Cornerback neu in Nashville
NFL - Tennessee Titans: L'Jarius Sneed freut sich auf Duelle mit DeAndre Hopkins und Calvin Ridley
- Veröffentlicht: 08.04.2024
- 10:38 Uhr
- Marcel Schwenk
In der NFL Offseason wurde Cornerback L’Jarius Sneed von den Chiefs zu den Titans getradet. Auf die anstehenden Trainingsduelle mit Calvin Ridley und DeAndre Hopkins freut er sich besonders.
In den vergangenen zwei Jahren holte L’Jarius Sneed mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl, in der Saison 2023 entwickelte er sich zudem zu einem der besten Cornerbacks der NFL.
In der Offseason wurde er nun zu den Tennessee Titans getradet, die ihn auch direkt mit einem Vierjahresvertrag ausstatteten. Im Training bekommt er es in Nashville mit Calvin Ridley und DeAndre Hopkins zu tun - und freut sich auf diese Aufeinandertreffen besonders.
"Da rauszugehen und mit diesen Elite-Receivern zu arbeiten - ich hatte nie zwei solche Elite-Spieler, gegen die ich jeden Tag antreten musste. Ich hatte großartige Spieler, aber diese beiden Jungs, bekannte Namen, die stechen heraus. Ich kann es kaum erwarten, mit diesen Jungs zu arbeiten", so Sneed bei "SiriusXM NFL Radio".
Der 27-Jährige ist fest davon überzeugt, dass er aus den Einheiten gestärkt hervorgehen und sein Spiel bestenfalls auf ein neues Level heben wird.
Das Wichtigste in Kürze
"Ich weiß, dass sie mich im Training besser machen werden und ich kann es kaum erwarten, von ihnen zu erfahren, wie ich besser werden kann. Was sie sehen, was aus ihrer Sicht meine Schwächen sind und nicht aus Sicht der anderen Jungs, mit denen ich vier Jahre zusammengespielt habe. Ich möchte, dass neue Jungs von außen auf mich schauen", so Sneed weiter.
Sneed von Beginn an von Titans begeistert
Die Titans richteten sich in den vergangenen Monaten komplett neu aus. Mit Brian Callahan kam ein neuer Head Coach, die Offseason-Verpflichtungen um Ridley, Sneed, Running Back Tony Pollard oder auch Center Lloyd Cushenberry können sich sehen lassen. Auch deshalb war der Cornerback laut eigener Aussage von Beginn an angetan von einem Titans-Wechsel.
"Als mir klar wurde, wohin ich gehen würde, war ich begeistert. Es ist eine neue Kultur, und das ist etwas, was ich liebe: Veränderung. Ich liebe es, zu wachsen, was auch immer das im Leben sein mag, ich liebe Veränderungen und ich liebe es, zu wachsen", führte er aus.