Datencenter
  • 27.02.2020
    Espanyol
    Espanyol Barcelona
    Wolverhampton Wanderers
    Wolverhampton
  • 27.02.2020
    Başakşehir
    İstanbul Başakşehir F.K.
    Sporting CP
    Sporting CP
  • 27.02.2020
    FC Porto
    FC Porto
    Bayer Leverkusen
    Leverkusen
  • 27.02.2020
    FC Basel
    FC Basel
    APOEL Nikosia
    APOEL
  • 27.02.2020
    LASK
    LASK
    AZ Alkmaar
    AZ Alkmaar
  • 27.02.2020
    Malmö FF
    Malmö FF
    VfL Wolfsburg
    Wolfsburg
  • 27.02.2020
    Gent
    KAA Gent
    AS Rom
    AS Rom
  • 27.02.2020
    Ajax
    Ajax Amsterdam
    Getafe CF
    Getafe
  • 27.02.2020
    C. Glasgow
    Celtic Glasgow
    FC Kopenhagen
    Kopenhagen
  • 27.02.2020
    Sevilla
    Sevilla FC
    CFR Cluj
    CFR Cluj
  • 27.02.2020
    Arsenal
    Arsenal FC
    Olympiakos Piräus
    Olympiakos
  • 27.02.2020
    ManUtd
    Manchester United
    FC Brügge
    FC Brügge
  • 27.02.2020
    Inter
    Inter Mailand
    Ludogorez Rasgrad
    Rasgrad
  • 27.02.2020
    RB Salzburg
    RB Salzburg
    Eintracht Frankfurt
    Frankfurt
  • 27.02.2020
    SL Benfica
    SL Benfica
    Schachtar Donezk
    S. Donezk
LASK AZ Alkmaar
01:22
Herzlich willkommen zum Sechzehntelfinal-Rückspiel der Europa League zum Spiel LASK gegen AZ Alkmaar!

Vor einer Woche konnte sich der LASK mit einem 1:1 in eine gute Ausgangslage für das heutige Rückspiel bringen. Dabei wäre aufgrund des Spielverlaufs und der langen Führung der Linzer durchaus noch mehr drinnen gewesen. Daraus schöpft man bei den Oberösterreichern nun auch Hoffnung: „Die Chance auf das Weiterkommen ist realistisch. Wir haben eine gute Ausgangsposition und haben schon gezeigt, was auf der Gugl möglich ist", so Kapitän Gernot Trauner zuversichtlich.

Mitreden möchte dabei jedoch naturgemäß auch noch Alkmaar. Mit einem 2:0-Erfolg am Wochenende holten sich die Niederländer noch einmal Extra-Selbstvertrauen für die heute anstehenden 90 Minuten. Die Truppe von Coach Arne Slot ist auf der Gugl aber auf jeden Fall gezwungen etwas zu machen, denn um die Aufstiegschancen aufrecht zu erhalten, muss man heute mindestens einen Treffer erzielen.

Schafft der LASK den Sprung in das Achtelfinale? Anpfiff auf der Gugl ist um 18.55 Uhr.