• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Fußball

Europa League: Drei Polizisten vor Aston Villa gegen Legia Warschau verletzt

Article Image Media
© AFP/SID/PAUL ELLIS
Anzeige

Vor dem Heimspiel des Premier-League-Klubs Aston Villa gegen Legia Warschau in der Conference League sind am Donnerstag drei Polizeibeamte verletzt worden.

Wie die Polizei Birmingham bei "X" mitteilte, seien bei einem Zusammenstoß mit Fans Raketen auf die Einsatzkräfte geworfen worden. Dies geschah, als Legia-Anhänger auf einem Busparkplatz nahe des Villa-Stadions festgehalten wurden.

Anschließend wurden vor dem Anpfiff des Spiels um 21 Uhr keine polnischen Zuschauer in die Arena gelassen. Im Vorfeld war Legias Ticketkontingent für das Auswärtsspiel in England bereits auf knapp 1000 Karten reduziert worden, um möglichen Ausschreitungen vorzubeugen. Zahlreiche Fans waren dennoch auf die Insel gereist.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos zum Fußball
PSV Eindhoven v Borussia Dortmund: Round of 16 First Leg - UEFA Champions League 2023/24
News

Union Berlin vs. BVB heute live: Übertragung im TV, Livestream und Liveticker - Ergebnis 0:2

  • 02.03.2024
  • 18:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group