• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wenig attraktive Angebote

Eden Hazard: Steht der ehemalige Real-Star vor dem Karriereaus?

  • Veröffentlicht: 01.08.2023
  • 16:39 Uhr
  • Thomas Gallus
Anzeige

2019 wechselte Hazard für eine Rekordsumme von 115 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Real Madrid - seitdem ging seine Karriere bergab. Nun soll der Belgier dem Karriereende nahe sein.

Nach vier schwierigen Jahren, die von Verletzungen und unterdurchschnittlichen Leistungen geprägt waren, hatten sich im vergangenen Juni Eden Hazard und der spanische Rekordmeister Real Madrid vorzeitig auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Der spanischen Sportzeitung "AS" zufolge soll der ehemalige belgische Nationalspieler seitdem verschiedene Angebote erhalten haben, keines davon habe ihn aber überzeugt.

Mehrere MLS-Teams, unter anderem Messis Inter Miami, sowie der belgische Erstliga-Aufsteiger RWD Molenbeek sollen einen Wechsel sondiert haben.

Bei letzterem Verein spielt aktuell sogar Hazards Bruder Kylian, doch Eden habe wohl jegliche Angebote abgelehnt. Aus Saudi Arabien soll bisher keine Offerte eingegangen sein.

Anzeige

Weitere LaLiga News

  • La Liga 2023: Der Spielplan

  • Real Madrid: Drama um Top-Talent Arda Güler

  • Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona - Hintergründe zum Deal 

Der frühere Chelsea-Star und seine Familie sollen sich in Madrid sehr wohlfühlen, den spanischen Medienberichten zufolge würde Hazard momentan nur einen Wechsel zu einem Verein in der Nähe der spanischen Hauptstadt in Erwägung ziehen. 

Sollte bis zum Anfang der Saison dem 32-Jährigen kein zufriedenstellendes Angebot vorliegen, würde Hazard offenbar ernsthaft in Betracht ziehen, seine Karriere diesen Sommer bereits zu beenden.

Mehr Fußball News und Videos
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus
News

Matthäus sieht DFB-Abwehr gut aufgestellt

  • 25.06.2024
  • 09:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group