• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Manchester City: Pep Guardiola will Klub wohl 2025 verlassen

  • Aktualisiert: 27.05.2024
  • 22:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Seit acht Jahren steht Pep Guardiola bei Manchester City an der Seitenlinie, in einem Jahr könnte seine Zeit zu Ende gehen.

Vor acht Jahren kam Pep Guardiola als Trainer zu Manchester City, nun neigt sich seine Zeit bei den Citizens offenbar dem Ende entgegen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" wird der Katalane das letzte Jahr seines bis 2025 laufenden Vertrages noch erfüllen, dem Etihad Stadium dann aber den Rücken kehren.

Der Klub selbst will Guardiola demnach Zeit für die Entscheidungsfindung geben, würde seinen Cheftrainer natürlich am liebsten weiter behalten.

Aber: Auch die City-Verantwortlichen haben wohl bereits mehrmals über einen bevorstehenden Abschied gesprochen, obwohl sie immer wieder betonen, dass der 52-Jährigen noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Als möglicher Nachfolgekandidat wird bereits jetzt Girona-Trainer Michel gehandelt

Guardiola gewann in acht Jahren bei City 15 nennenswerte Titel, darunter zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League.

Mehr Fußball-News
Guardiola (r.) und Gündogan bei City
News

"Wird ein großer Trainer": Guardiola schwärmt von Gündogan

  • 13.06.2024
  • 08:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group