- Anzeige -
- Anzeige -
Bundesliga live in SAT.1, auf Joyn, ran.de und in der ran-App

Tätigt der VfB Stuttgart einen Rekordtransfer? - Transfergerüchte und News der Bundesliga

  • Aktualisiert: 29.11.2025
  • 14:56 Uhr
  • ran.de

Seit Anfang September ist das Transferfenster in der Bundesliga geschlossen. Dennoch gibt es Transfergerüchte und News.

Die Bundesliga-Vereine dürfen zwar seit Anfang September keine Transferdeals mehr abschließen, still ist es auf dem Transfermarkt deswegen aber noch lange nicht.

ran präsentiert die heißesten Transfergerüchte. und News zur Bundesliga im Ticker.

- Anzeige -
- Anzeige -

Inhalt

+++ 29. November, 14:45 Uhr: Tätigt Stuttgart einen Rekordtransfer? +++

Neuer Stürmer für den VfB Stuttgart? Laut "Sky" sind die Schwaben an dem belgischen Junioren-Nationalspieler Lucas Stassin von AS Saint-Etienne interessiert.

Dem Bericht zufolge prüfen die Schwaben, ob der Angreifer verpflichtet werden kann und sollen bereits erste Gespräche geführt haben. Allerdings soll das Thema Finanzen eine ziemliche Hürde darstellen.

Demnach taxiert der Tabellenzweite der zweiten französischen Liga den Marktwert des 21-Jährigen auf 35 bis 40 Millionen Euro. Eine derartige Ablöse würde Stassin direkt zum Rekordeinkauf des VfB machen.

Der teuerste Spieler, den die Stuttgarter bislang verpflichtet haben, ist Deniz Undav. Dieser kam nach seiner Leihe 2024 für 26,7 Millionen Euro.

Stassin wurde einst in Belgien beim RSC Anderlecht ausgebildet. In seiner Heimat gilt der Mittelstürmer als großes Talent. Seit dem Abgang von Nick Woltemade im vergangenen Sommer suchen die Stuttgarter einen Ersatz im Angriffszentrum.

- Anzeige -
- Anzeige -

+++ 28. November, 07:19 Uhr: Bayern und Hoffenheim wollen wohl Junioren-WM-Knipser +++

Die U17-Weltmeisterschaft in Katar hat erneut die erste große Bühne für junge Talente geboten. Allen voran für den Torschützenkönig des Turniers: Johannes Moser vom FC Liefering.

Der Österreicher erzielte im Turnierverlauf acht Treffer und darf sich Vize-Weltmeister nennen. Das ruft laut dem Portal "oe24" Interessenten aus der Bundesliga auf den Plan: allen voran den FC Bayern München sowie die TSG Hoffenheim.

Demnach sollen die beiden Klubs bereits Interesse angemeldet haben, durch die österreichischen Funktionäre Christoph Freund und Andreas Schicker sollen die Wege jeweils kurz sein.

Ein schneller Transfer sei demnach jedoch nicht absehbar, wahrscheinlich wird Moser erstmal von Liefering zu RB Salzburg geschoben, dessen Farmteam der Zweitligist ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ 26. November, 17:38 Uhr: RB-Star Ouedraogo zieht wohl weitere Interessenten auf sich +++

Die rasante Entwicklung von Assan Ouedraogo ruft nun wohl immer mehr Topklubs auf den Plan. Nachdem zunächst "Sky" von einem angeblichen Interesse der Premier-League-Vereine Chelsea und Manchester United berichteten, legt nun die "Sportbild" nach.

Demnach sollen auch der amtierende Meister Liverpool sowie der FC Arsenal am Neu-Nationalspieler dran sein, der zuletzt gegen die Slowakei debütierte und auch gleich in seinem ersten Länderspiel traf.

Sowohl die "Reds" als auch die "Gunners" haben dem Bericht nach zuletzt Scouts geschickt, um Ouedraogo beobachten zu lassen, ebenso der spanische Meister FC Barcelona. Ouedraogos Vertrag in Leipzig läuft noch bis zum Sommer 2029.

+++ 25. November, 07:17 Uhr: Napoli will Freiburg-Juwel Manzambi +++

Verliert der SC Freiburg bereits im Winter sein wertvollstes Tafelsilber? Wie "Sky" berichtet, soll Mittelfeldspieler Johan Manzambi nach einer starken Hinrunde beim SCF bereits auf dem Zettel mehrerer Top-Klubs stehen.

Vor allem die SSC Neapel wird dabei als Favorit genannt. Demnach soll der italienische Meister bereits erste Gespräche über einen Transfer des 20-Jährigen geführt haben. Auch andere italienische Klubs werden als Interessenten genannt.

Manzambi hat in Freiburg noch einen Vertrag bis 2030.

- Anzeige -

+++ 19. November, 07:22 Uhr: Bundesliga-Trio jagt Belgien-Youngster +++

Wie "Sky" berichtet, wollen gleich drei Bundesligisten ein Talent aus Belgien. Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen sind demnach am 17-Jährigen Nathan De Cat interessiert.

Demnach soll der RSC Anderlecht, De Cats Ausbildungsklub, mindestens 25 Millionen Euro Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler fordern, der in der belgischen Hauptstadt bereits eine feste Größe ist.

Sein aktueller Vertrag endet im Sommer 2027.

Mehr Fußball-News
Torsten Lieberknecht an alter Wirkungsstätte
News

Lautern chancenlos: Lieberknecht verliert beim Ex-Verein

  • 29.11.2025
  • 15:02 Uhr