• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Pressemitteilung

Promi-Darts-WM: 5,17 Millionen Menschen schauen auf ProSieben

  • Veröffentlicht: 07.01.2024
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Mega-Spektakel beim deutschen Sieg bei der Promi-Darts-WM. Auch die TV-Zuschauer bestätigen die aktuelle Darts-Begeisterung.

Voll auf die 180! Satte 5,17 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) fiebern am Samstagabend auf ProSieben bei der "Promi-Darts-WM" mit und verfolgen den Weg von Eko Fresh und dem deutschen Darts-Profi Ricardo Pietreczko zum Weltmeistertitel.

Mit sehr guten 12,7 Prozent Marktanteil überzeugt das Live Spektakel in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14-49 J.).

Im Finale bezwingt das Duo Fresh/Pietreczko Gerwyn Price mit Verona Pooth. Zuvor haben sie den amtierenden Weltmeister Luke Humphries mit Jürgen Milski, Vorjahressieger Michael van Gerwen mit Knossi, Peter Wright mit Chris Tall und Michael Smith mit Andrea Kaiser auf die Plätze verwiesen.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Promi-Darts-WM 2024 im RELIVE auf Joyn

  • Das waren die Teilnehmer der Promi-Darts-WM

Eko Fresh nach dem Titelgewinn: "Ich bin total geflasht! Ich habe mir gar keine Chancen ausgerechnet. Aber als ich gemerkt habe, wie gut Ricardo ist, da hatte ich einen Verdacht – das kann wirklich klappen.

Und es hat wirklich geklappt." Profi Ricardo "Pikachu" Pietreczko lobt das Publikum und die Stimmung im Saal: "Das Publikum war gut drauf! Gerade auch mit den 'Pikachu'-Rufen – das war natürlich sehr, sehr geil!"

Mehr News und Videos
Aspinall
News

Premier League Darts 2024 live: 14. Spieltag

  • 29.04.2024
  • 08:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group