OBJ vor comeback?
NFL – Miami Dolphins: Odell Beckham Jr. "macht Fortschritte" - Lazarett beginnt sich zu lichten
- Aktualisiert: 25.09.2024
- 08:03 Uhr
- ran.de
Die Miami Dolphins können womöglich bald auf einen weiteren Top-Receiver zurückgreifen. Coach Mike McDaniel gibt ein Update zu Odell Beckham Jr.
Zugegeben: Die Wide-Receiver-Position ist aktuell nicht das Problem der Miami Dolphins, die nach einer erneuten Gehirnerschütterung vorerst auf Quarterback Tua Tagovailo verzichten müssen.
Ersatzmann Skylar Thompson verletzte sich gegen die Seattle Seahawks an den Rippen und droht ebenfalls erneut auszufallen. Mit Tim Boyle und Tyler Huntley stehen die weiteren Backups für einen Einsatz bereit.
Nun beginnt sich das Lazarett aber zumindest auf der Receiver-Position zu lichten. Odell Beckham Jr. steht womöglich vor einer baldigen Rückkehr – aber aktuell noch auf der PUP (Physically Unable to Perform)-Liste.
Das kann sich frühestens nach dem anstehenden Monday Night Game gegen die Tennessee Titans in Woche vier ändern. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, wie Head Coach Mike McDaniel am Dienstag gegenüber Reportern verlauten ließ.
Mehr zur NFL
"Ich habe einige gute Fortschritte gesehen und bin optimistisch, wenn sich sein Zeitfenster öffnet. Wir werden sehen, wie sein Körper reagiert", so McDaniel. Und weiter: "Ich weiß, dass er gute Arbeit geleistet hat und dass er nicht die Rückschläge erlitten hat, die wir unbedingt vermeiden wollten."
OBJ nahm bereits während der Offseason Workouts nur sporadisch am Team-Training teil. Seine genaue Verletzung ist nach wie vor unbekannt.