• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
europameisterschaft

EM 2024: Kylian Mbappe meckert über Maske

  • Aktualisiert: 01.07.2024
  • 11:29 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Nach seinem Nasenbeinbruch ist Frankreich-Star Kylian Mbappe auf eine Maske angewiesen - sehr zu seinem eigenen Leidwesen.

Stürmer Kylian Mbappe ist die große Hoffnung für Frankreich bei der Europameisterschaft 2024. Doch nach seinem Nasenbeinbruch muss der zukünftige Spieler von Real Madrid mit einer Maske auflaufen. 

Im Spiel gegen Polen kam er über 90 Minuten zum Einsatz und erzielte beim 1:1 den einzigen französischen Treffer.

Anzeige
Anzeige

Alles rund um die EM 2024

  • Die aktuellsten News

  • Alle Ergebnisse

  • Der Liveticker

Vor dem Achtelfinal-Spiel gegen Belgien (Montag, ab 18 Uhr im Liveticker) beschwerte sich der 25-Jährige nun aber ausgiebig über die neue Schutzmaßnahme.

Kylian Mbappe: "Maske ist ein Horror"

"Es ist ein Horror, mit der Maske zu spielen. Man sieht nicht gut und man schwitzt darunter. Man muss sich den Schweiß dann aus dem Gesicht wischen. In den ersten Tagen hatte ich das Gefühl, mit einer 3D-Brille zu spielen und dass ich eher ein Zuschauer im Spiel bin", sagte Mbappe.

"Ich hasse es, es ist sehr irritierend. Ich habe sie schon fünfmal ausgewechselt, ich probiere sie abends immer wieder aus. Aber nur so kann ich spielen. Sobald ich kann, werde ich sie abnehmen“, erklärte Frankreichs Superstar weiter.

mehr Fußball
Lena Oberdorf verpasst die Olympischen Spiele
News

Schock nach Oberdorf-Diagnose: "Tut im Herzen weh"

  • 18.07.2024
  • 08:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group