• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BUNDESLIGA LIVE IN SAT.1, AUF RAN.DE UND IN DER RAN-APP

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund live: Übertragung im TV, Stream und Ticker - Aufstellungen, Halbzeit-Ergebnis

  • Aktualisiert: 29.10.2023
  • 16:24 Uhr
  • ran.de
Der BVB muss gegen die SGE ran
Der BVB muss gegen die SGE ran© 2023 Getty Images
Anzeige

Am 9. Bundesliga-Spieltag empfängt Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund. So seht ihr die Partie live im TV, Livestream und Liveticker.

Nachdem der BVB in der Champions League aktiv war und Eintracht Frankfurt in der Conference League, treffen die beiden Mannschaften nun am 9. Bundesliga-Spieltag aufeinander. 

Borussia Dortmund ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Zuletzt gab es einen 1:0-Heimsieg gegen Werder Bremen. Trotzdem könnte es an vielen Stellen spielerisch noch besser laufen, was auch gegen Bremen deutlich wurde.

Eintracht Frankfurt gelang nach durchwachsenem Saisonstart ein wichtiger 3:1-Auswärtssieg bei starken Hoffenheimern, was die SGE in der Tabelle nach vorne rücken ließ.

ran hat alle wichtigen Informationen zu der Partie zusammengefasst.

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 29. Oktober, 16:23 Uhr: Eintracht führt zur Pause +++

Eintracht Frankfurt führt zur Pause gegen Borussia Dortmund mit 2:1. Omar Marmoush erzielte beide Treffer für die Hessen gegen den BVB (8./Elfmeter, 24.).

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit verkürzte Marcel Sabitzer auf 1:2 aus Sicht des BVB. 

+++ Update, 29. Oktober, 14:32 Uhr: Die Aufstellungen +++

Eintracht Frankfurt: Trapp - Tuta, Koch, Pacho, Max - Skhiri, Larsson, Buta, Chaibi, Knauff - Marmoush

Borussia Dortmund: Kobel - Wolf, Schlotterbeck, Hummels, Bensebaini - Özcan, Sabitzer, Reus, Reyna, Malen - Füllkrug

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur Bundesliga

  • Bundesliga Spielplan

  • Bundesliga Tabelle

Eintracht vs. BVB live: Datum, Uhrzeit, Stadion - Infos zur Bundesliga-Partie

Datum: Sonntag, 29. Oktober 2023

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Stadion: Deutsche Bank Park (Frankfurt)

Anzeige
Anzeige

Frankfurt - Dortmund live: Läuft die Partie im Free-TV?

Nein, das Spiel ist nicht im Free-TV zu sehen. Aber: Kurz vor der Winterpause kehrt die Bundesliga in das frei empfangbare Fernsehen zurück. Am letzten Spieltag vor der mehrwöchigen Auszeit werden zwei Partien live in Sat.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de und in der ran-App übertragen.

Eintracht vs. BVB live: Wird das Spiel im Pay-TV gezeigt?

Ja, im Pay-TV zeigt DAZN die Partie am Sonntag live. Um den linearen Sender zu empfangen, müsst ihr in bei einem bestehenden Pay-TV-Vertrag hinzubuchen.

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund: Wo läuft die Bundesliga-Partie im Livestream?

Im Livestream seht ihr das Spiel ebenfalls bei DAZN, dafür müsst ihr aber ein kostenpflichtiges Abonnement beim Streamingdienst abschließen.

Frankfurt empfängt Dortmund: Wo gibt es einen Liveticker zur Bundesliga?

Einen Liveticker gibt's wie gewohnt auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store).

Anzeige

Eintracht vs. BVB live: Pay-TV, Livestream, Liveticker - Übertragung in der Übersicht

Paarung: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29. Oktober 2023, 15:30 Uhr

Stadion: Deutsche Bank Park (Frankfurt)

Trainer: Dino Toppmüller (Frankfurt) und Edin Terzic (Dortmund)

Free-TV: keine Übertragung

Pay-TV: DAZN 1

Livestream: DAZN

Liveticker: ran.de, ran-App

Ihr wollte keine Neuigkeiten zur höchsten deutschen Spielklasse verpassen? Checkt unsere Bundesliga-Newsseite ab! Und falls ihr herausfinden wollt, wer am Ende der Saison die Meisterschale in der Hand hält, ist unser Bundesliga-Tabellenrechner genau das Richtige für euch!

Anzeige
Mehr News und Videos
Bayern-Trainer Vincent Kompany
News

Bayern-Generalprobe gegen WSG Tirol

  • 25.07.2024
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group