• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga Live in SAT.1 und auf ran.de

Bericht: BVB-Kapitän Emre Can fällt gegen den FC Bayern aus

  • Veröffentlicht: 04.11.2023
  • 15:40 Uhr
  • Christoph Gailer
Anzeige

Borussia Dortmund muss im Topspiel am Samstagabend gegen den FC Bayern München wohl ohne Kapitän Emre Can auskommen.

Am Samstagabend trifft Borussia Dortmund in der Bundesliga auf den FC Bayern München (ab 18:30 Uhr im Liveticker)

Beim Topduell muss der BVB wohl weiterhin ohne einen Leistungsträger auskommen. Wie "Sky" am Samstagnachmittag berichtete, soll Kapitän Emre Can bei den Dortmundern erneut ausfallen.

Statt des früheren Bayern-Profis dürfte dem Bericht nach Salih Özcan gegen die Münchner auf der Sechser-Position auflaufen.

Der 29-jährige Can fehlte schon zuletzt in der Bundesliga beim 3:3 in Frankfurt, sowie auch unter der Woche im DFB-Pokal gegen Hoffenheim (1:0) wegen einer Prellung, die er sich in der Champions League beim Auswärtssieg in Newcastle zuzog. 

Anzeige

Das Wichtigste zur Bundesliga in Kürze

  • Spielplan 2023/24

  • Tabelle 2023/24

Nun wurde der Nationalspieler wohl auch für das Spiel gegen die Bayern nicht rechtzeitig fit und muss erneut zuschauen.

In der laufenden Saison stand der Mittelfeldspieler bislang acht Mal für den BVB in der Bundesliga auf dem Feld, dabei steuerte er ein Tor und zwei Vorlagen bei.

Mehr News und Videos
Von Leverkusen nach Düsseldorf: Noah Mbamba
News

Leverkusen leiht Mbamba an Düsseldorf aus

  • 19.06.2024
  • 15:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group