Bundesliga
FC Bayern gegen Hamburger SV: Zwei Notarzt-Einsätze in der FCB-Kurve - Stadion verstummt
- Aktualisiert: 13.09.2025
- 21:55 Uhr
- ran.de
Beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV kommt es in der Münchner Kurve zu gleich zwei medizinischen Notfällen.
Unschöne Nachrichten vom Topspiel der Fußball-Bundesliga. In der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV kam es in der Anfangsphase der zweiten Hälfte zu gleich zwei medizinischen Notfällen.
Rund um die 52. Minute kam es in der Südkurve der Münchner zu einem Notarzt-Einsatz, das Stadion, darunter auch die rund 8.000 mitgereisten HSV-Anhänger, verstummten in der Folge.
- FC Bayern München vs. HSV: Kane ragt aus starker FCB-Elf heraus - Jackson feiert Debüt - die FCB-Noten
- FC Bayern München: Zehnter Heimsieg gegen den Hamburger SV in Folge
Wenige Minuten später kam es in der Südkurve zu einem weiteren medizinischen Notfall, der erneut den Einsatz eines Notarztes notwendig machte.
Externer Inhalt
Zwei medizinische Notfälle in der Bayern-Kurve
Auf TV-Bildern war zu sehen, wie hinter dem Bayern-Tor unzählige Ordner einen Kreis bildeten, um eine Person zu behandeln.
- Borussia Dortmund: Noten zum Duell in Heidenheim - Offensive um Adeyemi und Guirassy überzeugt
- BVB-Fans protestieren in Heidenheim gegen das Auswärtstrikot - "Grau bleibt im Leben alle Theorie"
Nach dem Treffer der Bayern zum 5:0 in der 62. Minute, nach welchem die Tor-Musik eingespielt wurde, informierte Stadionsprecher Stephan Lehmann das Stadion über die Vorfälle.
Vorläufige Entwarnung gab es dann in der 66. Minute, als nach einer Capo-Ansage in der Südkurve der Support der Bayern-Anhänger wieder aufgenommen wurde.