NFL
NFL - Cincinnati Bengals: Holdout! Top-Rookies nehmen nicht am Minicamp teil
- Veröffentlicht: 10.05.2025
- 13:07 Uhr
- ran.de
Ärger bei den Cincinnati Bengals. Zwei der im Draft gepickten Rookies nehmen aufgrund eines Holdouts nicht am Minicamp teil.
Am Freitag startete das Rookie-Minicamp der Cincinnati Bengals – und das mit weniger Spielern als angenommen.
Denn die beiden Top-Picks des NFL-Teams aus dem Draft standen nicht auf dem Feld, nur vier von sechs Spielern waren aktiv.
- Seahawks vs. Fans: Franchise geht gegen Dauerkartenbesitzer vor
- NFL in Berlin: Wird DIESES Team Gegner der Colts?
Ihr Erstrundenpick, Edge Rusher Shemar Stewart, und ihr Zweitrundenpick, Linebacker Demetrius Knight Jr., standen derweil nur an der Seitenlinie.
Nach der Einheit brachte Head Coach Zac Taylor Licht ins Dunkel: "Sie arbeiten sich gerade durch ihre Verträge", sagte er vor US-Journalisten.
Erstrundenpick Stewart wurde in der Folge deutlicher: "Ich habe einfach beschlossen, diese Papiere nicht zu unterschreiben", erläuterte er seinen Holdout. "Ich hasse es, an der Seitenlinie zu stehen und allen anderen bei der Arbeit zuzusehen", so der Rookie.
Ende des Holdouts unklar
Auf die Frage, ob er vorhabe, die Papiere vor Montag zu unterzeichnen, sagte er: "Ich hoffe es, ich wäre gerne Teil des Teams." Zudem erklärte er, "alles andere" zu machen, nur keine Einheiten auf dem Spielfeld.
Externer Inhalt
Nach dem Rookie-Minicamp werden in der kommenden Woche auch die erfahrenen Spieler am Training teilnehmen. Ob die beiden Top-Rookies dann teilnehmen, darauf wollte sich weder Stewart noch Cheftrainer Taylor festlegen.
"Wir werden sehen. Ich werde keine Vorhersagen darüber machen, wie es ausgeht, aber sie haben eine großartige Einstellung, und ich freue mich auf diese beiden Jungs", verlautbarte der Trainer.