• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball-TRansfrermarkt

FC Bayern: Umworbener Kyle Walker verlängert bei ManCity

Anzeige

Champions-League-Sieger Manchester City hat den Vertrag mit Routinier Kyle Walker bis 2026 verlängert. 

Kyle Walker bleibt Manchester City treu. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler, der in der abgelaufenen Transferperiode heftig von Bayern München umworben worden war, spielt bereits seit 2017 für das Team von Starcoach Pep Guardiola.

Mit dem FC Bayern war sich der Außenverteidiger dem Vernehmen nach praktisch einig, Guardiola legte sich aber sehr ins Zeug, machte den 78-maligen englischen Nationalspieler in der Saisonvorbereitung zum Kapitän und damit zum Nachfolger des zum FC Barcelona abgewanderten Ilkay Gündogan.

"Ich bin begeistert, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Meine Zukunft liegt bei Manchester City, und das ist das Beste für mich", sagte Walker: "Die Saison, in der wir das Triple gewonnen haben, werde ich nie vergessen, und wir sind bereit, erneut zu starten und zu versuchen, weitere Trophäen zu gewinnen. Ich freue mich, bei einem Verein zu bleiben, der jedes Jahr um Trophäen kämpft, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was die nächsten Jahre bringen."

Anzeige

Das Wichtigste zur Premier League

  • Tabelle der Premier League

  • Spielplan und Ergebnisse der Premier League

Mehr News, Videos und Galerien
240612_ran_Infantino_ST1718183508

Infantino: "WM 2026 entspricht 104 Super Bowls"

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group