• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Beef nach Aufstiegsfeier

FC St. Pauli: Rapper Gzuz wütet gegen Präsident Oke Göttlich

  • Veröffentlicht: 21.05.2024
  • 23:20 Uhr
  • Thomas Gallus
Anzeige

Nachdem Skandal-Rapper Gzuz aus der Meisterschaftsfeier des FC St. Pauli geflogen war, machte er auf Instagram seinem Ärger Luft.

Kristoffer Jonas Klauß, besser bekannt als Gzuz, sorgte mit einer Attacke gegen St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich für Aufsehen. Auf Instagram beleidigte der Rapper Göttlich als "intoleranten Hund".

Hintergrund war die Meisterschaftsfeier des Kiez-Klubs, bei der mehr als 50.000 Fans in und vor dem Schmidt-Theater in Hamburg den Bundesliga-Aufstieg feierten.

Wie die "Bild" berichtet, schaffte es Gzuz sich Zugang zur Party zu verschaffen, obwohl er vom Verein nicht eingeladen worden war. Nachdem er von der Security vor die Tür gesetzt wurde, schlich sich das Mitglied der "187 Strassenbande" ein zweites Mal in das Gebäude.

Laut "Bild" griff daraufhin Oke Göttlich ein und erklärte dem Rapper persönlich, dass er ein unerwünschter Gast sei. Gzuz wurde erneut vor die Tür gesetzt - zu seinem Ärger.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

In einer Instagram-Story postete der 35-Jährige ein Foto von der Meister-Party, in der er mit Trainer Fabian Hürzeler und Mittelfeldspieler Carlo Boukhalfa zu sehen ist. 

"Bester Trainer, wünsche euch alles Gute für die Erste Liga!", schreibt Gzuz. Dann folgt die Attacke auf Göttlich: "Aber euer Präsident ist ein intoleranter Hund. Der ganze Verein ist von Politik und Intoleranz zerfressen. Leider nicht mehr repräsentativ für das Viertel", wütete der Rapper.

Article Image Media
© Instagram: @gzuz187_official

Es ist nicht das erste Mal, dass Gzuz und der FC St. Pauli aneinander geraten. Im Januar 2022 war der Rapper bei einem DFB-Pokal-Spiel alkoholisiert aus dem Millerntor geflogen, weil er sich geweigert hatte, eine Schutzmaske zu tragen.

Mehr Fußball-News
Fu0ball Europameisterschaft EM 2024 - Stadiontour Frankfurt 11.06.24: Fotoimpressionen aus dem Deutsche Bank Park Stadion in Frankfurt Fernsehplatz Frankfurt Main Deutsche Bank Park Hessen Deutschl...
News

EM 2024: Die TV-Moderatoren und Kommentatoren bei ARD, RTL, ZDF und MagentaTV

  • 24.06.2024
  • 08:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group