College-Football live auf PRoSieben MAXX, ran.de und Joyn
College Football: Louisville Cardinals schlagen Miami Hurricanes und stehen im Championship Game
- Aktualisiert: 18.11.2023
- 21:55 Uhr
Die Louisville Cardinals stehen nach einem Sieg in einer spannenden Partie gegen Miami im ACC Championship Game. Der Kicker der Cardinals wird nach der ersten Halbzeit und einem verpassten Field Goal gebenched.
Die Louisville Cardinals haben am Samstagabend deutscher Zeit die Miami Hurricanes mit 38:31 geschlagen und sich mit dem zehnten Saisonsieg bei einer Niederlage die Teilnahme am ACC Championship Game gesichert.
Louisvilles Quarterback Jake Plummer warf für 308 Yards und drei Touchdowns bei einer Interception.
Running Back IsaacGuerendo lief für 93 Yards und einen Touchdown.
Bei Miami (6-5) sammelte Tyler van Dyke 327 Passing Yards und einen Touchdown, er blieb ohne Interception. Ein starkes Spiel machte Running Back Mark Fletcher Jr., der 126 Rushing Yards und zwei Touchdowns erlief.
Das Wichtigste in Kürze zum College-Football
Von Beginn an Spannung in Miami
Von Beginn an entwickelte sich ein Miami eine spannende Partie, nach jeweils drei Touchdowns von beiden Teams führte Miami zur Halbzeit mit 21:20, da ein Zusatzpunkt von Brock Travelstead geblockt wurde.
Da der Cardinals-Kicker auch ein Field Goal-Versuch aus 24 Yards neben die Stangen setzte, wurde er in der zweiten Hälfte auf die Bank gesetzt. Backup-Kicker Nick Lopez brachte Louisville dann aus 40 Yards mit 23:20 in Führung.
Miamis Running Back Mark Fletcher Jr. sorgte im Anschluss mit einem kurzen Lauf und seinem zweiten Touchdown für den nächsten Führungswechsel. Es ging weiter hin und her, Louisvilles Evan Conley konterte mit einem Touchdown und anschließender Two-Point Conversion.
Miami glich per Field Goal zum 31:31 aus, bevor Kevin Coleman mit einem 55-Yards-Touchdown für den 38:31-Endstand sorgte.