Nach seinem Praktikum im Jahr 2015 wurde Mike Stiefelhagen als Freier Mitarbeiter bei ran übernommen. Seitdem kam er vorrangig im Social Media-Bereich zum Einsatz, durfte aber auch schon als Netman in diversen Sportarten (NFL, NHL, Rugby, Motorsport) vor die Kamera oder bei der DTM als Online-Reporter unterwegs sein. Seiner Liebe zum Football lässt er in seinem Podcast mit Kollege Carsten Spengemann freien Lauf, mit dem er auch das Buch "Die Pille für den Mann" schrieb. Auf seinem Twitch-Kanal reagiert er häufig auf Sport-Ereignisse oder führt Gespräche mit Leuten aus der Branche.

Steckbrief zu Mike Stiefelhagen:

Seit wann bei ran? Seit 2015

Seit wann im Sportjournalismus? Seit 2015

Ausbildung? Abitur, Sportjournalismus-Studium an der Macromedia Hochschule in Köln

Berichterstattung: Fußball, Football, Motorsport, eSports, Diverses oder temporäre Events