• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Kuriositäten im Fußball - AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"

<strong>AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"</strong><br>Am 2. Mai treffen die AS Rom und Bayer Leverkusen im Hinspiel des Europa-League-Halbfinals aufeinander. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, haben die "Giallorossi" nun den italienischen Fußballverband in einem Brief um die Verlegung eines Serie-A-Spiels gebeten ...
AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"
Am 2. Mai treffen die AS Rom und Bayer Leverkusen im Hinspiel des Europa-League-Halbfinals aufeinander. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, haben die "Giallorossi" nun den italienischen Fußballverband in einem Brief um die Verlegung eines Serie-A-Spiels gebeten ...
© Emmefoto
<strong>AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"</strong><br>Das Team von Trainer Daniele De Rossi möchte nicht am Sonntag vor dem Halbfinale spielen, da die Werkself bereits am Samstag in der Bundesliga im Einsatz ist. Eine Nicht-Verlegung würde somit "Bayer Leverkusen einen Vorteil verschaffen", da sich der deutsche Meister so einen Tag länger ausruhen könnte, soll in dem Schreiben heißen.
AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"
Das Team von Trainer Daniele De Rossi möchte nicht am Sonntag vor dem Halbfinale spielen, da die Werkself bereits am Samstag in der Bundesliga im Einsatz ist. Eine Nicht-Verlegung würde somit "Bayer Leverkusen einen Vorteil verschaffen", da sich der deutsche Meister so einen Tag länger ausruhen könnte, soll in dem Schreiben heißen.
© IPA Sport
<strong>Hallescher FC stellt vorbestraften Ultra ein</strong><br>Der Hallesche FC lässt mit einer besonderen Personalie aufhorchen. Für den Merchandising-Bereich stellt der Drittligist mit Marcus Lange einen vorbestraften Fan aus der Ultra-Szene ein. HFC-Vorstandschef Andreas Muth sagte dazu gegenüber der "Bild": "Die Vergangenheit von Marcus war mir bekannt. Er ist ein positives Beispiel für erfolgreiche Sozialarbeit beim Halleschen FC."
Hallescher FC stellt vorbestraften Ultra ein
Der Hallesche FC lässt mit einer besonderen Personalie aufhorchen. Für den Merchandising-Bereich stellt der Drittligist mit Marcus Lange einen vorbestraften Fan aus der Ultra-Szene ein. HFC-Vorstandschef Andreas Muth sagte dazu gegenüber der "Bild": "Die Vergangenheit von Marcus war mir bekannt. Er ist ein positives Beispiel für erfolgreiche Sozialarbeit beim Halleschen FC."
© Köhn
<strong>ManCity scheitert in der CL, ohne zu verlieren</strong><br>Was der Albtraum eines jeden Klubs ist, wurde für Manchester City Wirklichkeit. Ohne eine Niederlage schieden die Citizens aus der Champions League aus. Sie verloren zwar das Elfmeterschießen gegen Real Madrid, das wird jedoch von der UEFA als Unentschieden gewertet und als solches in die Statistik eingehen. Am Ende stehen acht Siege und zwei verhängnisvolle Remis.
ManCity scheitert in der CL, ohne zu verlieren
Was der Albtraum eines jeden Klubs ist, wurde für Manchester City Wirklichkeit. Ohne eine Niederlage schieden die Citizens aus der Champions League aus. Sie verloren zwar das Elfmeterschießen gegen Real Madrid, das wird jedoch von der UEFA als Unentschieden gewertet und als solches in die Statistik eingehen. Am Ende stehen acht Siege und zwei verhängnisvolle Remis.
© PA Images
<strong>HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab</strong><br>Jonathan Tah ist einer der konstantesten und stärksten Spieler der Meistermannschaft von Bayer 04 Leverkusen. 2015 kam er vom Hamburger SV nach NRW. Jetzt hätte der HSV am Titel der Werkself mitverdienen können - hätte. Bei den Verhandlungen bot Leverkusen den Hamburgern eine Meisterklausel für Tah an. Der HSV lehnte ab. Das berichtet die "Bild" ...
HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab
Jonathan Tah ist einer der konstantesten und stärksten Spieler der Meistermannschaft von Bayer 04 Leverkusen. 2015 kam er vom Hamburger SV nach NRW. Jetzt hätte der HSV am Titel der Werkself mitverdienen können - hätte. Bei den Verhandlungen bot Leverkusen den Hamburgern eine Meisterklausel für Tah an. Der HSV lehnte ab. Das berichtet die "Bild" ...
© Jan Huebner
<strong>HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab</strong><br>... Demnach wollten die Verantwortlichen der Werkself die Ablösesumme von am Ende 7,5 Millionen Euro drücken. Immerhin: Für jede Champions-League-Teilnahme von Bayer 04 und Tah gibt es 500.000 Euro extra. Sollte der Nationalspieler wechseln, halten die Hanseaten eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10 Prozent.
HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab
... Demnach wollten die Verantwortlichen der Werkself die Ablösesumme von am Ende 7,5 Millionen Euro drücken. Immerhin: Für jede Champions-League-Teilnahme von Bayer 04 und Tah gibt es 500.000 Euro extra. Sollte der Nationalspieler wechseln, halten die Hanseaten eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10 Prozent.
© Kirchner-Media
<strong>Siegtreffer in der 106. Minute</strong><br>Olympique Lyon hofft weiter auf den Europapokal. Gegen den Überraschungs-Zweiten der Ligue 1, Stade Brest, drehte OL einen 1:3-Rückstand und gewann am Ende mit 4:3. Der Siegtreffer fiel dabei in der 16. Minute (!) der Nachspielzeit per Foulelfmeter. Wie konnte das passieren? ...
Siegtreffer in der 106. Minute
Olympique Lyon hofft weiter auf den Europapokal. Gegen den Überraschungs-Zweiten der Ligue 1, Stade Brest, drehte OL einen 1:3-Rückstand und gewann am Ende mit 4:3. Der Siegtreffer fiel dabei in der 16. Minute (!) der Nachspielzeit per Foulelfmeter. Wie konnte das passieren? ...
© 2024 imago
<strong>Siegtreffer in der 106. Minute</strong><br>Eigentlich waren acht Minuten Nachspielzeit angezeigt. Dann räumte Brests Keeper OL-Stürmer Alexandre Lacazette im Strafraum rüde ab. Der Franzose musste minutenlang auf dem Feld behandelt werden. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Die Ausführung musste aber warten bis Lacazette abtransportiert werden konnte. Ainsley Maitland-Niles behielt vom Punkt dann die Nerven.
Siegtreffer in der 106. Minute
Eigentlich waren acht Minuten Nachspielzeit angezeigt. Dann räumte Brests Keeper OL-Stürmer Alexandre Lacazette im Strafraum rüde ab. Der Franzose musste minutenlang auf dem Feld behandelt werden. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Die Ausführung musste aber warten bis Lacazette abtransportiert werden konnte. Ainsley Maitland-Niles behielt vom Punkt dann die Nerven.
© 2024 imago
<strong>Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte</strong><br>Beim 2:2 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal hat es Serge Gnabry wieder getan. Der deutsche Nationalspieler erzielte eines der Bayern-Tore gegen seinen Ex-Klub. Damit hat Gnabry all seine Champions-League-Auswärtstore (exklusive der Treffer beim Finalturnier während der Corona-Pandemie in Lissabon) in London erzielt. Eines ...
Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte
Beim 2:2 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal hat es Serge Gnabry wieder getan. Der deutsche Nationalspieler erzielte eines der Bayern-Tore gegen seinen Ex-Klub. Damit hat Gnabry all seine Champions-League-Auswärtstore (exklusive der Treffer beim Finalturnier während der Corona-Pandemie in Lissabon) in London erzielt. Eines ...
© Offside Sports Photography
<strong>Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte</strong><br>... seiner besten Champions-League-Spiele in einem fremden Stadion machte der Offensivspieler im Oktober 2019 bei Tottenham Hotspur. Beim 7:2-Kantersieg konnte sich Gnabry vier Mal in die Torschützenliste eintragen. Einige Monate später traf wieder in London für die Bayern - sogar zwei Mal beim 3:0-Sieg beim FC Chelsea.
Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte
... seiner besten Champions-League-Spiele in einem fremden Stadion machte der Offensivspieler im Oktober 2019 bei Tottenham Hotspur. Beim 7:2-Kantersieg konnte sich Gnabry vier Mal in die Torschützenliste eintragen. Einige Monate später traf wieder in London für die Bayern - sogar zwei Mal beim 3:0-Sieg beim FC Chelsea.
© 2019 Getty Images
<strong>Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung</strong><br>Mit 15 Ligatoren und neun Vorlagen hat Christos Tzolis einen großen Anteil an der guten Saisonleistung von Fortuna Düsseldorf. Im Sommer holte die Fortuna den Angreifer per Leihe von Norwich City. Nach der Saison besitzt der Klub eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro.&nbsp;Eine Summe, welche für die Düsseldorfer zu viel sein dürfte. Die Lösung: Ein absolutes Transfer-Novum.
Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung
Mit 15 Ligatoren und neun Vorlagen hat Christos Tzolis einen großen Anteil an der guten Saisonleistung von Fortuna Düsseldorf. Im Sommer holte die Fortuna den Angreifer per Leihe von Norwich City. Nach der Saison besitzt der Klub eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro. Eine Summe, welche für die Düsseldorfer zu viel sein dürfte. Die Lösung: Ein absolutes Transfer-Novum.
© IMAGO/Uwe Kraft
<strong>Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung</strong><br> Um einen Abgang des Spielers zu verhindern, sind nun sogar die Fans aktiv geworden. Über eine Crowdfunding-Aktion möchten sie Geld sammeln, um ihren Klub bei der Finanzierung zu unterstützen. Wird die Summe nicht erreicht, geht das Geld an das Nachwuchszentrum, heißt es in der Anzeige weiter. Aktuell haben die Fans 11.143 Euro (Stand 17.03, 18:30 Uhr) gesammelt.
Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung
Um einen Abgang des Spielers zu verhindern, sind nun sogar die Fans aktiv geworden. Über eine Crowdfunding-Aktion möchten sie Geld sammeln, um ihren Klub bei der Finanzierung zu unterstützen. Wird die Summe nicht erreicht, geht das Geld an das Nachwuchszentrum, heißt es in der Anzeige weiter. Aktuell haben die Fans 11.143 Euro (Stand 17.03, 18:30 Uhr) gesammelt.
© IMAGO/osnapix
<strong>Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht</strong><br>Die Stadt Villarreal bereitet sich auf das Hochrisiko-Spiel in der Europa League gegen Marseille vor –&nbsp; mit überraschenden Maßnahmen. So berichtet die Zeitung "Marca", dass Villarreals Bürgermeister Jose Benlloch für den Nachmittag vor dem Spiel im Estadio de la Ceramica die Schulen rund um die Arena vorzeitig schließen lässt.
Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht
Die Stadt Villarreal bereitet sich auf das Hochrisiko-Spiel in der Europa League gegen Marseille vor –  mit überraschenden Maßnahmen. So berichtet die Zeitung "Marca", dass Villarreals Bürgermeister Jose Benlloch für den Nachmittag vor dem Spiel im Estadio de la Ceramica die Schulen rund um die Arena vorzeitig schließen lässt.
© IMAGO/PA Images
<strong>Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht</strong><br>Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, da 2.000 Ultras aus Marseille erwartet werden, die teilweise als gewaltbereit bekannt sind. Damit es vor dem Spiel nicht zu einem Gedränge rund um das Stadion kommt, bei dem möglicherweise Marseille-Ultras und Schüler aufeinandertreffen, fällt der Nachmittagsunterricht am Spieltag aus.
Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht
Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, da 2.000 Ultras aus Marseille erwartet werden, die teilweise als gewaltbereit bekannt sind. Damit es vor dem Spiel nicht zu einem Gedränge rund um das Stadion kommt, bei dem möglicherweise Marseille-Ultras und Schüler aufeinandertreffen, fällt der Nachmittagsunterricht am Spieltag aus.
© PanoramiC
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Das kam nicht gut an. Chelsea-Coach Mauricio Pochettino hat verraten, dass er nach dem Remis gegen Brentford ein Essen mit seiner Frau abgesagt hat, obwohl er Geburtstag hatte. "Das Unentschieden war wie eine Pleite. Es hat meine Frau schwer getroffen, weil ich unser Abendessen abgesagt habe. Ich habe gesagt, ich will nicht essen gehen, ich wolllte zuhause bleiben."
Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau
Das kam nicht gut an. Chelsea-Coach Mauricio Pochettino hat verraten, dass er nach dem Remis gegen Brentford ein Essen mit seiner Frau abgesagt hat, obwohl er Geburtstag hatte. "Das Unentschieden war wie eine Pleite. Es hat meine Frau schwer getroffen, weil ich unser Abendessen abgesagt habe. Ich habe gesagt, ich will nicht essen gehen, ich wolllte zuhause bleiben."
© IMAGO/ABACAPRESS
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Und weiter: "Ich hatte Glück, denn mein Trainerstab war bei mir. Am Ende des Tages haben wir uns das Spiel Real Madrid gegen Valencia angesehen und noch mehr Wein getrunken, aber nichts Aufregendes. Ich habe nur mehr Fußball geschaut." Pochettino steht bei Chelsea aktuell in der Kritik, da der Klub trotz hoher Ausgaben in der Premier League nur Elfter ist...
Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau
Und weiter: "Ich hatte Glück, denn mein Trainerstab war bei mir. Am Ende des Tages haben wir uns das Spiel Real Madrid gegen Valencia angesehen und noch mehr Wein getrunken, aber nichts Aufregendes. Ich habe nur mehr Fußball geschaut." Pochettino steht bei Chelsea aktuell in der Kritik, da der Klub trotz hoher Ausgaben in der Premier League nur Elfter ist...
© IMAGO/Shutterstock
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Eine Tatsache, die sich auch auf seine Ehe auswirkt. "Es stimmt, dass sie nicht glücklich mit mir ist, aber sie weiß sehr gut, dass die Stimmung nicht sehr gut ist. Und wenn die Stimmung nicht gut ist, ist es für die Familie nicht einfach."
Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau
Eine Tatsache, die sich auch auf seine Ehe auswirkt. "Es stimmt, dass sie nicht glücklich mit mir ist, aber sie weiß sehr gut, dass die Stimmung nicht sehr gut ist. Und wenn die Stimmung nicht gut ist, ist es für die Familie nicht einfach."
© IMAGO/Sportimage
<strong>Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab</strong><br>Fans des SC Freiburg haben während des Bundesliga-Spiels gegen den FC Bayern München am Freitagabend einen erhöhten Zaun vor der Südtribüne kurzerhand selbst wieder abgebaut. Der Sportclub hatte den Zaun ohne Rücksprache mit den Fans erhöhen lassen, was bei den Ultras überhaupt nicht gut ankam...
Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab
Fans des SC Freiburg haben während des Bundesliga-Spiels gegen den FC Bayern München am Freitagabend einen erhöhten Zaun vor der Südtribüne kurzerhand selbst wieder abgebaut. Der Sportclub hatte den Zaun ohne Rücksprache mit den Fans erhöhen lassen, was bei den Ultras überhaupt nicht gut ankam...
© Imago Images
<strong>Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab</strong><br>Die Maßnahme war vom SC Freiburg als Reaktion auf die Proteste gegen den DFL-Investoren-Deal gedacht. Die Fans montierten die neuen Zaun-Elemente fachmännisch wieder ab und lagerten sie vor der Kurve. Das letzte Wort in diesem Streit zwischen Verein und Fans scheint noch nicht gesprochen.
Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab
Die Maßnahme war vom SC Freiburg als Reaktion auf die Proteste gegen den DFL-Investoren-Deal gedacht. Die Fans montierten die neuen Zaun-Elemente fachmännisch wieder ab und lagerten sie vor der Kurve. Das letzte Wort in diesem Streit zwischen Verein und Fans scheint noch nicht gesprochen.
© Getty Images
<strong>Baumgart-Mütze ausverkauft<br></strong>Der Hype um den neuen HSV-Trainer Steffen Baumgart ist groß. So groß, dass sein Markenzeichen - die Schiebermütze mit Klub-Logo und Geburtsjahr - bereits nach kurzer Zeit ausverkauft ist ...
Baumgart-Mütze ausverkauft
Der Hype um den neuen HSV-Trainer Steffen Baumgart ist groß. So groß, dass sein Markenzeichen - die Schiebermütze mit Klub-Logo und Geburtsjahr - bereits nach kurzer Zeit ausverkauft ist ...
© 2024 Getty Images
<strong>Baumgart-Mütze ausverkauft<br></strong>Laut "Bild" wurden insgesamt 1.750 Exemplare für den Online-Shop und 250 für den Fan-Shop produziert. Die Mützen im Fan-Shop waren vor dem 1:0-Sieg gegen Elversberg wohl schnell vergriffen, auch im Online-Shop sind aktuell keine mehr verfügbar. Ab Mitte April soll das begehrte Stück wieder lieferbar sein.
Baumgart-Mütze ausverkauft
Laut "Bild" wurden insgesamt 1.750 Exemplare für den Online-Shop und 250 für den Fan-Shop produziert. Die Mützen im Fan-Shop waren vor dem 1:0-Sieg gegen Elversberg wohl schnell vergriffen, auch im Online-Shop sind aktuell keine mehr verfügbar. Ab Mitte April soll das begehrte Stück wieder lieferbar sein.
© 2024 Getty Images
<strong>Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen</strong><br>In der NFL hat Taylor Swift bereits die Schlagzeilen bestimmt, jetzt hält der Hype um den Popstar auch im Fußball Einzug. Allerdings nicht wegen einer Beziehung der Sängerin, sondern wegen ihrer Welttournee. Am 30. Mai ist ein Konzert im Bernabeu-Stadion von Real Madrid geplant, doch die "Königlichen" haben ein Problem ...
Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen
In der NFL hat Taylor Swift bereits die Schlagzeilen bestimmt, jetzt hält der Hype um den Popstar auch im Fußball Einzug. Allerdings nicht wegen einer Beziehung der Sängerin, sondern wegen ihrer Welttournee. Am 30. Mai ist ein Konzert im Bernabeu-Stadion von Real Madrid geplant, doch die "Königlichen" haben ein Problem ...
© AAP
<strong>Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen</strong><br>... Denn am 26. Mai steht der letzte Spieltag in LaLiga auf dem Programm, Real empfängt Betis Sevilla. Die anschließende Vorbereitungszeit für den Umbau des Stadions zum Konzertsaal für Swift ist den Madrilenen aber zu knapp. Deshalb haben sie jetzt beim Ligaverband um eine Verlegung des letzten Spiels gebeten.
Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen
... Denn am 26. Mai steht der letzte Spieltag in LaLiga auf dem Programm, Real empfängt Betis Sevilla. Die anschließende Vorbereitungszeit für den Umbau des Stadions zum Konzertsaal für Swift ist den Madrilenen aber zu knapp. Deshalb haben sie jetzt beim Ligaverband um eine Verlegung des letzten Spiels gebeten.
© Pressinphoto
<strong>Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA</strong><br>Die Ultras von Legia Warschau mussten zuletzt beim Europapokal-Heimspiel gegen Molde (0:3) vermeintlich draußen bleiben. Nach wiederholtem Fehlverhalten verurteilte die UEFA die Hardcore-Fans des polnischen Topklubs, es gab einen Ausschluss der Ultras. Doch damit wollten sich die Legia-Ultras nicht abfinden, und ...
Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA
Die Ultras von Legia Warschau mussten zuletzt beim Europapokal-Heimspiel gegen Molde (0:3) vermeintlich draußen bleiben. Nach wiederholtem Fehlverhalten verurteilte die UEFA die Hardcore-Fans des polnischen Topklubs, es gab einen Ausschluss der Ultras. Doch damit wollten sich die Legia-Ultras nicht abfinden, und ...
© IMAGO/Newspix
<strong>Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA</strong><br>...&nbsp;verhöhnten den europäischen Fußballverband stattdessen mit einer Choreografie. In der Kurve saßen gegen Molde zwar keine Ultras, dafür wanderten sie auf die Haupttribüne und gaben dort die "Antwort" auf die Blocksperre in Form einer Choreografie mit recht eindeutiger Botschaft an die UEFA. Was meint ihr, ist den Legia-Ultras diese Überraschung gelungen?
Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA
... verhöhnten den europäischen Fußballverband stattdessen mit einer Choreografie. In der Kurve saßen gegen Molde zwar keine Ultras, dafür wanderten sie auf die Haupttribüne und gaben dort die "Antwort" auf die Blocksperre in Form einer Choreografie mit recht eindeutiger Botschaft an die UEFA. Was meint ihr, ist den Legia-Ultras diese Überraschung gelungen?
© IMAGO/Newspix
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>Bei einem Bezirksliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Gütersloh II und dem VfB Fichte Bielefeld mussten die Gäste die Partie ohne ihren Trainer beenden. Der Grund: Jan Kubovic hatte sich - aus Versehen - auf einer Toilette des Gütersloher Sportzentrums eingesperrt und verpasste dadurch die zweite Hälfte der 1:4-Niederlage seines Teams...
Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt
Bei einem Bezirksliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Gütersloh II und dem VfB Fichte Bielefeld mussten die Gäste die Partie ohne ihren Trainer beenden. Der Grund: Jan Kubovic hatte sich - aus Versehen - auf einer Toilette des Gütersloher Sportzentrums eingesperrt und verpasste dadurch die zweite Hälfte der 1:4-Niederlage seines Teams...
© Jan Huebner
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>...Das Schloss der Toiletten-Tür war defekt, ein Bügel innerhalb der Tür war gebrochen. Weil Kubovic nicht auftauchte, sprang dessen 18 Jahre alter Sohn am ein. Wie die "Neue Westfälische" berichtet, warf der VfB den Güterslohern in der Folge unnötige Passivität vor. Diese reagierten auf die Vorwürfe und wiesen diese zurück...
Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt
...Das Schloss der Toiletten-Tür war defekt, ein Bügel innerhalb der Tür war gebrochen. Weil Kubovic nicht auftauchte, sprang dessen 18 Jahre alter Sohn am ein. Wie die "Neue Westfälische" berichtet, warf der VfB den Güterslohern in der Folge unnötige Passivität vor. Diese reagierten auf die Vorwürfe und wiesen diese zurück...
© Jan Huebner
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>..."Es ist ein Missgeschick, das man niemandem wünscht", hieß es von Vorstands-Mitglied Helmut Delker. "Es handelt sich jedoch um ein städtisches Gelände. Uns etwas vorzuwerfen, ist nicht richtig." Laut Delker sollen sogar gleich mehrere Verantwortliche, die "handwerklich auch begabt sind", versucht haben, die Tür zu öffnen...
Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt
..."Es ist ein Missgeschick, das man niemandem wünscht", hieß es von Vorstands-Mitglied Helmut Delker. "Es handelt sich jedoch um ein städtisches Gelände. Uns etwas vorzuwerfen, ist nicht richtig." Laut Delker sollen sogar gleich mehrere Verantwortliche, die "handwerklich auch begabt sind", versucht haben, die Tür zu öffnen...
© Jan Huebner
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>...Doch weder der Hausmeister noch die Feuerwehr, die aufgrund mangelnder Gefahr nicht anreisen durfte, konnten helfen. So wurde die Tür schließlich aufgebrochen. "Im Nachhinein lässt sich natürlich leicht sagen, dass man das sofort hätte machen sollen", so Delker. Fichte Bielefeld legt dennoch Einspruch in die Spielwertung ein.
Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt
...Doch weder der Hausmeister noch die Feuerwehr, die aufgrund mangelnder Gefahr nicht anreisen durfte, konnten helfen. So wurde die Tür schließlich aufgebrochen. "Im Nachhinein lässt sich natürlich leicht sagen, dass man das sofort hätte machen sollen", so Delker. Fichte Bielefeld legt dennoch Einspruch in die Spielwertung ein.
© Jan Huebner
<strong>Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus</strong><br>Der türkische Topklub Besiktas Istanbul (links) hat die Trennung von Talent Emirhan Delibas bekanntgegeben. Berichten zufolge soll es zu diesem Schritt gekommen sein, weil der 21-Jährige ein Profil bei der Dating-App "Tinder" hatte. Bestätigt hat das der Süper-Lig-Klub allerdings nicht als Grund für die Trennung.
Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus
Der türkische Topklub Besiktas Istanbul (links) hat die Trennung von Talent Emirhan Delibas bekanntgegeben. Berichten zufolge soll es zu diesem Schritt gekommen sein, weil der 21-Jährige ein Profil bei der Dating-App "Tinder" hatte. Bestätigt hat das der Süper-Lig-Klub allerdings nicht als Grund für die Trennung.
© IMAGO/Belga
<strong>Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus</strong><br>Delibas selbst sieht sich zu Unrecht beschuldigt.&nbsp;"Ich weise die Verleumdungen durch gefälschte Accounts zurück und möchte betonen, dass meine Loyalität zu meinem Team nicht in Frage gestellt werden kann", schrieb Delibas in den sozialen Medien. Dass es sich um einen Fake-Account auf "Tinder" handeln könnte, darauf weist die falsche Altersangabe von 24 Jahren hin.
Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus
Delibas selbst sieht sich zu Unrecht beschuldigt. "Ich weise die Verleumdungen durch gefälschte Accounts zurück und möchte betonen, dass meine Loyalität zu meinem Team nicht in Frage gestellt werden kann", schrieb Delibas in den sozialen Medien. Dass es sich um einen Fake-Account auf "Tinder" handeln könnte, darauf weist die falsche Altersangabe von 24 Jahren hin.
© Seskim Photo
<strong>Londoner Zuglinie nach Frauen-Nationalmannschaft benannt<br></strong>Die Stadt London hat einer Zuglinie den Namen "Lioness Lane" verpasst. Grund dafür sind die Erfolge der englischen Frauen-Nationalmannschaft, wie unter anderem der EM-Gewinn 2022, in den vergangenen Jahren. Der Spitzname des Teams ist "The Lionesses". Laut Bürgermeister Sadiq Khan wird die Änderung zum Ende des Jahres 2024 in Kraft treten.
Londoner Zuglinie nach Frauen-Nationalmannschaft benannt
Die Stadt London hat einer Zuglinie den Namen "Lioness Lane" verpasst. Grund dafür sind die Erfolge der englischen Frauen-Nationalmannschaft, wie unter anderem der EM-Gewinn 2022, in den vergangenen Jahren. Der Spitzname des Teams ist "The Lionesses". Laut Bürgermeister Sadiq Khan wird die Änderung zum Ende des Jahres 2024 in Kraft treten.
© PA Images
<strong>Heung Min Son prügelt sich angeblich mit Mitspieler</strong><br>Wie die "Sun" berichtet, soll es im Vorfeld des Ausscheidens beim Asien Cup zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Mehrere junge Spieler sollen das Abendessen möglich schnell beendet haben, um Tischtennis zu spielen. Das gefiel Son überhaupt nicht. Der Kapitän der Südkoreas soll sich in der daraufhin stattgefundenen Auseinandersetzung den Finger ausgekugelt haben.
Heung Min Son prügelt sich angeblich mit Mitspieler
Wie die "Sun" berichtet, soll es im Vorfeld des Ausscheidens beim Asien Cup zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Mehrere junge Spieler sollen das Abendessen möglich schnell beendet haben, um Tischtennis zu spielen. Das gefiel Son überhaupt nicht. Der Kapitän der Südkoreas soll sich in der daraufhin stattgefundenen Auseinandersetzung den Finger ausgekugelt haben.
© Getty Images
<strong>Bjelica bei EA Sports FC 24 weiter gesperrt</strong><br>Nachdem Union-Trainer Nenad Bjelica Bayerns Leroy Sane vor einigen Wochen ins Gesicht gefasst hatte, wurde der Coach für drei Spiele gesperrt. Die Sperre ist abgelaufen. Doch bei EA Sports FC 24 kann das Manager-Item immer noch nicht verwendet werden. Das Spiel startet nicht, wenn Bjelica auf der Bank sitzt. Laut "kicker" soll allerdings ein Bug dahinterstecken und keine Absicht.
Bjelica bei EA Sports FC 24 weiter gesperrt
Nachdem Union-Trainer Nenad Bjelica Bayerns Leroy Sane vor einigen Wochen ins Gesicht gefasst hatte, wurde der Coach für drei Spiele gesperrt. Die Sperre ist abgelaufen. Doch bei EA Sports FC 24 kann das Manager-Item immer noch nicht verwendet werden. Das Spiel startet nicht, wenn Bjelica auf der Bank sitzt. Laut "kicker" soll allerdings ein Bug dahinterstecken und keine Absicht.
© 2024 imago
<strong>Millionen-Prämien für DR Kongo?</strong><br>Im Afrika Cup 2024 war für die Demokratische Republik Kongo erst im Halbfinale Schluss. In der Qualifikation für die WM 2026 ist das Team aber noch gut im Rennen. Und das könnte für die Spieler zum Glücksfall werden. Denn wie "Sportdigital" berichtet, hat Staatspräsident Felix Tshisekedi eine Million Dollar für die erfolgreiche Quali versprochen - pro Spieler!
Millionen-Prämien für DR Kongo?
Im Afrika Cup 2024 war für die Demokratische Republik Kongo erst im Halbfinale Schluss. In der Qualifikation für die WM 2026 ist das Team aber noch gut im Rennen. Und das könnte für die Spieler zum Glücksfall werden. Denn wie "Sportdigital" berichtet, hat Staatspräsident Felix Tshisekedi eine Million Dollar für die erfolgreiche Quali versprochen - pro Spieler!
© Shengolpixs
<strong>Millionen-Prämien für DR Kongo?</strong><br>Fraglich ist, wie glaubhaft das Prämien-Versprechen ist: Im Land wütet seit Jahren ein Bürgerkrieg, der mehr als sechs Millionen Menschen zur Flucht zwang. Zuletzt berichteten internationale Medien, dass die Frauen-Junioren-Nationalmannschaft des Landes für ihre Spiele in einem Raum auf dem Boden und ohne Wasser übernachten musste.
Millionen-Prämien für DR Kongo?
Fraglich ist, wie glaubhaft das Prämien-Versprechen ist: Im Land wütet seit Jahren ein Bürgerkrieg, der mehr als sechs Millionen Menschen zur Flucht zwang. Zuletzt berichteten internationale Medien, dass die Frauen-Junioren-Nationalmannschaft des Landes für ihre Spiele in einem Raum auf dem Boden und ohne Wasser übernachten musste.
© Shengolpixs
<strong>Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen</strong><br>Der FC Chelsea steckt in der Krise. Zum zweiten Mal binnen fünf Tagen kassierten die "Blues" vier Gegentreffer, liegen in der Premier League auf Rang 11. Normalerweise muss in solchen Fällen der Trainer dran glauben. Doch Mauricio Pochettino sitzt fest im Sattel. Das allerdings nicht ganz freiwillig. Weil Chelsea seit der Übernahme von Todd Boehly schon 1 Milliarde Pfund für neue Spieler ausgegeben hat, sind den Londonern die Hände gebunden...
Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen
Der FC Chelsea steckt in der Krise. Zum zweiten Mal binnen fünf Tagen kassierten die "Blues" vier Gegentreffer, liegen in der Premier League auf Rang 11. Normalerweise muss in solchen Fällen der Trainer dran glauben. Doch Mauricio Pochettino sitzt fest im Sattel. Das allerdings nicht ganz freiwillig. Weil Chelsea seit der Übernahme von Todd Boehly schon 1 Milliarde Pfund für neue Spieler ausgegeben hat, sind den Londonern die Hände gebunden...
© 2024 imago
<strong>Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen</strong><br>Die Entlassung des Trainers würde weitere 10 Millionen Pfund kosten. Das kann sich Chelsea schlichtweg nicht leisten. Denn gemäß der Premier-League-Regularien darf ein Klub innerhalb von drei Jahren "nur" 105 Mio Pfund Miese einfahren. Chelsea muss schon jetzt mehrere Spieler bis Juni verkaufen, um eine Klage zu umgehen. Für Pochettino bedeutet das vermutlich: Jobsicherheit bis Saisonende.
Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen
Die Entlassung des Trainers würde weitere 10 Millionen Pfund kosten. Das kann sich Chelsea schlichtweg nicht leisten. Denn gemäß der Premier-League-Regularien darf ein Klub innerhalb von drei Jahren "nur" 105 Mio Pfund Miese einfahren. Chelsea muss schon jetzt mehrere Spieler bis Juni verkaufen, um eine Klage zu umgehen. Für Pochettino bedeutet das vermutlich: Jobsicherheit bis Saisonende.
© 2024 imago
<strong>Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager</strong><br>Kickt der Schwager von Paris Hilton zukünftig im portugiesischen Profi-Fußball? Nach Medienberichten hat der portugiesische Zweitligist Länk FC Vilaverdense Courtney Reum, dessen Bruder mit Hilton verheiratet ist,&nbsp; verpflichtet. Das erklärte der Verein gegenüber der portugiesischen Zeitung "A Bola".
Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager
Kickt der Schwager von Paris Hilton zukünftig im portugiesischen Profi-Fußball? Nach Medienberichten hat der portugiesische Zweitligist Länk FC Vilaverdense Courtney Reum, dessen Bruder mit Hilton verheiratet ist,  verpflichtet. Das erklärte der Verein gegenüber der portugiesischen Zeitung "A Bola".
© Imago
<strong>Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager</strong><br>Kurios: Reum ist bereits 45 Jahre alt und hat bisher kein einziges Profi-Spiel vorzuweisen. Das Alter spiele keine Rolle, so der Verein. Der US-Unternehmer hätte "die Energie eines 20-jährigen Spielers."
Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager
Kurios: Reum ist bereits 45 Jahre alt und hat bisher kein einziges Profi-Spiel vorzuweisen. Das Alter spiele keine Rolle, so der Verein. Der US-Unternehmer hätte "die Energie eines 20-jährigen Spielers."
© IMAGO/ZUMA Wire
<strong>In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso</strong><br>Kriminelle in Thailand haben die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Xabi Alonso nach Liverpool zum Anlass genommen, um eine Betrugsmasche aufzuziehen. Unter dem vermeintlich echten Instagram-Profil des Bayer-Trainers werden Liverpool-Fans angeschrieben und um eine Spende gebeten ...
In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso
Kriminelle in Thailand haben die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Xabi Alonso nach Liverpool zum Anlass genommen, um eine Betrugsmasche aufzuziehen. Unter dem vermeintlich echten Instagram-Profil des Bayer-Trainers werden Liverpool-Fans angeschrieben und um eine Spende gebeten ...
© Jan Huebner
<strong>In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso</strong><br>... damit sich Alonso den Flug nach Liverpool leisten und im Sommer Klopp-Nachfolger werden könne. Die Betrüger bitten in Alonsos Namen um 300 Baht (7,85 Euro). "Ich bin Xabi Alonso, ich werde nächste Saison Liverpool leiten, aber mir fehlt das Geld für meine Flüge nach Liverpool", heißt es in der Instagram-Nachricht. Nun warnt die thailändische Polizei vor den dreisten Betrügern.
In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso
... damit sich Alonso den Flug nach Liverpool leisten und im Sommer Klopp-Nachfolger werden könne. Die Betrüger bitten in Alonsos Namen um 300 Baht (7,85 Euro). "Ich bin Xabi Alonso, ich werde nächste Saison Liverpool leiten, aber mir fehlt das Geld für meine Flüge nach Liverpool", heißt es in der Instagram-Nachricht. Nun warnt die thailändische Polizei vor den dreisten Betrügern.
© imago/twitter@Football__Tweet
<strong>Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren</strong><br>Normalerweise kosten Tickets an der Anfield Road direkt hinter den Trainerbänken 60 Pfund (etwa 70 Euro). Für das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers am 19. Mai aber wird das Vielfache aufgerufen. Denn das wird das letzte Heimspiel in der Premier League von Jürgen Klopp sein, der seinen Rücktritt nach dieser Saison verkündet hat ...
Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren
Normalerweise kosten Tickets an der Anfield Road direkt hinter den Trainerbänken 60 Pfund (etwa 70 Euro). Für das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers am 19. Mai aber wird das Vielfache aufgerufen. Denn das wird das letzte Heimspiel in der Premier League von Jürgen Klopp sein, der seinen Rücktritt nach dieser Saison verkündet hat ...
© 2024 Getty Images
<strong>Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren</strong><br>Wie der "Mirror" berichtet, werden auf dem Schwarzmarkt von einer Resale-Website, deren Namen nicht genannt wird, für einen Platz hinter Klopp exakt 24.480 Pfund (mehr als 28.000 Euro) verlangt. Dieser Preis setzt sich zusammen aus dem Nettopreis von 18.000 Pfund und der Mehrwertsteuer.
Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren
Wie der "Mirror" berichtet, werden auf dem Schwarzmarkt von einer Resale-Website, deren Namen nicht genannt wird, für einen Platz hinter Klopp exakt 24.480 Pfund (mehr als 28.000 Euro) verlangt. Dieser Preis setzt sich zusammen aus dem Nettopreis von 18.000 Pfund und der Mehrwertsteuer.
© Propaganda Photo
<strong>Sechstligist schreibt Pokal-Geschichte in England</strong><br>Maidstone United hat im FA Cup die Riesen-Sensation geschafft und ist ins Achtelfinale eingezogen. Das war einem Sechstligisten zuletzt vor 46 Jahren gelungen. Das Team von Trainer George Elokobi, das in der National League South spielt, gewann beim Zweitligisten Ipswich Town mit 2:1. Dabei sprachen die Expected Goals (3,76:0,85) und die Großchancen (6:2) eindeutig für Ipswich.&nbsp;&nbsp;
Sechstligist schreibt Pokal-Geschichte in England
Maidstone United hat im FA Cup die Riesen-Sensation geschafft und ist ins Achtelfinale eingezogen. Das war einem Sechstligisten zuletzt vor 46 Jahren gelungen. Das Team von Trainer George Elokobi, das in der National League South spielt, gewann beim Zweitligisten Ipswich Town mit 2:1. Dabei sprachen die Expected Goals (3,76:0,85) und die Großchancen (6:2) eindeutig für Ipswich.  
© 2024 Getty Images
<strong>Auszeichnung für VfL-Ersatzspieler<br></strong>Wie schon bei der Wahl von Emre Can zum "Nationalspieler des Jahres" hat sich die X-Community auch bei der Abstimmung zum "Spieler der Hinrunde" des VfL Wolfsburg einen Spaß erlaubt. Letztlich gewann mit Nicolas Cozza ein Akteur, der 2023/24 bislang drei Mal in der Startelf stand. Zuvor war in den sozialen Medien zu dessen Wahl aufgerufen worden.
Auszeichnung für VfL-Ersatzspieler
Wie schon bei der Wahl von Emre Can zum "Nationalspieler des Jahres" hat sich die X-Community auch bei der Abstimmung zum "Spieler der Hinrunde" des VfL Wolfsburg einen Spaß erlaubt. Letztlich gewann mit Nicolas Cozza ein Akteur, der 2023/24 bislang drei Mal in der Startelf stand. Zuvor war in den sozialen Medien zu dessen Wahl aufgerufen worden.
© RHR-Foto
<strong>Austria Lustenau: Spielersuche per Inserat beim Arbeitsamt</strong><br>Österreichs Erstliga-Schlusslicht Austria Lustenau sorgte zuletzt für Aufsehen. Die Vorarlberger suchten nach Neuzugängen - klassisch via Inserat beim österreichischen Arbeitsamt (AMS). Dabei fahndete Trainer Andreas Heraf nach einem Außenstürmer, der kurioserweise auch Erfahrung als Innenverteidiger haben sollte. Doch was steckt dahinter?
Austria Lustenau: Spielersuche per Inserat beim Arbeitsamt
Österreichs Erstliga-Schlusslicht Austria Lustenau sorgte zuletzt für Aufsehen. Die Vorarlberger suchten nach Neuzugängen - klassisch via Inserat beim österreichischen Arbeitsamt (AMS). Dabei fahndete Trainer Andreas Heraf nach einem Außenstürmer, der kurioserweise auch Erfahrung als Innenverteidiger haben sollte. Doch was steckt dahinter?
© imago/twitter@antarctica1914
<strong>Austria Lustenau erklärt kuriose Arbeitsamt-Suche nach Neuzugang</strong><br>Dabei geht es um arbeitsrechtliche Schritte, da&nbsp; Lustenau einen Nicht-EU-Ausländer holen will. Dieser braucht als Arbeitserlaubnis eine sogenannte Rot-Weiß-Rot-Karte, die beim AMS beantragt werden muss. Um den Antrag der Rot-Weiß-Rot-Karte zu bearbeiten, ist aber zuvor eine veröffentlichte Stellenausschreibung verpflichtend. Daher ...&nbsp;
Austria Lustenau erklärt kuriose Arbeitsamt-Suche nach Neuzugang
Dabei geht es um arbeitsrechtliche Schritte, da  Lustenau einen Nicht-EU-Ausländer holen will. Dieser braucht als Arbeitserlaubnis eine sogenannte Rot-Weiß-Rot-Karte, die beim AMS beantragt werden muss. Um den Antrag der Rot-Weiß-Rot-Karte zu bearbeiten, ist aber zuvor eine veröffentlichte Stellenausschreibung verpflichtend. Daher ... 
© imago/twitter@AustriaLustenau
<strong>Lustenau-Boss verwundert über Berichte</strong><br>... zeigte sich der Klub verwundert über die Berichte. "Die veröffentlichte Stellenausschreibung muss zwingend beim AMS ausgeschrieben werden, sonst kann der jeweilige Antrag für eine Rot-Weiß-Rot-Karte nicht bearbeitet werden“, sagte Geschäftsführer Vincent Baur. Kurios war aber, dass das AMS-Inserat so lange online war. Dafür sei laut Baur das AMS zuständig.
Lustenau-Boss verwundert über Berichte
... zeigte sich der Klub verwundert über die Berichte. "Die veröffentlichte Stellenausschreibung muss zwingend beim AMS ausgeschrieben werden, sonst kann der jeweilige Antrag für eine Rot-Weiß-Rot-Karte nicht bearbeitet werden“, sagte Geschäftsführer Vincent Baur. Kurios war aber, dass das AMS-Inserat so lange online war. Dafür sei laut Baur das AMS zuständig.
© IMAGO/Eibner Europa
<strong>Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter</strong><br>Kurioses ereignete sich in der 3. Runde des FA Cups zwischen den Wolverhampton Wanderers und dem FC Brentford. Weil ein Schiedsrichter-Assistent Schwindelgefühle hatte und nicht weitermachen konnte, musste ein Fan als vierter Offizieller herhalten.
Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter
Kurioses ereignete sich in der 3. Runde des FA Cups zwischen den Wolverhampton Wanderers und dem FC Brentford. Weil ein Schiedsrichter-Assistent Schwindelgefühle hatte und nicht weitermachen konnte, musste ein Fan als vierter Offizieller herhalten.
© PA Images
<strong>Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter</strong><br>Ross Bennett, so sein Name, wurde vom Stadionsprecher ausgerufen, er ist Schiedsrichter im Jugendbereich. "Wenn ihr mir einen kleinen Crashkurs gebt, dann gerne", soll er zum dezimierten Gespann gesagt haben. Den Jubel beim entscheidenden 3:2-Siegtreffer verkniff er sich dann an der Seitenlinie. "Ich habe innerlich geschrien", verriet er später.
Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter
Ross Bennett, so sein Name, wurde vom Stadionsprecher ausgerufen, er ist Schiedsrichter im Jugendbereich. "Wenn ihr mir einen kleinen Crashkurs gebt, dann gerne", soll er zum dezimierten Gespann gesagt haben. Den Jubel beim entscheidenden 3:2-Siegtreffer verkniff er sich dann an der Seitenlinie. "Ich habe innerlich geschrien", verriet er später.
© PA Images
<strong>AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"</strong><br>Am 2. Mai treffen die AS Rom und Bayer Leverkusen im Hinspiel des Europa-League-Halbfinals aufeinander. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, haben die "Giallorossi" nun den italienischen Fußballverband in einem Brief um die Verlegung eines Serie-A-Spiels gebeten ...
<strong>AS Rom protestiert bei Verband: "Vorteil für Bayer Leverkusen"</strong><br>Das Team von Trainer Daniele De Rossi möchte nicht am Sonntag vor dem Halbfinale spielen, da die Werkself bereits am Samstag in der Bundesliga im Einsatz ist. Eine Nicht-Verlegung würde somit "Bayer Leverkusen einen Vorteil verschaffen", da sich der deutsche Meister so einen Tag länger ausruhen könnte, soll in dem Schreiben heißen.
<strong>Hallescher FC stellt vorbestraften Ultra ein</strong><br>Der Hallesche FC lässt mit einer besonderen Personalie aufhorchen. Für den Merchandising-Bereich stellt der Drittligist mit Marcus Lange einen vorbestraften Fan aus der Ultra-Szene ein. HFC-Vorstandschef Andreas Muth sagte dazu gegenüber der "Bild": "Die Vergangenheit von Marcus war mir bekannt. Er ist ein positives Beispiel für erfolgreiche Sozialarbeit beim Halleschen FC."
<strong>ManCity scheitert in der CL, ohne zu verlieren</strong><br>Was der Albtraum eines jeden Klubs ist, wurde für Manchester City Wirklichkeit. Ohne eine Niederlage schieden die Citizens aus der Champions League aus. Sie verloren zwar das Elfmeterschießen gegen Real Madrid, das wird jedoch von der UEFA als Unentschieden gewertet und als solches in die Statistik eingehen. Am Ende stehen acht Siege und zwei verhängnisvolle Remis.
<strong>HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab</strong><br>Jonathan Tah ist einer der konstantesten und stärksten Spieler der Meistermannschaft von Bayer 04 Leverkusen. 2015 kam er vom Hamburger SV nach NRW. Jetzt hätte der HSV am Titel der Werkself mitverdienen können - hätte. Bei den Verhandlungen bot Leverkusen den Hamburgern eine Meisterklausel für Tah an. Der HSV lehnte ab. Das berichtet die "Bild" ...
<strong>HSV lehnte Meisterklausel bei Tah ab</strong><br>... Demnach wollten die Verantwortlichen der Werkself die Ablösesumme von am Ende 7,5 Millionen Euro drücken. Immerhin: Für jede Champions-League-Teilnahme von Bayer 04 und Tah gibt es 500.000 Euro extra. Sollte der Nationalspieler wechseln, halten die Hanseaten eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10 Prozent.
<strong>Siegtreffer in der 106. Minute</strong><br>Olympique Lyon hofft weiter auf den Europapokal. Gegen den Überraschungs-Zweiten der Ligue 1, Stade Brest, drehte OL einen 1:3-Rückstand und gewann am Ende mit 4:3. Der Siegtreffer fiel dabei in der 16. Minute (!) der Nachspielzeit per Foulelfmeter. Wie konnte das passieren? ...
<strong>Siegtreffer in der 106. Minute</strong><br>Eigentlich waren acht Minuten Nachspielzeit angezeigt. Dann räumte Brests Keeper OL-Stürmer Alexandre Lacazette im Strafraum rüde ab. Der Franzose musste minutenlang auf dem Feld behandelt werden. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Die Ausführung musste aber warten bis Lacazette abtransportiert werden konnte. Ainsley Maitland-Niles behielt vom Punkt dann die Nerven.
<strong>Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte</strong><br>Beim 2:2 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal hat es Serge Gnabry wieder getan. Der deutsche Nationalspieler erzielte eines der Bayern-Tore gegen seinen Ex-Klub. Damit hat Gnabry all seine Champions-League-Auswärtstore (exklusive der Treffer beim Finalturnier während der Corona-Pandemie in Lissabon) in London erzielt. Eines ...
<strong>Sieben Tore an der Themse: Gnabry ist der London-Experte</strong><br>... seiner besten Champions-League-Spiele in einem fremden Stadion machte der Offensivspieler im Oktober 2019 bei Tottenham Hotspur. Beim 7:2-Kantersieg konnte sich Gnabry vier Mal in die Torschützenliste eintragen. Einige Monate später traf wieder in London für die Bayern - sogar zwei Mal beim 3:0-Sieg beim FC Chelsea.
<strong>Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung</strong><br>Mit 15 Ligatoren und neun Vorlagen hat Christos Tzolis einen großen Anteil an der guten Saisonleistung von Fortuna Düsseldorf. Im Sommer holte die Fortuna den Angreifer per Leihe von Norwich City. Nach der Saison besitzt der Klub eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro.&nbsp;Eine Summe, welche für die Düsseldorfer zu viel sein dürfte. Die Lösung: Ein absolutes Transfer-Novum.
<strong>Fortuna-Fans sammeln Geld für Spielerverpflichtung</strong><br> Um einen Abgang des Spielers zu verhindern, sind nun sogar die Fans aktiv geworden. Über eine Crowdfunding-Aktion möchten sie Geld sammeln, um ihren Klub bei der Finanzierung zu unterstützen. Wird die Summe nicht erreicht, geht das Geld an das Nachwuchszentrum, heißt es in der Anzeige weiter. Aktuell haben die Fans 11.143 Euro (Stand 17.03, 18:30 Uhr) gesammelt.
<strong>Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht</strong><br>Die Stadt Villarreal bereitet sich auf das Hochrisiko-Spiel in der Europa League gegen Marseille vor –&nbsp; mit überraschenden Maßnahmen. So berichtet die Zeitung "Marca", dass Villarreals Bürgermeister Jose Benlloch für den Nachmittag vor dem Spiel im Estadio de la Ceramica die Schulen rund um die Arena vorzeitig schließen lässt.
<strong>Hochrisiko-Spiel gegen Marseille: Schulen in Villarreal machen dicht</strong><br>Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, da 2.000 Ultras aus Marseille erwartet werden, die teilweise als gewaltbereit bekannt sind. Damit es vor dem Spiel nicht zu einem Gedränge rund um das Stadion kommt, bei dem möglicherweise Marseille-Ultras und Schüler aufeinandertreffen, fällt der Nachmittagsunterricht am Spieltag aus.
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Das kam nicht gut an. Chelsea-Coach Mauricio Pochettino hat verraten, dass er nach dem Remis gegen Brentford ein Essen mit seiner Frau abgesagt hat, obwohl er Geburtstag hatte. "Das Unentschieden war wie eine Pleite. Es hat meine Frau schwer getroffen, weil ich unser Abendessen abgesagt habe. Ich habe gesagt, ich will nicht essen gehen, ich wolllte zuhause bleiben."
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Und weiter: "Ich hatte Glück, denn mein Trainerstab war bei mir. Am Ende des Tages haben wir uns das Spiel Real Madrid gegen Valencia angesehen und noch mehr Wein getrunken, aber nichts Aufregendes. Ich habe nur mehr Fußball geschaut." Pochettino steht bei Chelsea aktuell in der Kritik, da der Klub trotz hoher Ausgaben in der Premier League nur Elfter ist...
<strong>Real statt Romantik! Chelsea-Coach verärgert Ehefrau</strong><br>Eine Tatsache, die sich auch auf seine Ehe auswirkt. "Es stimmt, dass sie nicht glücklich mit mir ist, aber sie weiß sehr gut, dass die Stimmung nicht sehr gut ist. Und wenn die Stimmung nicht gut ist, ist es für die Familie nicht einfach."
<strong>Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab</strong><br>Fans des SC Freiburg haben während des Bundesliga-Spiels gegen den FC Bayern München am Freitagabend einen erhöhten Zaun vor der Südtribüne kurzerhand selbst wieder abgebaut. Der Sportclub hatte den Zaun ohne Rücksprache mit den Fans erhöhen lassen, was bei den Ultras überhaupt nicht gut ankam...
<strong>Freiburg-Ultras bauen neuen Zaun wieder ab</strong><br>Die Maßnahme war vom SC Freiburg als Reaktion auf die Proteste gegen den DFL-Investoren-Deal gedacht. Die Fans montierten die neuen Zaun-Elemente fachmännisch wieder ab und lagerten sie vor der Kurve. Das letzte Wort in diesem Streit zwischen Verein und Fans scheint noch nicht gesprochen.
<strong>Baumgart-Mütze ausverkauft<br></strong>Der Hype um den neuen HSV-Trainer Steffen Baumgart ist groß. So groß, dass sein Markenzeichen - die Schiebermütze mit Klub-Logo und Geburtsjahr - bereits nach kurzer Zeit ausverkauft ist ...
<strong>Baumgart-Mütze ausverkauft<br></strong>Laut "Bild" wurden insgesamt 1.750 Exemplare für den Online-Shop und 250 für den Fan-Shop produziert. Die Mützen im Fan-Shop waren vor dem 1:0-Sieg gegen Elversberg wohl schnell vergriffen, auch im Online-Shop sind aktuell keine mehr verfügbar. Ab Mitte April soll das begehrte Stück wieder lieferbar sein.
<strong>Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen</strong><br>In der NFL hat Taylor Swift bereits die Schlagzeilen bestimmt, jetzt hält der Hype um den Popstar auch im Fußball Einzug. Allerdings nicht wegen einer Beziehung der Sängerin, sondern wegen ihrer Welttournee. Am 30. Mai ist ein Konzert im Bernabeu-Stadion von Real Madrid geplant, doch die "Königlichen" haben ein Problem ...
<strong>Wegen Taylor Swift: Real will letztes Ligaspiel verlegen</strong><br>... Denn am 26. Mai steht der letzte Spieltag in LaLiga auf dem Programm, Real empfängt Betis Sevilla. Die anschließende Vorbereitungszeit für den Umbau des Stadions zum Konzertsaal für Swift ist den Madrilenen aber zu knapp. Deshalb haben sie jetzt beim Ligaverband um eine Verlegung des letzten Spiels gebeten.
<strong>Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA</strong><br>Die Ultras von Legia Warschau mussten zuletzt beim Europapokal-Heimspiel gegen Molde (0:3) vermeintlich draußen bleiben. Nach wiederholtem Fehlverhalten verurteilte die UEFA die Hardcore-Fans des polnischen Topklubs, es gab einen Ausschluss der Ultras. Doch damit wollten sich die Legia-Ultras nicht abfinden, und ...
<strong>Nach Block-Sperre: Ultras von Legia Warschau verhöhnen UEFA</strong><br>...&nbsp;verhöhnten den europäischen Fußballverband stattdessen mit einer Choreografie. In der Kurve saßen gegen Molde zwar keine Ultras, dafür wanderten sie auf die Haupttribüne und gaben dort die "Antwort" auf die Blocksperre in Form einer Choreografie mit recht eindeutiger Botschaft an die UEFA. Was meint ihr, ist den Legia-Ultras diese Überraschung gelungen?
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>Bei einem Bezirksliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Gütersloh II und dem VfB Fichte Bielefeld mussten die Gäste die Partie ohne ihren Trainer beenden. Der Grund: Jan Kubovic hatte sich - aus Versehen - auf einer Toilette des Gütersloher Sportzentrums eingesperrt und verpasste dadurch die zweite Hälfte der 1:4-Niederlage seines Teams...
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>...Das Schloss der Toiletten-Tür war defekt, ein Bügel innerhalb der Tür war gebrochen. Weil Kubovic nicht auftauchte, sprang dessen 18 Jahre alter Sohn am ein. Wie die "Neue Westfälische" berichtet, warf der VfB den Güterslohern in der Folge unnötige Passivität vor. Diese reagierten auf die Vorwürfe und wiesen diese zurück...
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>..."Es ist ein Missgeschick, das man niemandem wünscht", hieß es von Vorstands-Mitglied Helmut Delker. "Es handelt sich jedoch um ein städtisches Gelände. Uns etwas vorzuwerfen, ist nicht richtig." Laut Delker sollen sogar gleich mehrere Verantwortliche, die "handwerklich auch begabt sind", versucht haben, die Tür zu öffnen...
<strong>Bielefelder Trainer fast 60 Minuten auf Toilette eingesperrt</strong><br>...Doch weder der Hausmeister noch die Feuerwehr, die aufgrund mangelnder Gefahr nicht anreisen durfte, konnten helfen. So wurde die Tür schließlich aufgebrochen. "Im Nachhinein lässt sich natürlich leicht sagen, dass man das sofort hätte machen sollen", so Delker. Fichte Bielefeld legt dennoch Einspruch in die Spielwertung ein.
<strong>Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus</strong><br>Der türkische Topklub Besiktas Istanbul (links) hat die Trennung von Talent Emirhan Delibas bekanntgegeben. Berichten zufolge soll es zu diesem Schritt gekommen sein, weil der 21-Jährige ein Profil bei der Dating-App "Tinder" hatte. Bestätigt hat das der Süper-Lig-Klub allerdings nicht als Grund für die Trennung.
<strong>Profil bei Dating-Portal? Besiktas wirft Talent Delibas raus</strong><br>Delibas selbst sieht sich zu Unrecht beschuldigt.&nbsp;"Ich weise die Verleumdungen durch gefälschte Accounts zurück und möchte betonen, dass meine Loyalität zu meinem Team nicht in Frage gestellt werden kann", schrieb Delibas in den sozialen Medien. Dass es sich um einen Fake-Account auf "Tinder" handeln könnte, darauf weist die falsche Altersangabe von 24 Jahren hin.
<strong>Londoner Zuglinie nach Frauen-Nationalmannschaft benannt<br></strong>Die Stadt London hat einer Zuglinie den Namen "Lioness Lane" verpasst. Grund dafür sind die Erfolge der englischen Frauen-Nationalmannschaft, wie unter anderem der EM-Gewinn 2022, in den vergangenen Jahren. Der Spitzname des Teams ist "The Lionesses". Laut Bürgermeister Sadiq Khan wird die Änderung zum Ende des Jahres 2024 in Kraft treten.
<strong>Heung Min Son prügelt sich angeblich mit Mitspieler</strong><br>Wie die "Sun" berichtet, soll es im Vorfeld des Ausscheidens beim Asien Cup zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Mehrere junge Spieler sollen das Abendessen möglich schnell beendet haben, um Tischtennis zu spielen. Das gefiel Son überhaupt nicht. Der Kapitän der Südkoreas soll sich in der daraufhin stattgefundenen Auseinandersetzung den Finger ausgekugelt haben.
<strong>Bjelica bei EA Sports FC 24 weiter gesperrt</strong><br>Nachdem Union-Trainer Nenad Bjelica Bayerns Leroy Sane vor einigen Wochen ins Gesicht gefasst hatte, wurde der Coach für drei Spiele gesperrt. Die Sperre ist abgelaufen. Doch bei EA Sports FC 24 kann das Manager-Item immer noch nicht verwendet werden. Das Spiel startet nicht, wenn Bjelica auf der Bank sitzt. Laut "kicker" soll allerdings ein Bug dahinterstecken und keine Absicht.
<strong>Millionen-Prämien für DR Kongo?</strong><br>Im Afrika Cup 2024 war für die Demokratische Republik Kongo erst im Halbfinale Schluss. In der Qualifikation für die WM 2026 ist das Team aber noch gut im Rennen. Und das könnte für die Spieler zum Glücksfall werden. Denn wie "Sportdigital" berichtet, hat Staatspräsident Felix Tshisekedi eine Million Dollar für die erfolgreiche Quali versprochen - pro Spieler!
<strong>Millionen-Prämien für DR Kongo?</strong><br>Fraglich ist, wie glaubhaft das Prämien-Versprechen ist: Im Land wütet seit Jahren ein Bürgerkrieg, der mehr als sechs Millionen Menschen zur Flucht zwang. Zuletzt berichteten internationale Medien, dass die Frauen-Junioren-Nationalmannschaft des Landes für ihre Spiele in einem Raum auf dem Boden und ohne Wasser übernachten musste.
<strong>Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen</strong><br>Der FC Chelsea steckt in der Krise. Zum zweiten Mal binnen fünf Tagen kassierten die "Blues" vier Gegentreffer, liegen in der Premier League auf Rang 11. Normalerweise muss in solchen Fällen der Trainer dran glauben. Doch Mauricio Pochettino sitzt fest im Sattel. Das allerdings nicht ganz freiwillig. Weil Chelsea seit der Übernahme von Todd Boehly schon 1 Milliarde Pfund für neue Spieler ausgegeben hat, sind den Londonern die Hände gebunden...
<strong>Chelsea kann Krisen-Trainer nicht entlassen</strong><br>Die Entlassung des Trainers würde weitere 10 Millionen Pfund kosten. Das kann sich Chelsea schlichtweg nicht leisten. Denn gemäß der Premier-League-Regularien darf ein Klub innerhalb von drei Jahren "nur" 105 Mio Pfund Miese einfahren. Chelsea muss schon jetzt mehrere Spieler bis Juni verkaufen, um eine Klage zu umgehen. Für Pochettino bedeutet das vermutlich: Jobsicherheit bis Saisonende.
<strong>Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager</strong><br>Kickt der Schwager von Paris Hilton zukünftig im portugiesischen Profi-Fußball? Nach Medienberichten hat der portugiesische Zweitligist Länk FC Vilaverdense Courtney Reum, dessen Bruder mit Hilton verheiratet ist,&nbsp; verpflichtet. Das erklärte der Verein gegenüber der portugiesischen Zeitung "A Bola".
<strong>Portugiesischer Zweitligist verpflichtet wohl Paris Hiltons Schwager</strong><br>Kurios: Reum ist bereits 45 Jahre alt und hat bisher kein einziges Profi-Spiel vorzuweisen. Das Alter spiele keine Rolle, so der Verein. Der US-Unternehmer hätte "die Energie eines 20-jährigen Spielers."
<strong>In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso</strong><br>Kriminelle in Thailand haben die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Xabi Alonso nach Liverpool zum Anlass genommen, um eine Betrugsmasche aufzuziehen. Unter dem vermeintlich echten Instagram-Profil des Bayer-Trainers werden Liverpool-Fans angeschrieben und um eine Spende gebeten ...
<strong>In Thailand: Polizei warnt vor Betrugsmasche um Xabi Alonso</strong><br>... damit sich Alonso den Flug nach Liverpool leisten und im Sommer Klopp-Nachfolger werden könne. Die Betrüger bitten in Alonsos Namen um 300 Baht (7,85 Euro). "Ich bin Xabi Alonso, ich werde nächste Saison Liverpool leiten, aber mir fehlt das Geld für meine Flüge nach Liverpool", heißt es in der Instagram-Nachricht. Nun warnt die thailändische Polizei vor den dreisten Betrügern.
<strong>Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren</strong><br>Normalerweise kosten Tickets an der Anfield Road direkt hinter den Trainerbänken 60 Pfund (etwa 70 Euro). Für das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers am 19. Mai aber wird das Vielfache aufgerufen. Denn das wird das letzte Heimspiel in der Premier League von Jürgen Klopp sein, der seinen Rücktritt nach dieser Saison verkündet hat ...
<strong>Ticketpreise für Klopp-Abschied in Liverpool explodieren</strong><br>Wie der "Mirror" berichtet, werden auf dem Schwarzmarkt von einer Resale-Website, deren Namen nicht genannt wird, für einen Platz hinter Klopp exakt 24.480 Pfund (mehr als 28.000 Euro) verlangt. Dieser Preis setzt sich zusammen aus dem Nettopreis von 18.000 Pfund und der Mehrwertsteuer.
<strong>Sechstligist schreibt Pokal-Geschichte in England</strong><br>Maidstone United hat im FA Cup die Riesen-Sensation geschafft und ist ins Achtelfinale eingezogen. Das war einem Sechstligisten zuletzt vor 46 Jahren gelungen. Das Team von Trainer George Elokobi, das in der National League South spielt, gewann beim Zweitligisten Ipswich Town mit 2:1. Dabei sprachen die Expected Goals (3,76:0,85) und die Großchancen (6:2) eindeutig für Ipswich.&nbsp;&nbsp;
<strong>Auszeichnung für VfL-Ersatzspieler<br></strong>Wie schon bei der Wahl von Emre Can zum "Nationalspieler des Jahres" hat sich die X-Community auch bei der Abstimmung zum "Spieler der Hinrunde" des VfL Wolfsburg einen Spaß erlaubt. Letztlich gewann mit Nicolas Cozza ein Akteur, der 2023/24 bislang drei Mal in der Startelf stand. Zuvor war in den sozialen Medien zu dessen Wahl aufgerufen worden.
<strong>Austria Lustenau: Spielersuche per Inserat beim Arbeitsamt</strong><br>Österreichs Erstliga-Schlusslicht Austria Lustenau sorgte zuletzt für Aufsehen. Die Vorarlberger suchten nach Neuzugängen - klassisch via Inserat beim österreichischen Arbeitsamt (AMS). Dabei fahndete Trainer Andreas Heraf nach einem Außenstürmer, der kurioserweise auch Erfahrung als Innenverteidiger haben sollte. Doch was steckt dahinter?
<strong>Austria Lustenau erklärt kuriose Arbeitsamt-Suche nach Neuzugang</strong><br>Dabei geht es um arbeitsrechtliche Schritte, da&nbsp; Lustenau einen Nicht-EU-Ausländer holen will. Dieser braucht als Arbeitserlaubnis eine sogenannte Rot-Weiß-Rot-Karte, die beim AMS beantragt werden muss. Um den Antrag der Rot-Weiß-Rot-Karte zu bearbeiten, ist aber zuvor eine veröffentlichte Stellenausschreibung verpflichtend. Daher ...&nbsp;
<strong>Lustenau-Boss verwundert über Berichte</strong><br>... zeigte sich der Klub verwundert über die Berichte. "Die veröffentlichte Stellenausschreibung muss zwingend beim AMS ausgeschrieben werden, sonst kann der jeweilige Antrag für eine Rot-Weiß-Rot-Karte nicht bearbeitet werden“, sagte Geschäftsführer Vincent Baur. Kurios war aber, dass das AMS-Inserat so lange online war. Dafür sei laut Baur das AMS zuständig.
<strong>Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter</strong><br>Kurioses ereignete sich in der 3. Runde des FA Cups zwischen den Wolverhampton Wanderers und dem FC Brentford. Weil ein Schiedsrichter-Assistent Schwindelgefühle hatte und nicht weitermachen konnte, musste ein Fan als vierter Offizieller herhalten.
<strong>Wolves-Fan wird zum Schiedsrichter</strong><br>Ross Bennett, so sein Name, wurde vom Stadionsprecher ausgerufen, er ist Schiedsrichter im Jugendbereich. "Wenn ihr mir einen kleinen Crashkurs gebt, dann gerne", soll er zum dezimierten Gespann gesagt haben. Den Jubel beim entscheidenden 3:2-Siegtreffer verkniff er sich dann an der Seitenlinie. "Ich habe innerlich geschrien", verriet er später.
Transfers und Gerüchte
Royale Union Saint-Gilloise v Club Brugge - Jupiler Pro League Champions Play-Off BRUSSELS, BELGIUM - APRIL 21 : Amoura Mohamed El Amine forward of Union St-Gilloise during the Jupiler Pro League C...Update

Boniface 2.0? Frankfurt will Belgien-Rakete

  • Galerie
  • 25.04.2024
  • 07:13 Uhr
Empfehlungen der Redaktion

© 2024 Seven.One Entertainment Group