• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga live in SAt.1 und auf ran.de

FC Bayern: Angebliches Heimtrikot für die Saison 2024/25 geleakt

  • Aktualisiert: 29.04.2024
  • 14:16 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Das angeblich neue Heimtrikot des Rekordmeisters FC Bayern München für die Saison 2024/25 wurde nun geleakt. Sein Debüt soll es noch in der aktuellen Spielzeit geben.

Wie werden die Trikots der Bundesligisten zur kommenden Saison 2024/25 aussehen?

Diese Frage wird unter den Fans der deutschen Vereine natürlich häufiger gestellt, je näher das Ende der Spielzeit 2023/24 rückt.

FC Bayern vs. Real Madrid - Alle Infos zum Champions-League Halbfinal-Hinspiel

Bekanntermaßen treten die meisten Vereine dann schon am abschließenden Heim-Spieltag der laufenden Saison mit den neuen Trikots für die darauffolgende Spielzeit an.

Das Portal "Footy Headlines" hat nun das vermeintlich neue Heim-Trikot von Rekordmeister FC Bayern München für die Saison 2024/25 geleakt. 

Dieses soll dann am 33. Spieltag der laufenden Saison im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (12. Mai) erstmals zum Einsatz kommen.

Das vermeintlich neue Bayern-Trikot ist ganz in Rot- und Kastanienbrauntönen gehalten.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Geleakt haben die Münchner das Trikot wohl unfreiwillig selbst. Im Interview-Format "The Overlap" von Manchester-United-Ikone Gary Neville war in der ersten Version mit Bayern-Star Leroy Sane dessen Fotoshooting mit dem neuen FCB-Heimtrikot zu sehen. 

Mittlerweile wurde diese Sequenz zwar im veröffentlichten Video gelöscht, allerdings machte es natürlich schon vorher in den sozialen Medien die Runde.

Mehr News und Videos
Serhou Guirassy (VfB Stuttgart, 9). Leverkusen, Fussball 1.Bundesliga 31. Spieltag, Spieltag 31, Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart, 27.04.2024, BayArena, Leverkusen. DFL regulations prohibit any ...Update
News

Bericht: Guirassy will monströses Paket vom BVB

  • 24.05.2024
  • 07:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group