Anzeige
Bundesliga

BVB und FC Bayern jagen wohl Supertalent: "Besser als Yamal"

  • Aktualisiert: 06.11.2024
  • 19:16 Uhr
  • ran.de

Das größte Talent Serbiens sorgt vor dem Spiel von Roter Stern Belgrad gegen Barcelona mit einer Aussage in Richtung des gleichaltrigen Superstars Lamine Yamal für Aufsehen.

Wenn am Mittwochabend Roter Stern Belgrad und der FC Barcelona in der Champions League aufeinandertreffen (21 Uhr im Liveticker auf ran.de), wird einmal mehr Barcas 17 Jahre alter Superstar Lamine Yamal im Blickpunkt stehen.

Aber auch Roter Stern Belgrad hat mit dem ebenfalls 17-jährigen Andrija Maksimovic ein Juwel in seinen Reihen, das nun mit einer Aussage für Aufsehen sorgte.

"Er ist ein großartiger Spieler, wir sind uns bereits in der Vergangenheit begegnet. Ich werde auf den Platz gehen und zeigen, dass ich besser bin als er", sagte der Serbe im Vorfeld über Yamal.

Der offensive Mittelfeldspieler gilt als größtes Talent Serbiens und gab kürzlich sein Debüt in der Nationalmannschaft. Längst hat er das Interesse großer Klubs aus ganz Europa auf sich gezogen, unter anderem Liverpool und Manchester City sollen interessiert sein.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • FC Barcelona: Raphinha schimpft über Ex-Coach Xavi

  • Transfergerüchte: Arsenal wohl an West-Ham-Star Kudus interessiert

  • Alles zur Champions League

Anzeige
Anzeige

Bayern, BVB und SGE offenbar interessiert

Aber auch einige Bundesligisten hoffen auf eine Verpflichtung von Maksimovic, der immer wieder als "serbischer Messi" bezeichnet wird.

So sollen der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt Interesse an Maksimovic haben. Vermutlich werden sie am Mittwochabend ganz genau hinschauen, wie er sich gegen Barcelona schlägt.

Mehr News und Videos
Borussia Dortmund v Real Madrid - UEFA Champions League - Final - Wembley Stadium A general view of the UEFA Champions League trophy on display ahead of the UEFA Champions League final at Wembley S...
News

Champions League 24/25: Tabelle und Spiele der deutschen Teams

  • 06.12.2024
  • 15:10 Uhr