• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

NFL-Boss Roger Goodell: Super Bowl in London ist nicht unmöglich

  • Aktualisiert: 24.10.2023
  • 15:29 Uhr
  • Tobias Wiltschek
Anzeige

Der Super Bowl an einem Ort außerhalb der USA? Ein Szenario, welches laut NFL-Boss Roger Goodell immer näher rückt.

Dass Regular Season Games der NFL in London ausgetragen werden, ist mittlerweile schon so etwas wie Normalität geworden.

Nun aber nehmen Diskussionen Fahrt auf, in denen es gar um die Austragung des Super Bowl als realistische Zukunftsoption geht.

"Es ist nicht unmöglich, und es ist etwas, das schon einmal diskutiert wurde", sagte NFL-Commissioner Roger Goodell auf einem Fan-Forum in London, wo am Sonntag die Partie der Tennessee Titans gegen die Baltimore Ravens ansteht.

Damit steigt in der britischen Hauptstadt schon am dritten Wochenende in Folge ein reguläres Saisonspiel der NFL.

Aus dem Umfeld der Liga heißt es, dass ein Super Bowl in London eines Tages Realität sein werde. Wann dies der Fall ist, sei aber derzeit noch nicht absehbar.

Anzeige

Das Wichtigste zur NFL in Kürze

  • NFL: Der Spielplan

  • NFL: Die Division-Standings

Die nächsten drei Duelle um den Super-Bowl sind bereits fest an Standorte in den USA vergeben worden. Bereits im Februar 2024 findet das jährliche Highlight in Las Vegas statt, im Februar 2025 in New Orleans und im Februar 2026 in Santa Clara, Kalifornien.

Mehr Galerien
NFL Bier Preise 2024

Philly toppt alles! Die Bierpreise in den NFL-Stadien

  • Galerie
  • 20.06.2024
  • 14:14 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group