Anzeige
College-Football live auf Prosieben maxx, joyn und ran.de

College Football: Ole Miss Rebels ringen Texas A&M nieder

  • Aktualisiert: 05.11.2023
  • 01:23 Uhr
  • ran.de

Die Ole Miss Rebels haben im neunten Spiel den achten Saisonsieg eingefahren. In einer packenden Partie schlug das Team von Head Coach Lane Kiffin Texas A&M.

Die Ole Miss Rebels fahren weiter auf der Siegesstraße. Mit einem 38:35-Erfolg gegen Texas A&M konnte sich die Mannschaft von Head Coach Lane Kiffin den achten Saisonsieg im neunten Spiel sichern.

In einem offensiven Schlagabtausch konnten die Rebels eine 31:21-Führung herausspielen, zwei Touchdowns im vierten Viertel kippten die Partie zugunsten von Texas, ehe ein Touchdown-Lauf von Running Back Quinshon Judkins den Endstand sicherte. 

Auch, weil Ole Miss in den Schlusssekunden ein Field-Goal-Versuch blockte und so den Ausgleich verhinderte.

Beide Quarterbacks erwischten einen guten Arbeitstag. Texas-Quarterback Max Johnson brachte 31 seiner 42 Pässe für 305 Yards und einen Touchdown an. Allerdings fing Rebels-Safety John Saunders einen seiner Pässe ab. 

Anzeige
Anzeige

Alles rund um College-Football

  • Die Live-Spiele im Überblick

  • Die aktuellsten News

  • Die Ergebnisse im Überblick

Anzeige

Währenddessen fand Jaxson Dart, Quarterback der Ole Miss, mit 24 seiner 33 Pässe einen Mitspieler und erzielte 387 Yards und zwei Touchdowns. 

Besonders häufig bediente er Wide Receiver Tre Harris, der weiter an seinem Empfehlungsschreiben für die NFL arbeitet. Der Star-Spieler fing elf Pässe für 213 Yards und einen Touchdown.

Anzeige

Cowboys überraschen die Sooners

Im späteren Zeitfenster setzen sich die Oklahoma State Cowboys mit 27:24 durch und wahren damit wohl letzte kleine Hoffnungen auf die Playoffs.

Den Unterschied macht Running Back Ollie Gordon II mit zwei Touchdowns und 137 Yards am Boden. Sein Quarterback Alan Bowman warf zwar keinen Touchdown durch die Luft, besorgte aber einen am Boden und blieb bei 334 Passing Yards ohne Interception.

Das mögliche Comeback der Sooners machte ein schlechter Snap und ein davon überraschter Quarterback Dillon Gabriel kurz vor Schluss zunichte. Die Cowboys schrauben ihre Bilanz mit dem Sieg im Bediam-Rivalry-Spiel auf 7-2 nach oben, die Sooners kassieren ihre zweite Pleite und stehen nun ebenfalls bei 7-2.

imago images 1056876428
News

Trikotaufnäher! LSU Tigers wollen Sponsoren einführen

  • 03.07.2025
  • 13:28 Uhr
Mehr News und Videos