• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
PSG-Insider behauptet

Neymar: Vorwürfe gegen Ex-PSG-Star - im Training oft betrunken?

  • Aktualisiert: 14.04.2024
  • 13:36 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Eine anonyme Quelle bei Paris St. Germain erhebt schwere Vorwürfe gegen Superstar Neymar. Dabei geht es um Alkohol und Aggressionen. 

Sechs Jahre spielte Neymar für Paris St. Germain. Glaubt man Berichten von "France Football" und "L'Equipe" war die Zeit für viele PSG-Kollegen kein Zuckerschlecken. Denn der Brasilianer soll sich laut einer nicht genannten Quelle innerhalb des Vereins komplett danebenbenommen haben. 

"Der hat kein gutes Bild abgegeben", wird die Quelle zitiert. So soll Neymar häufig betrunken zum Training erschienen sein, weil er bis tief in die Nacht gefeiert und gepokert hatte.

Zwangsläufig kam es in den Einheiten immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Mitspielern. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit einem Assistenten des damaligen Trainers Christophe Galtier und einem verlorenen Zweikampf gegen Ismael Gharbi soll der Brasilianer einen Gegner beleidigt und körperlich angegriffen haben. Demnach habe er versucht, Gharbi einen Kopfstoß zu versetzen. "Alle waren geschockt", so die Quelle weiter.

Mittelfeldspieler Vitinha hatte Neymar offenbar besonders auf dem Kieker. Zwar habe der Portugiese immer versucht die Wogen zu glätten, weil er keinen Ärger wollte. "Aber er wurde mehrmals von Neymar beleidigt. Neymar war hasserfüllt gegenüber Vitinha", wird die Quelle zitiert.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Wrexham-Wahnsinn! Klub von Hollywood-Star Ryan Reynolds feiert nächsten Aufstieg

  • Gerüchte: PSG ist sich mit Mbappe-Nachfolger einig

Sergio Ramos drohte Neymar

Der Insider beschreibt eine weitere Situation, die beinahe eskalierte. So habe sich Neymar in einem Trainingsstreit zwischen Lionel Messi und Achraf Hakimi einmischen wollen. Dank Sergio Ramos kam es nicht dazu. Der Spanier soll Neymar zu verstehen gegeben haben: "Wenn du das machst, bekommst du es mit mir zu tun."

Kein gutes Verhältnis pflegte der 32-Jährige demnach mit Co-Superstar Kylian Mbappe. Nach dessen Absage an Real Madrid soll Neymar kein Wort mehr mit Mbappe gesprochen haben.

Im vergangenen Sommer wechselte Neymar dann für 90 Millionen Euro Ablöse zu Al-Hilal in die Saudi Pro League. Es klingt ein wenig nach Schmerzensgeld für PSG...

Mehr News und Videos
29.04.

Ancelotti schwärmt von Bayern: "Fantastische Erinnerungen"

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group