• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag der Gruppenphase

Union Berlin vs. SC Braga heute live: Übertragung im TV, Livestream und Liveticker - Endstand 2:3

  • Aktualisiert: 03.10.2023
  • 21:37 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Bundesligist Union Berlin trifft am 2. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League auf den SC Braga. Wer überträgt das Spiel  live im TV und Livestream und wo gibt’s einen Liveticker zur Champions League? ran liefert Antworten.

UPDATE, 3. Oktober, 21:00 Uhr: Union kassiert bittere Pleite

Die Krise bei Union spitzt sich nach einer ganz bitteren Pleite langsam zu! Die Eisernen standen heute kurz vor dem ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte, verspielen aber gegen Sporting Braga eine 2:0-Führung und kassieren in der Nachspielzeit das entscheidende 2:3! Nach der sechsten Pflichtspielniederlage in Serie und der zweiten Nullrunde in der Champions League sieht es derzeit düster aus beim FCU.

Sheraldo Becker hatte die Hausherren mit einem Doppelpack auf Kurs gebracht, doch die Berliner Defensive war heute zu oft nicht auf der Höhe. Zweimal trafen die Gäste nach einem Eckball und dann wurde auch noch in der vierten Minute der Nachspielzeit Andre Castro nicht gedeckt und konnte zum umjubelten Auswärtssieg einnetzen.

Braga schließt damit nach Punkten erstmal zu Real Madrid und Napoli auf, Union bleibt punktlos. Am Samstag geht es für beide Teams in der heimischen Liga weiter. Union tritt bei Borussia Dortmund an. Braga empfängt den FC Rio Ave. Tschüss aus Berlin und noch einen schönen Abend!

Anzeige
Anzeige

UPDATE, 3. Oktober, 19:50 Uhr: Berlin führt zur Halbzeit gegen Braga

Union Berlin führt im ersten Champions-League-Heimspiel der Vereinshistorie zur Pause mit 2:1 gegen Sporting Braga! Ein früher Treffer von Robin Gosens wurde noch vom VAR kassiert, doch nach einer halben Stunde durften die Eisernen endlich ihren ersten Treffer in der Königsklasse bejubeln. Sheraldo Becker traf nach einem Konter und legte einige Minuten später auf ähnliche Art auch gleich den zweiten Treffer nach.

Braga ist defensiv anfällig und wird immer wieder überrollt, hat vorne aber eine enorme Qualität. Zweimal konnte Frederik Rønnow einen Einschlag verhindern, dann traf Niakaté zum Halbzeitstand. In den letzten Minuten waren die Gäste dann klar obenauf und Union rettete sich gerade so in die Pause. Bis gleich!

UPDATE, 3. Oktober, 17:50 Uhr: Union-Austellung gegen Braga

Berlin: Rönnow - Doekhi, Bonucci, Diogo Leite - Juranovic, Kral, Gosens, Tousart, Haberer - Becker, Behrens
Braga: Matheus - Mendes, Saatci, Niakaté, Borja - Al Musrati, Zalazar, Alvaro Djalo, Ricardo Horta, Bruma - Banza

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Übertragung Union Berlin: Wie seht ihr das CL-Spiel gegen den SC Braga heute live?

Nach der überragenden Vorsaison kommt für Union Berlin nun mit der erstmaligen Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase die Belohnung.

Am 2. Spieltag geht es im Olympiastadion zur Heim-Premiere in der Champions League für Union, ausgerechnet im Stadion von Stadt-Rivale Hertha BSC.

Die Generalprobe für das Spielging am Wochenende mit 0:1 in Heidenheim verloren. Auch am 1. Spieltag der Champions League gab es ein knappes 0:1 im Bernabeu gegen Real Madrid.

Anzeige

Mehr zur Champions League

  • Champions League Spielplan

  • Champions League Tabellen

Gegner Sporting Braga verlor am ersten Spieltag ähnlich wie Union durch ein spätes Gegentor mit 1:2 gegen die SSC Neapel.

Anzeige

Champions League heute live: Wann und wo findet das Spiel Union Berlin vs. Sporting Braga statt?

Ausgetragen wird die Partie am 3. Oktober, um 18:45 Uhr im Olympiastadion in Berlin. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Srdjan Jovanovic(Serbien).

Anzeige

Union Berlin vs. Sporting Braga heute live: Läuft das Champions-League-Spiel im Free-TV?

Nein, das Spiel läuft nicht im Free-TV.

Anzeige

Champions League heute live: Wird Union gegen Braga im Pay-TV zu sehen sein?

Im Pay-TV überträgt DAZN auf dem linearen Sender DAZN1 die Partie. Dieser kann bei einigen Pay-TV-Anbietern gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden.

Union Berlin vs. Sporting Braga heute live: Wer überträgt das Champions-League-Spiel im Livestream?

Im Livestream überträgt ebenfalls DAZN die Partie. Dieser ist abrufbar über den Webbrowser oder in der App, in jedem Falle ist zuvor aber der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos notwendig. Die Übertragung startet um 18:15 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Champions League heute live: Gibt es  einen Liveticker zum Spiel Union Berlin vs. Sporting Braga?

Na klar, im Liveticker von ran informieren wir euch über das Geschehen auf dem Platz. Mit der Live-Konferenz zur CL bleibt ihr auch zum Parallelspiel auf dem Laufenden. Im Datencenter findet ihr zudem interessante Statistiken und Fakten zur Partie.

Champions League heute live: Die Übertragung von Union Berlin gegen Sporting Braga im Überblick

Paarung: Union Berlin - Sporting Braga
Uhrzeit: 3. Oktober, 18:45 Uhr
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Trainer: Artur Jorge (SC Braga), Urs Fischer (Union Berlin)
Schiedsrichter: Srdjan Jovanovic (Serbien)
Free-TV: -
Pay-TV: DAZN1
Livestream: DAZN
Liveticker: ran.de

Anzeige
Mehr News und Videos
Führich
News

Zukunft entschieden? Unerwartete Wende im Führich-Poker

  • 20.07.2024
  • 11:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group