• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rückspiel in der Allianz Arena

FC Bayern München - Lazio Rom heute live im TV, Stream und Ticker: CL-Rückspiel in der Allianz Arena - Ergebnis 3:0

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 23:22 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Der FC Bayern München empfängt zum Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League Lazio Rom. So seht ihr die Partie live im TV, Livestream und Liveticker.

Update, 5. März, 23:00 Uhr: FC Bayern schlägt Lazio und ist weiter

Der FC Bayern trotzt den Niederlagen und Peinlichkeiten der letzten Wochen erfolgreich und steht nach einem sehr souveränen 3:0 gegen Lazio Rom im Viertelfinale der UEFA Champions League!

Gegen harmlose Laziali legte der FCB schon vor der Pause durch Kane und Müller den Grundstein zum Sieg. Nach dem Wechsel verwalteten die Hausherren den Vorsprung ohne Probleme und Kane sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung.

Lazio kam auch danach überhaupt nicht durch und schied sang- und klanglos aus, während die Tuchel-Elf sich damit zumindest noch eine Titelchance offen hält. Für die Bayern geht es am Samstag in der Bundesliga gegen Mainz 05 weiter, Lazio empfängt am Montagabend Udinese Calcio. Tschüss aus München und bis zum nächsten Mal!

Anzeige

Update, 5. März, 21:55 Uhr: FCB führt zur Halbzeit vs. Rom

Der FC Bayern ist im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom zur Halbzeit auf Kurs und führt mit 2:0! Damit ist das 0:1 aus dem Hinspiel egalisiert und der FCB wäre weiter. Die Tuchel-Elf war von Beginn an überlegen und kam immer wieder in gefährliche Situationen, brachte zunächst aber zu wenig Bälle aufs Tor.

So hatte dann Lazios Immobile nach 37 Minuten aus dem Nichts die bis dahin beste Chance der Partie und köpfte aus kurzer Distanz rechts vorbei. Quasi im Gegenzug gingen die Bayern dann in Führung als Kane einen verunglückten Guerreiro-Schuss in einen Assist umwandelte.

In der Nachspielzeit traf dann auch noch Müller zum durchaus verdienten Zwischenstand. München spielt bisher sehr engagiert und hat sich das Resultat erarbeitet. Im zweiten Durchgang muss dann also Lazio mehr machen, um hier noch was zu reißen. Bis gleich!

Update, 5. März, 20:00 Uhr: Bayern-Aufstellung gegen Lazio

München: Neuer - Kimmich, Dier, de Ligt, Guerreiro - Pavlovic, Goretzka, Sané, Müller, Musiala - Kane

Rom: Provedel - Marusic, Gila, Romagnoli, Pellegrini - Guendouzi, Vecino, Luis Alberto - Felipe Anderson, Immobile, Zaccagni

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Vorzeichen könnten wesentlich günstiger sein für den FC Bayern München vor dem entscheidenden Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League heute Abend gegen Lazio Rom.

Von den vergangenen fünf Partien wurde lediglich das Bundesliga-Duell mit RB Leipzig mit 2:1 gewonnen, im CL-Hinspiel setzte es in der italienischen Hauptstadt eine 0:1-Pleite.

Doch damit nicht genug, Innenverteidiger Dayot Upamecano sah die Rote Karte und wird im Rückspiel fehlen. Zwar könnte Serge Gnabry heute in den Kader zurückkehren, Linksverteidiger Alphonso Davies wird aber wohl ebenfalls nicht über 90 Minuten gehen können.

Für FCB-Trainer Thomas Tuchel könnte das Duell mit Lazio zudem zum Endspiel werden, bei einer Niederlage steht eine vorzeitige Trennung im Raum.

Aber auch bei den Römern lief zuletzt nicht alles rund, am vergangenen Freitag verloren sie in einer spektakulären Partie mit 0:1 gegen die AC Mailand und stehen in der Liga nur auf dem 9. Tabellenplatz.

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München - Lazio Rom heute live im TV, Livestream und Liveticker: Wann ist Anstoß?

  • Paarung: FC Bayern - Lazio Rom
  • Wettbewerb: Champions League (Achtelfinal-Rückspiel)
  • Datum: Dienstag, 5. März 2024
  • Uhrzeit: Heute 21:00 Uhr
  • Austragungsort: Allianz Arena (München)

FC Bayern vs. Lazio heute live: Läuft die Champions League im Free-TV?

Erst das Finale wird im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Die vorherigen Champions-League-Runden sind allesamt nur im Pay-TV bzw. im Livestream zu sehen.

Bayern München gegen Lazio Rom heute live: Wer zeigt das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League im Pay-TV?

Kein TV-Sender überträgt die Begegnung. Bei einem Streaming-Dienst auf dem TV-Gerät wird man aber fündig. Das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern und Lazio Rom wird heute Abend nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. In der Saison 2023/24 liegen die Übertragungsrechte für die Champions League bei den Streamingdiensten DAZN und Amazon Prime Video. Heute Abend überträgt ausschließlich Amazon Prime Video das Spiel der Bayern gegen Lazio Rom. 

Ab 20:00 Uhr starten die Vorberichte bei Prime Video mit folgendem Team:

  • Moderation: Sebastian Hellmann
  • Experten: Miroslav Klose, Matthias Sammer und Josephine Henning
  • Kommentatoren: Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes

FC Bayern München vs. Lazio Rom: Wo kann ich das Champions-League-Achtelfinale heute im Livestream sehen?

Bei Amazon Prime Video. Der Streamingdienst des Versandunternehmens zeigt das Duell exklusiv, die Übertragung startet eine Stunde vor Anpfiff um 20 Uhr. Um den Livestream abrufen zu können, ist ein kostenpflichtiges Abo bei Amazon Prime notwendig. Monatlich kostet Prime Video 8,99 Euro.

Anzeige

FC Bayern - Lazio Rom heute live: Wo gibt's Liveticker zur Champions League?

Entweder auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store). Wollt ihr sowohl für das FCB-Spiel als auch für die parallel stattfindende Partie auf dem Laufenden bleiben, checkt unsere Live-Konferenz ab.

Anzeige

FC Bayern München vs. Lazio Rom heute live im TV, Livestream und Liveticker: Übersicht zur Übertragung

  • Spiel: FC Bayern München - Lazio Rom
  • Datum und Uhrzeit: 5. März 2024, 21 Uhr
  • Trainer: Thomas Tuchel (München), Maurizio Sarri (Rom)
  • Schiedsrichter: Slavko Vincic (Slowenien)
  • Free-TV: keine Übertragung
  • Pay-TV: keine Übertragung
  • Livestream: Amazon Prime Video
  • Liveticker: ran.de, ran-App
Mehr News, Galerien und Videos
Aurelien Tchouameni (M.) im Halbfinale gegen die Bayern
News

Real im CL-Finale ohne Tchouameni

  • 24.05.2024
  • 13:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group