• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Königsklasse des Motorsports live

Großer Preis von Brasilien heute live: Formel 1 in Sao Paulo im Free-TV, kostenlosen Livestream und Liveticker? Übertragung, Uhrzeit, Sessions

  • Aktualisiert: 05.11.2023
  • 13:27 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Die Formel 1 macht Halt in Sao Paulo, der Große Preis von Brasilien wartet auf die 20 Fahrer. So seht ihr das Rennen im TV und kostenlosen Livestream und könnt alle Sessions im Liveticker verfolgen.

Die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist längst entschieden, zum dritten Mal in Folge holte sich Max Verstappen im schier übermächtigen Red Bull den Titel.

Zwar ist das Rennen um den zweiten Platz in der Fahrerwertung noch offen, Mercedes-Pilot Lewis Hamilton legt seinen Fokus aber lieber auf die Konstrukteurswertung.

"Ehrlich gesagt wird es für mein Leben keinen großen Unterschied machen, ob ich Zweiter oder Dritter werde. Es ist wichtiger, dass das Team Zweiter in der Konstrukteurswertung wird, und darauf konzentriere ich mich", stellte der siebenmalige Weltmeister nach seinem zweiten Platz beim Mexiko-GP am vergangenen Wochenende klar.

22 Punkte beträgt der Vorsprung der "Silberpfeile" auf den Verfolger Ferrari, der in Mexiko mit Charles Leclerc und Carlos Sainz auf den Plätzen drei und vier landete. Einen komplett gebrauchten Tag erwischte hingegen Verstappen-Kollege Sergio Perez, der bereits in der ersten Kurve crashte und zuvor schon in der Kritik stand.

"Ich hatte schon einige wirklich traurige Momente in meiner Karriere. Das hier ist sicherlich der traurigste", befand der Lokalmatador nach dem frühen Aus. In Brasilien bietet sich Perez nun die Gelegenheit zur Rehabilitation.

Ihr wollte keine Neuigkeiten zur Königsklasse des Motorsports verpassen? Checkt unsere Newsseite zur Formel 1 aus!

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Brasilien-GP live im TV, Livestream und Liveticker: Wann finden Training, Qualifying, Sprint und Rennen statt?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Formel 1 in Brasilien live: Infos zur Strecke in Sao Paulo - Rundenzahl, Kurven, Länge

  1. Strecke: Autodromo Jose Carlos Pace
  2. Eröffnung: 1942
  3. Rundenlänge: 4,309 km
  4. Rundenzahl: 71
  5. Kurven: 15
  6. Sieger 2022: George Russell (Mercedes)

Großer Preis von Brasilien live: Läuft das Formel-1-Rennen im Free-TV?

Nein, im frei empfangbaren Fernsehen wird das Rennen nicht übertragen. Eine kostenfreie Übertragung wird es trotzdem geben.

Anzeige
Anzeige

Brasilien-GP live: Wird die Formel 1 im Free-TV oder im Pay-TV übertragen?

Die Übertragung findet nicht im Free-TV statt. Die Rechte an der Formel 1 hält Sky. Um die Sender zu empfangen, müsst ihr zuvor einen Pay-TV-Vertrag mit dem Anbieter abschließen.

Brasilien-GP live: Wo wird das Formel-1-Rennen in Sao Paulo im Livestream gezeigt?

Einen kostenfreien Livestream stellt Sky auf seiner Internetseite und in der App bereit. Alternativ seht ihr das Rennen auch bei Sky Go, wenn ihr einen Pay-TV-Vertrag habt, oder nach Abschluss eines Abos bei WOW TV.

Formel 1 in Brasilien live: Wo finde ich einen Liveticker zu den Sessions?

Wie gewohnt begleiten wir alle Sessions im Liveticker, die ihr auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store) findet.

F1 in Sao Paulo live: Übertragung des Brasilien-GP im TV, Livestream und Liveticker - Übersicht

  • Event: Brasilien-GP der Formel 1
  • Datum und Uhrzeit: Sonntag, 5. November, 18 Uhr
  • Free-TV: keine Übertragung
  • Pay-TV: Sky
  • Livestream: Sky Sport, Sky Go, WOW TV
  • Liveticker: ran.de, ran-App
Mehr News, Galerien und Videos
Norris (M.) neben Verstappen (l.) und Hamilton
News

SID-Aufwärmrunde: Vier Kernpunkte für das Rennen in Barcelona

  • 23.06.2024
  • 06:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group