• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf prosieben maxx

College Football: Alabama Crimson Tide überrollen Kentucky Wildcats

  • Aktualisiert: 12.11.2023
  • 01:14 Uhr
  • Luca Ostermeier
Article Image Media
Anzeige

Die Alabama Crimson Tide lassen bei den Kentucky Wildcats nichts anbrennen und sind vorzeitig SEC West Champions.

Die Alabama Crimson Tide siegen bei den Kentucky Wildcats ungefährdet mit 49:21 und bleiben mit Blick auf die Playoffs weiter im Rennen.

Direkt im ersten Viertel machte 'Bama klar, in welche Richtung es gehen würde. 21:0 führte die Crimson Tide bereits, ehe auch Kentucky mit dem ersten Touchdown ins Spiel fand.

Alabamas Quarterback Jalen Milroe warf anschließend noch in der ersten Halbzeit seinen dritten Touchdown, am Ende kam er auf eben diese drei Touchdowns durch die Luft bei 240 Yards (und einer Interception). Zudem zeigte sich Milroe mit drei Tochdowns am Boden auch als Läufer extrem effektiv.

Sein Gegenüber Devin Leary erwischte mit 158 Yards und einem Touchdown sowie einer Interception einen mäßigen Tag. Auch am Boden bekam er keine Unterstützung, lediglich Ramon Jefferson sorgte mit einem 74-Yards-Lauf für ein kleines Highlight, das jedoch viel zu spät kam.

Anzeige

Weitere College-Infos

  • Das aktuelle College-Ranking

  • Kurios: Tuba-Spieler knockt Fan aus

Das Team von Head Coach Nick Saban schraubt die eigene Bilanz mit dem Sieg auf 9-1, die Wildcats fallen auf 6-4.

Florida State Seminoles bleiben perfekt

Im späten Fenster können die Miami Hurricanes im Rivalry Game gegen die Florida State Seminoles eine Halbzeit lang mithalten, müssen sich am Ende aber mit 20:27 geschlagen geben.

Besonders im Passspiel hatten die Hurricanes lange Probleme. Quarterback Emory Williams kam bis ins vierte Viertel nur auf 81 Yards. - bis er Jacolby Jones für 85 Yards und den Touchdown zum Anschluss fand. 

Kurz vor Schluss musste der Quarterback aber unter Tränen mit dem Kart vom Feld gefahren werden. Sein Ersatz Tyler Van Dyke konnte das Comeback aber nicht mehr komplettieren - die Seminoles-Defense hielt und sicherte den Sieg mit einer Interception.

Florida State bewahrt damit die perfekte Bilanz und steht nun bei 10-0, die Hurricanes fallen auf 6-4.

Mehr News und Videos
College Football: Pfeiler hier, Mauer dort! Die lausigsten Stadion-Sitzplätze

College Football: Pfeiler hier, Mauer dort! Die lausigsten Stadion-Sitzplätze

  • Video
  • 02:07 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group