgesprochen und alles geklärt, sagte der 36-Jährige weiter.

Mehr News und Videos
Niko Springer spielt in Budapest groß auf
News

Darts-Sensation: Deutscher Springer gewinnt ersten PDC-Titel

  • 21.09.2025
  • 23:34 Uhr